>

Aufstellung und Tipps gegen die Schwaben

#
DeMuerte schrieb:
Back to the Roots

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler-  Rode
Aigner -  Meier -  Inui
Lakic






Aufstellung ist gekauft, so würde ich auch aufstellen.
Das Gefühl teile ich auch, allerdings hoffe ich auf einen Heimsieg- der muss nämlich dringend her.
Daher mein Tipp: 1:0
#
Lakic, Kittel und Rode für Karim, Aigner und Celozzi rein.

Gas geben in den ersten 30min, da 2 Dinger machen und dann den Sieg mit dem ein oder anderen Konter klar machen.
ganz einfach.  ,-)
#
fastmeister92 schrieb:
strassenapotheker schrieb:
LAKIC
KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP


So würde ich auch aufstellen.


Das wäre auch meine Aufstellung. Inui bräuchte mal eine Pause.

Tipp: 1:0 Lakic (88. Minute)
#
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....
#
Kadaj schrieb:
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....  


dito,
wenn einer eine pause mal bräuchte ist es Aigner.
#
Ganz konservativ:

LAKIC
INUI - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP


Und wenn jemand einen schlechten Tag erwischt, dann Kittel, Celozzi oder Oka rein.

Wir gewinnen 2:0, fertig!
#
Kadaj schrieb:
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....  


Nun, tatsächlich war Inui sowohl am Aufbau (aus dem Mittelfeld) und leider meist auch am Zerstören der Torchance (am Strafraum oder von aussen) beteiligt. Vom Abschluss ganz zu schweigen. Ich seh das deswegen ähnlich. Ich sprech ihm da keineswegs das Bemühen oder das Engagement ab, aber es fehlt mir etwas der Esprit momentan.
#
Matzel schrieb:
strassenapotheker schrieb:
LAKIC
KITTEL - ALEX MEIER - AIGNER
SCHWEGLER - RODE
OCZIPKA - ANDERSON - ZAMBRANO - JUNG
TRAPP


Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich würde es tatsächlich auch mal mit Kittel anstelle von Injui versuchen, zumal er gestern - trotz des kurzen Einsatzes -erneut gezeigt hat, dass er ganz gut mit Meier harmoniert (offensichtlich haben die ein ähnliches Spielverständnis).


Den seit Wochen mit Abstand besten Offensivspieler rausnehmen?
Interessant.

Das soll so ne Art "umgekehrte Psychologie" sein?
#
SGE-URNA schrieb:
Kadaj schrieb:
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....  


Nun, tatsächlich war Inui sowohl am Aufbau (aus dem Mittelfeld) und leider meist auch am Zerstören der Torchance (am Strafraum oder von aussen) beteiligt. Vom Abschluss ganz zu schweigen. Ich seh das deswegen ähnlich. Ich sprech ihm da keineswegs das Bemühen oder das Engagement ab, aber es fehlt mir etwas der Esprit momentan.


Sorry, das kann doch wohl kaum Dein Ernst sein.

Inui ist so ziemlich der Einzige, der a) Torchancen kreiert, b) Torchancen hat.
Ohne ihn wäre es unwahrscheinlich mau da vorne drin. Schon alleine beim Gedanken wird mir Angst und Bange und Ihr diskutiert hier tatsächlich darüber ihn rauszunehmen? Sorry, da fehlen mir beinahe die Worte!
#
sCarecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kadaj schrieb:
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....  


Nun, tatsächlich war Inui sowohl am Aufbau (aus dem Mittelfeld) und leider meist auch am Zerstören der Torchance (am Strafraum oder von aussen) beteiligt. Vom Abschluss ganz zu schweigen. Ich seh das deswegen ähnlich. Ich sprech ihm da keineswegs das Bemühen oder das Engagement ab, aber es fehlt mir etwas der Esprit momentan.


Sorry, das kann doch wohl kaum Dein Ernst sein.

Inui ist so ziemlich der Einzige, der a) Torchancen kreiert, b) Torchancen hat.
Ohne ihn wäre es unwahrscheinlich mau da vorne drin. Schon alleine beim Gedanken wird mir Angst und Bange und Ihr diskutiert hier tatsächlich darüber ihn rauszunehmen? Sorry, da fehlen mir beinahe die Worte!


Meine Wahrnehmung ist da eben offensichtlich eine andere... und das nicht erst seit gestern. Ich bin auch weit davon entfernt, zu behaupten, dass er 90 Minuten schlecht spielt, in entscheidenden Situationen trifft er mir eben zu häufig die falsche Entscheidung im Moment... , meine Meinung
#
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Kadaj schrieb:
wie kann man denn allen ernstes auf die idee kommen, inui draußen zu lassen? wir kreiieren uns nur noch wenig tormöglichkeiten und in den letzten beiden spielen war an fast jeder solcher inui maßgeblich beteiligt, der ist im moment mit ganz ganz dicken abstand unser gefährlichster offensivakteur, auch wenn er gern mal den ein oder anderen ball vertendelt. und der soll dann draußen bleiben...?

ganz ehrlich, ich verstehs nichtmal ansatzweise....  


Nun, tatsächlich war Inui sowohl am Aufbau (aus dem Mittelfeld) und leider meist auch am Zerstören der Torchance (am Strafraum oder von aussen) beteiligt. Vom Abschluss ganz zu schweigen. Ich seh das deswegen ähnlich. Ich sprech ihm da keineswegs das Bemühen oder das Engagement ab, aber es fehlt mir etwas der Esprit momentan.


Sorry, das kann doch wohl kaum Dein Ernst sein.

Inui ist so ziemlich der Einzige, der a) Torchancen kreiert, b) Torchancen hat.
Ohne ihn wäre es unwahrscheinlich mau da vorne drin. Schon alleine beim Gedanken wird mir Angst und Bange und Ihr diskutiert hier tatsächlich darüber ihn rauszunehmen? Sorry, da fehlen mir beinahe die Worte!


Meine Wahrnehmung ist da eben offensichtlich eine andere... und das nicht erst seit gestern. Ich bin auch weit davon entfernt, zu behaupten, dass er 90 Minuten schlecht spielt, in entscheidenden Situationen trifft er mir eben zu häufig die falsche Entscheidung im Moment... , meine Meinung


Du bist allerdings aber nicht der einzige mit dieser Wahrnehmung. Bin da nämlich genau Deiner Meinung.
#
Ich wäre vorsichtig damit von einem haushohen Sieg auszugehen. Stuttgart ist auswärts viel stärker als daheim. Sie haben in der Ferne immerhin 17 Punkte geholt. Könnte mir gut ein zweites Gladbachspiel vorstellen. Traore war gestern nicht schlecht und Harnik ist auch immer für nen Topf gut.
Also ich wäre mit nem knappen Sieg schon sehr zufrieden. Und dann wäre auch diese lästige Hinhaltetaktik vom Veh vorbei. Finde das unsäglich und im Grunde nur schädlich. Ich glaube die Mannschaft weiss da auch schon mehr. Soll er zu Schalski gehen und sich ein halbes Jahr auf die Bank setzen. Länger hält er eh nie durch.
#
Inui hatte eine Pause, die hat gereicht.
Kittel will ich zwar auch mehr spielen sehen, aber es würde schon reichen wenn er mal für 20Minuten kommen würde.
#
Ich würde dringend davon abraten, Stuttgart zu unterschätzen !
Das könnte ein böses Erwachen geben.

Auch wenn der VFB gestern wieder weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, verfügen sie im Prinzip über eine gute Mannschaft.
Gerade auch auswärts ist diese Elf unberechenbar.

Unsere Chance besteht darin,wie Regaeetyp schon richtig beschrieben hat ,den VFB   von Beginn an mit schnellem, aggressivem Spiel unter Druck zu setzen u-  
unser Spiel diesem Gegner aufzuzwingen.
So haben wir in der Vorrunde unsere Siege errungen.
Der VFB wird müde u- sowieso enttäuscht sein, nachdem aller Vorausicht nach in Rom das Ausscheiden aus der El- erfolgen wird.

Diese Chance müssen wir nutzen.

Aufstellung mit Rodeu. Lakic-ansonsten wie gehabt.
#
pelo schrieb:
Ich würde dringend davon abraten, Stuttgart zu unterschätzen !
Das könnte ein böses Erwachen geben.

Auch wenn der VFB gestern wieder weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, verfügen sie im Prinzip über eine gute Mannschaft.
Gerade auch auswärts ist diese Elf unberechenbar.

Unsere Chance besteht darin,wie Regaeetyp schon richtig beschrieben hat ,den VFB   von Beginn an mit schnellem, aggressivem Spiel unter Druck zu setzen u-  
unser Spiel diesem Gegner aufzuzwingen.
So haben wir in der Vorrunde unsere Siege errungen.
Der VFB wird müde u- sowieso enttäuscht sein, nachdem aller Vorausicht nach in Rom das Ausscheiden aus der El- erfolgen wird.

Diese Chance müssen wir nutzen.

Aufstellung mit Rodeu. Lakic-ansonsten wie gehabt.



Für mich sind sie sogar der gefährlichere Gegner als Hannover.
Wenn man am Donnerstag ausscheidet, wird man alles auf Sieg in der Liga setzten.
Kommen sie weiter kann es Stuttgart aufbauen und Schub geben.
#
die schwaben holen sich donnerstag noch den eurorauswurf in rom ab.
bisher war es kein gutes omen gegen manschaften zu spielen,die vorher cl oder el gespielt haben.
aber diesmal wirds anders.
aufstellung wie in der erfolgreichen hinrunde.
nur lakic für oo.

tipp 3-1
#
reggaetyp schrieb:
Ich will einen Sieg. Egal wie. Mit aller Gewalt.
Die Jungs müssen brennen wie die Fackeln.

Nix mit "abwarten, geduld haben". Voll druff. Von der ersten Sekunde.
Glück erzwingen und so.
Wenn wir ein Tor schießen, brechen bei den Schwaben alle Dämme, da bin ich mir sicher.


Und da wir uns leider von genau dieser Spielweise vorsätzlich verabschiedet haben, wird es leider schwer.

Ich tippe allerdings trotzdem auf ein 1:0, weil der VFB in der Tat grade richtig schlecht ist. Aber schön wird´s nicht....
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich will einen Sieg. Egal wie. Mit aller Gewalt.
Die Jungs müssen brennen wie die Fackeln.

Nix mit "abwarten, geduld haben". Voll druff. Von der ersten Sekunde.
Glück erzwingen und so.
Wenn wir ein Tor schießen, brechen bei den Schwaben alle Dämme, da bin ich mir sicher.


Und da wir uns leider von genau dieser Spielweise vorsätzlich verabschiedet haben, wird es leider schwer.

Ich tippe allerdings trotzdem auf ein 1:0, weil der VFB in der Tat grade richtig schlecht ist. Aber schön wird´s nicht....


Leider muss ich dir voll und ganz zustimmen.
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich will einen Sieg. Egal wie. Mit aller Gewalt.
Die Jungs müssen brennen wie die Fackeln.

Nix mit "abwarten, geduld haben". Voll druff. Von der ersten Sekunde.
Glück erzwingen und so.
Wenn wir ein Tor schießen, brechen bei den Schwaben alle Dämme, da bin ich mir sicher.


Und da wir uns leider von genau dieser Spielweise vorsätzlich verabschiedet haben, wird es leider schwer.

Ich tippe allerdings trotzdem auf ein 1:0, weil der VFB in der Tat grade richtig schlecht ist. Aber schön wird´s nicht....


Sehe ich ganz genauso. Wird wieder ein unschönes Spiel.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Lakic.


Teilen