>

Hattrick.org Managerspiel

#
Ich wollte mal wissen, ob Jemand von Euch auch Hattrick (www.hattrick.org) spielt?
Man könnte ja mal gegeneinander spielen! Ich fliege gerade nämlich im Pokal raus...
Mein Verein: Underdogs Lohne

Spielt noch jemand?
#
Was ist das denn?
#
Bei mir sieht es zur Zeit auch schlecht aus.

SG-Europakicker
#
Ich muss wohl noch lange warten...

Derzeit befinden sich 130 User auf der Warteliste deines Landes. Gestern bekamen 222 User ihr Team, zuletzt ein Spieler, der sich am 2006-04-25 17:33:00 angemeldet hatte.
#
Ich habe das gleiche Problem mit dem Cup . Fliege grad gegen einen 4 ligisten raus. Spiele selber liga VIII ! name : Vorwärts Harbels

Geht in die eintracht frankfurt Föderation !!
#

Dschalalabad schrieb:
Ich wollte mal wissen, ob Jemand von Euch auch Hattrick (www.hattrick.org) spielt?
Man könnte ja mal gegeneinander spielen! Ich fliege gerade nämlich im Pokal raus...
Mein Verein: Underdogs Lohne

Spielt noch jemand?


Friendly? Nächste Woche? Wäre dabei. Einfach mal fordern!

Ausm Pokal bin ich gleich die erste Runde raus, hab aber am Samstag 5:0 in der Liga gewonnen.

Bin in Liga VIII.1434
http://www.ht-arena.com/infinite/
#
Ja, gerne!!! Aber im Moment bahnt sich eine sensationelle Sensation an: Ich liege gegen einen 5ligisten zur Halbzeit im Pokal vorne! Wie geil..!!!!

Zum Spiel: Ich kann das nur jedem empfehlen. Man muss Spieler kaufen, verkaufen, Stadion ausbauen etc.! Für jeden Bundesliga Manager Fan eine Bereicherung! Und alles kostenlos! Einfach anmelden...
Kuckt mal rein!
#
Junge Spieler günstig kaufen und trainieren, oder in die eigene Jugend investieren und und und.

Habe sogar noch in Berlin meine Aufstellung geändert, so genial ist das Spiel. Es hat mich so zu sagen im Griff.
#
Mich auch... Täglich mehrere Stunden ist zur Regel geworden! Und jetzt stehe ich kurz vor dem Einzug in die nächste Runde! Geil! Bin gerade in die Eintracht Föderation eingetreten...

Das Spiel packt einen und lässt einen dann nicht mehr los! Hab mir in Berlin auch mein Ergebnis schicken lassen! Cool zui wissen, dass viele von Euch auch dabei sind!
#
Selbst im Urlaub auf Cran Canaria haben die Leute in den Spielhöllen Ihre Teams aufgestellt und die Spiele beobachtet. Der "Fluch" geht weltweit rum.
#
die hölzenbeins erben 1899 werden gerade brutalst ausgekontert und haben schon am samstag gegen einen mitkonkurrenten um den aufstieg zu hause 3:5 verloren
spiele VII. liga, hoffentlich nur noch diese saison...
#
bin gerade in die 6.liga aufgestiegen und habe das erste ligaspiel direkt mit 2:5 verloren. im pokal bin ich in der 1.runde rausgeflogen, weil ich den gegner unterschätzt habe. war zwar viel besser, aber meine stürmer haben keine tore gemacht. am ende habe ich 2:3 verloren.
mein team: vfb grossauheim
liga: VI.485

bin für friendly's immer zu haben, einfach in game anschreiben oder einfach fordern!

gruß
#

little.nick schrieb:
die hölzenbeins erben 1899 werden gerade brutalst ausgekontert und haben schon am samstag gegen einen mitkonkurrenten um den aufstieg zu hause 3:5 verloren
spiele VII. liga, hoffentlich nur noch diese saison...

Deine Liga ist ja echt nicht gut, ich wollt ich könnt mit Dir tauschen.
#

anno1899 schrieb:
Deine Liga ist ja echt nicht gut, ich wollt ich könnt mit Dir tauschen.

hab ich mir auch verdient, letzte saison haben 5 teams um den aufstieg gespielt, der rest war'n bots.

aber weil du das schönere vereinswappen hast, bin ich jetzt supporter von dir, dann wird das auch bei dir was mit'm uffstiesch - und im pokal kommste ja wohl auch ne runde weiter... (wenn auch wohl nur zu zehnt smile:
#
Ich hoffe es, drück mir die Daumen. Als Belohnung werde ich bei Erfolg mit dir ein Friendly spielen.
#
sieht nach verlängerung aus, viel erfolg!
jederzeit gerne n friendly, ich verabschiede mich ja gerade ausm pokal. aber dann richtig: pokalregeln und hin- & rückspiel.
#
na klar, nur so kommt geld in die kasse.

habe keine elferschützen aufgestellt, hoffentlich entscheide ich es schon vorher.
#

anno1899 schrieb:
hoffentlich entscheide ich es schon vorher.


hmmmm.... aber doch nicht so
#
habe es mir auch anders vorgstellt, egal. wie im richitgen leben ist die liga wichtiger. samstag gehts weiter.
#
Bin ebenfalls mit dem FV Stierstadt vertreten.


Teilen