>

Flieg' junger Adler - RIP Micki Kraus

#
Mein aller herzlichstes Beileid.
Vor kurzem noch dieses grandiose Jubiläum...
#
Sehr sehr traurig. RIP Micki Kraus.
Seine  Geschichte und Zeit mit unsrer EIntracht fand auch sehr interessant und bewegend.

Mein aufrichtiges Beileid allen Verwandten, Freunden und Bekannten.
#
Och Mensch, das lese ich jetzt erst. Gerade haben wir sein Jubiläum gefeiert.

Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Familie.
#
Vor zwei Wochen noch hat die ganze Eintracht-Familie ihn gefeiert, jetzt trägt sie Trauer. Mein Beileid allen die ihm nahe standen.
#
Das macht mich traurig.

Seine Geschichte habe ich erst vor kurzem durch dieses Forum kennen gelernt und sie hat mich wirklich bewegt.

Schön, dass es dich gab Micki Kraus. Auch wenn dein bewegtes Leben nun zu Ende gegangen ist, wirst du mit deiner Geschichte präsent bleiben.

Flieg Adler und grüße die anderen von uns.
#
Mein Beileid an die Angehörigen. Ruhe in Frieden
#
Im Adlerhorst gelandet würde ich sagen. Spezielle Grüße nach oben. Sag meiner Mom, dass es mir gut geht. Wir spielen bald wieder internationalen Fußball. Es wird sie freuen.
#
irgendwie schließt sich da auch ein Kreis ... ein Leben für die Eintracht ...geendet am Geburtstag der Eintracht ... nach 80 Jahren + ein paar Jahre vor der Mitgliedschaft.

R.I.P.
#
R.I.P.
#
Eine bewegende Lebensgeschichte, die ein so passendes Ende fand.
Schön, dass Micki dieses fantastische Jubiläum noch erleben durfte.

Beileid den Angehörigen und Freunden.

Gute Reise!
#
Freude und Leid so dicht nebeneinander.

Dem Jubilar zu gratulieren war leichter als jetzt die richtigen Worte zu finden.

Vielen Dank Micki Kraus für Dein Beispiel eines engagierten Eintrachtlers durch und durch, für Deine Liebe zum Verein und Dein Wirken als Zeitzeuge bis zuletzt. Dein Portrait anläßlich deiner langjährigen Mitgliedschaft hat sehr beeindruckt.

Viel Kraft der Familie und allen ihm Nahestehenden.

RIP
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie , Verwandte und Freunde.

Schön, daß er sein einzigartiges Jubiläum noch in vollstem Bewußtsein feiern durfte und durch seine Eintrachtfamilie auch so großartig geehrt wurde. Ich glaube so konnte er glücklich am Geburtstag seiner großen Liebe einschlafen.

R.I.P. großer Adler und freue Dich auf weitere schöne Spiele im Kreise Deiner Helden..
#
Punktlandung. Schön, dass ihm vorher noch der Respekt der Eintrachtgemeinde vermittelt werden konnte.
#
Brodowin schrieb:
Das macht mich traurig.

Seine Geschichte habe ich erst vor kurzem durch dieses Forum kennen gelernt und sie hat mich wirklich bewegt.

Schön, dass es dich gab Micki Kraus. Auch wenn dein bewegtes Leben nun zu Ende gegangen ist, wirst du mit deiner Geschichte präsent bleiben.

Flieg Adler und grüße die anderen von uns.



Dem möchte ich mich von ganzem herzen anschliessen.

Ruhe in Frieden-Micki
Den Angehörigen und Freunde von ihm-herzliche Anteilnahme-es ist schwer so einen besonderen und liebenswerten Menschen -zu verlieren.
#
Danke für 80 Jahre Eintracht Frankfurt !!!
Das werden nicht viele schaffen.
Unsere Gedanken sind bei der Familie.
Ruhe in Frieden.
Der EFC Charly Körbel Hochheim.
Hut ab mehr geht nicht !!!!      
#
Ich hoffe, dass die Tage vor seinem Tod ihm nochmal eine ganz besondere Freude waren, dass ihn die Anerkennung und die Wertschätzung seiner langen Verbundenheit mit unserem Verein bewegt haben und ihn stolz gemacht haben.

Es freut mich, wenn ihm seine geliebte Eintracht so die letzten Lebenstage verschönert hat und ganz besonders freut es mich, dass er nicht ein paar Tage früher gestorben ist und diese Wertschätzung noch erleben durfte. Ein paar Tage mehr hätten es dennoch sein dürfen....

Eintracht!
#
Schaedelharry63 schrieb:

...Dem Jubilar zu gratulieren war leichter als jetzt die richtigen Worte zu finden...


geht mir ganz ähnlich. als ich vor 2 wochen den weg von micki kraus in eintracht mit der eintracht gelesen haben wurd mir richtig warm ums herz. jetzt von seinem versteben zu lesen verschafft mir einen kloß im hals. schade das wir das spiel gegen gladbach nicht für uns entscheiden konnten.
ruhe in frieden, den adler im herzen - ein leben lang und darüber hinaus.
#
da kann man sich nur ehrfürchtig verneigen. ich hoffe, man sich sieht sich irgendwie einmal. ich würde mich dann auf einige geschichten freuen!
#
Ruhe in Frieden lieber Micki.

Ein Stück Eintracht ist gegangen, aber Vergessen werden wir Dich nie.

Beim Anpfiff der Spiele
und bei ihrem Ende
erinnern wir uns an Dich;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Stadions
erinnern wir uns an Dich;
Beim Gedanken an die Eintracht
und an unsere Tradition
erinnern wir uns an Dich;
Beim Rauschen der Fahnen
und in der Schönheit des Sieges
erinnern wir uns an Dich;
Zu Beginn der Saison und wenn sie zu Ende geht,
erinnern wir uns an Dich;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an Dich;
Wenn wir verloren sind
und Hoffnung brauchen,
erinnern wir uns an Dich;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an Dich;


So lange unsere Eintracht in unseren Herzen lebt,
wirst auch Du in unseren Herzen leben,
denn Du bist nun ein Teil von uns,
denn wir sind alle Frankfurter Jungs
#


Teilen