>

Das schreiben die Häuslebauer

#
denen geht das Eis aber so richtig auf den Grundeis...kann ich irgendwie nachvollziehen  
#
Nuriel schrieb:
denen geht das Eis aber so richtig auf den Grundeis...kann ich irgendwie nachvollziehen    

Eis - > *****  
#
Macht Euch mal keine Gedanken. Ihr hattet damals den Skibbe  und wir haben Heute den Bruno . Da kann diesmal nix für Euch schiefgehen.
Veni-vidi-vici schrieb:
ci1u720 schrieb:
Diegito schrieb:
Genauso pessimistisch wie vor 2 Jahren... da war der VFB auch am Boden... die kamen desillusioniert zu uns und schwuppdiwupp hamse 2:0 gewonnen!
Allerdings hatten wir damals auch ne Trümmertruppe...

Stimmt!

Darüberhinaus gewannen sie in Unterzahl (!) ....

Ich sehe schwarz für Sonntag....

Wir hatten den Skibbe ja auch...  
#
Hier das Topic (für die Faulen), Seite 3:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=2968&start=30

Die sind echt extrem pessimistisch. Verdammt

Und dann noch solche Beiträge:

"Ich hoffe auf eine richtig dicke Klatsche in Frankfurt!!!

habe ich so noch nie gewollt, gerade nicht gegen die besch... Eintracht. Aber jetzt 'helfen uns' nur noch 2-3 derbe Niederlagen damit was passiert - traurig, traurig..."
#
Mickey_ffm schrieb:
Hier das Topic (für die Faulen), Seite 3:

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=2&t=2968&start=30

Die sind echt extrem pessimistisch. Verdammt

Und dann noch solche Beiträge:

"Ich hoffe auf eine richtig dicke Klatsche in Frankfurt!!!

habe ich so noch nie gewollt, gerade nicht gegen die besch... Eintracht. Aber jetzt 'helfen uns' nur noch 2-3 derbe Niederlagen damit was passiert - traurig, traurig..."

Also ich mag den VfB ja auch ganz ganz dolle, und wenn eine dicke Klatsche gegen die Eintracht denen hilft, dann, na gut, in Gottes Namen, sollen sie halt 8:0 verlieren. ich würde das ausnahmsweise akzeptieren.    
#
in deren forum...

18 glauben an sieg vom vfb
54 an die sge...

#
da ich ja mit meinem Tipps immer um 180°C falsch liege, tippe ich mal auf nen 0:2, egal ob denen der ***** auf Grundeis geht oder nicht.  

Teilen