Macht Euch mal keine Gedanken. Ihr hattet damals den Skibbe und wir haben Heute den Bruno . Da kann diesmal nix für Euch schiefgehen.
Veni-vidi-vici schrieb:
ci1u720 schrieb:
Diegito schrieb: Genauso pessimistisch wie vor 2 Jahren... da war der VFB auch am Boden... die kamen desillusioniert zu uns und schwuppdiwupp hamse 2:0 gewonnen! Allerdings hatten wir damals auch ne Trümmertruppe...
"Ich hoffe auf eine richtig dicke Klatsche in Frankfurt!!!
habe ich so noch nie gewollt, gerade nicht gegen die besch... Eintracht. Aber jetzt 'helfen uns' nur noch 2-3 derbe Niederlagen damit was passiert - traurig, traurig..."
habe ich so noch nie gewollt, gerade nicht gegen die besch... Eintracht. Aber jetzt 'helfen uns' nur noch 2-3 derbe Niederlagen damit was passiert - traurig, traurig..."
Also ich mag den VfB ja auch ganz ganz dolle, und wenn eine dicke Klatsche gegen die Eintracht denen hilft, dann, na gut, in Gottes Namen, sollen sie halt 8:0 verlieren. ich würde das ausnahmsweise akzeptieren.
Eis - > *****
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=2968&start=30
Die sind echt extrem pessimistisch. Verdammt
Und dann noch solche Beiträge:
Also ich mag den VfB ja auch ganz ganz dolle, und wenn eine dicke Klatsche gegen die Eintracht denen hilft, dann, na gut, in Gottes Namen, sollen sie halt 8:0 verlieren. ich würde das ausnahmsweise akzeptieren.
18 glauben an sieg vom vfb
54 an die sge...