>

Aufstellung und Tipps gegen die Schwaben

#
Trapp
Jungk - Zambrano - Anderson - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Kittel
Lakic

Tipp 2 : 1
#
Trapp - Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Lakic

Tipp: 2:1
#
ChrizSGE schrieb:
Trapp - Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Meier, Inui - Lakic

Tipp: 2:1


Dito!    
#
Wunsch:

Trapp - Jung, Anderson, Zambrano, Oczipka - Rode, Schwegler - Aigner, Inui, Djakpa, Meier

Tipp: spar ich mir
#
Tipp: Sieg

Wenn nur Remis, auch ok. Aber nur, weil dann endlich eine Entscheidung von Veh ansteht. Daher alles, nur keine Niederlage.
#
Aufstellung: 11 entschlossene Adler.

Ergebnis: HEIMSIEG !

Endlich mal wieder gegen die Schwaben zuhause gewinnen. Die persönliche, gefühlte Bilanz ist leider ganz mies.

Aber egal, wir brauchen mutige Adler, die sich für ihren Aufwand endlich mal wieder belohnen, indem sie noch konsequenter den Abschluss suchen.

Eintracht !!!
#
Werde am Sonntag endlich wieder mal im  Stadion sein.
Deshalb gibts nur eins Heimsieg !

Mein Tipp:   SGE - Spätzle Stuttgart  1:0
#
Wir haben gegen die zu Hause 2001 (!) das letzte mal gewonnen.
Jesses, Zeit wird's, die richtig abzufiedeln.

Allerdings haben wir gegen keinen anderen Verein in der Bundesliga sowohl zu Hause als auch insgesamt mehr Tore geschossen.

Heimsieg! Eintracht!
#
Würde mal inui rechts spielen lassen,
damit er an die Grundlinie gehen und ablegen kann.
Links bekommt der nicht viel auf die reihe, auch vor dem tor zu schwach seine Schüsse.Sind mehr Rückgaben als Schüsse.
Aigner würde ich draußen lassen, Kittel mal links spielen lassen von Anfang an.

Abwehr wie gehabt

Sturm? Weiß nicht.. Lucky???

3:0 !!!!!!!
#
Alles nur keinen Matmour und OO mehr.

Lieber Leute wie Kittel, Stendera spielen lassen.
#
Observer schrieb:
Trapp
Jung - Körbel - Pezzey - Weber
Falkenmeyer - Trinklein
Bein - Grabowski
Hölzenbebin - Yeboah

1:0 - 8:0 Holz
9:0 -16:0 Tony
17:0 Körbel

so und net anners        


und Bruno Labbadia lässt sich im Laufe des Spiels von Armin Veh überreden, für die Adler zu spielen und erzielt dann das 18:0 in der Schluissminute
#
wie schauts denn im training aus?
#
Aufstellung ist mir Persönlich egal,Elf Eintrachtler halt. Aber  2 Dinge sind mir wichtig an diesem Spieltag (und natürlich die nächsten auch... ,-) )

Erstens Tore von unserer Elf und zweitens 3 Punkte!!!

Alles andere ist mir nicht so wichtig!

Daher und auch ganz dringend benötigt!

Frankfurt - Stuttgart 3:0      
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/kult-trainer-stepanovic-tippt-fuer-tm-de-den-26-spieltag/news/anzeigen_116681.html
Kult-Trainer Stepanovic tippt für TM.de den 26.Spieltag
Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart 2:0

#
Stepi sagt 2:0- Auf gehts Eintracht  
#
Kadaj schrieb:
wie schauts denn im training aus?


Heute im "großen" Trainingsspiel Raute.

Schwegler hinten, Celozzi rechts, Rode links, Meier vorne. Davor als Stürmer Aigner und Inui.

1:0 für die A-Elf. Meier.
#
Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Oczipka
Schwegler
Aigner -Rode
Meier
Inui - Lakic

Inui mit Positionswechsel auf die Außen, kann Lakic oder Meier bedienen, die hoffentlich dann auch mal einschieben. Aigner ist im Sturm fehl am Platz, mit Lakic hat man auch eine gute Kopfball-Anspielsation.
Je nach Verfassung Lakic oder Aigner im Laufe des Spiels für Kittel auswechseln..denke im Zusammenspiel mit Inui können die beiden den Ball vllt auch mal ins Tor "tragen"..
Ganz wichtig: Volle Power direkt nach Anpfiff, große Laufbereitschaft um Räume zu schaffen und dann treffen wir auch wieder.
#
upandaway schrieb:
Kadaj schrieb:
wie schauts denn im training aus?


Heute im "großen" Trainingsspiel Raute.

Schwegler hinten, Celozzi rechts, Rode links, Meier vorne. Davor als Stürmer Aigner und Inui.

1:0 für die A-Elf. Meier.


danke.

damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. scheint, veh würde jetzt wohl erstmal konsequent bei der raute bleiben, wenns denn dann am sonntag so bleibt. find ich nicht unbedingt verkehrt, aber warum net lakic mit vorn rein? scheint ja wieder fit zu sein.
#
best_messi schrieb:
Würde mal inui rechts spielen lassen,
damit er an die Grundlinie gehen und ablegen kann.
Links bekommt der nicht viel auf die reihe, auch vor dem tor zu schwach seine Schüsse.Sind mehr Rückgaben als Schüsse.
Aigner würde ich draußen lassen, Kittel mal links spielen lassen von Anfang an.

Abwehr wie gehabt

Sturm? Weiß nicht.. Lucky???

3:0 !!!!!!!


So würde ich es auch machen.
#
sturmschatten schrieb:
Ich seh's locker. Wir sind am Samstag wieder Vierter!!
Dann können die Jungs am Sonntag locker aufspielen.


So weit - so gut....
Aber trotzdem Schade (und das werde ich so nie wieder sagen) dass Hoffenheim nicht gewonnen hat.


Teilen