>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#

Gestern fertig geworden !
#
Holzmischel schrieb:

Gestern fertig geworden !  


Wie groß ist die ?
#
S15 schrieb:
Holzmischel schrieb:

Gestern fertig geworden !  


Wie groß ist die ?


1,5m x 2m
#
Unser ganzer Stolz Seit gut 2 Wochen da:
[img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=19254616[/img]
[img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18180304[/img]
#
Fahne/Doppelhalter:



Banner:

#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Fahne/Doppelhalter:



Banner:



Beide geil
#
Wenn ich mal blöd fragen darf: Warum "Riddler's" und nicht "Riddlers"?
#
Ich weiß es auch nicht so  

Erst hieß es: The Riddles Sinntal
dann: The Riddler´s Sinntal
und auf dem Banner stand dann halt nur noch Riddler´s Sinntal

Wieso jetzt genau, keine ahnung, irgendjemand meinte wär falsch geschrieben, aber anders siehts auch scheiße aus..
jetzt ist es eh rum, zeug ist gemalt, so bleibts  ,-)
#
"Riddlers" wäre der ordentliche Plural. Nicht einmal im Englischen gibt es ein Plural-Apostroph. Also, TippEx raus
#
TippEx brauchen wir nicht, weil die fahne weiß ist  
Schwarz drüber malen, nur dann steht zumindest beim banner das "S" weit weg vom anderen...
Auf der fahne rot drüber malen, da würde es nichtmal auffallen..
#


Meine Fahne ab dieser Saison meist im Block 42,manchmal aber auch 38 zu finden!
Maße 1,50x2,50m
#
aaronh9 schrieb:


Meine Fahne ab dieser Saison meist im Block 42,manchmal aber auch 38 zu finden!
Maße 1,50x2,50m  


Geil

Wie lang ist denn der Stab? Warscheinlich 2 Meter, oder?

Aus eigener Erfahrung würde ich dir bei diesem Format mindestens 2,50m, im Optimfall sogar 3 Meter empfehlen

Meiner Meinung nach lohnt es sich, auch wenn man dann evtl. noch ein paar Euro mehr investieren und einen Fahnenpass beantragen muss!

Es ist einfach viel leichter zu schwenken und außerdem hängt der Stoff, wenn die Fahne irgendwo steht oder getragen wird nicht auf dem Boden!


LG 98
#
Hab ich auch ,
habe mir den Mini-Teleskopstab 3,25m von Supportes-Art bestehlt und es klappt echt gut!
Nur leider ist der Stoff etwas schwer...
#
aaronh9 schrieb:

Nur leider ist der Stoff etwas schwer...  


Hast du mit Acrylfarbe gemalt?
#
Mit Abtönfarbe vom Hornbach...
#
aaronh9 schrieb:
Mit Abtönfarbe vom Hornbach...  


Hmm, vielleicht liegts an der Farbe?
Weil bei Acrylfarbe habe ich auch schon öfters gehört, dass die ziemlich schwer wird...
#
einfach nur geil NUR!!!
Adler-Schwarzenfels schrieb:
Fahne/Doppelhalter:



Banner:

#
Ich bin auch gerade am Planen... Also wir machen das mit Schablone, ist das ne gute Idee?
Und außerdem Sprühen wir, anstatt zu malen. Haben wir jedenfalls vor? Ne gute Idee? Und wo sind die Unterschiede am Ende? Sieht die Schrift dann anders aus oder wie oder was?
#
prinz_otter schrieb:
Ich bin auch gerade am Planen... Also wir machen das mit Schablone, ist das ne gute Idee?
Und außerdem Sprühen wir, anstatt zu malen. Haben wir jedenfalls vor? Ne gute Idee? Und wo sind die Unterschiede am Ende? Sieht die Schrift dann anders aus oder wie oder was?


Doppelhalter oder Fahne ?
#
sge4everundimmer schrieb:
prinz_otter schrieb:
Ich bin auch gerade am Planen... Also wir machen das mit Schablone, ist das ne gute Idee?
Und außerdem Sprühen wir, anstatt zu malen. Haben wir jedenfalls vor? Ne gute Idee? Und wo sind die Unterschiede am Ende? Sieht die Schrift dann anders aus oder wie oder was?


Doppelhalter oder Fahne ?


Wir machen sowohl nen Doppelhalter als auch ne kleine Schwenkfahne.


Teilen