Bin auch bei HT dabei Hab jetzt die 2. Saison hinter mir. Durfte in der 9. Liga beginnen, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. Diese Saison wurd ich 2. Aber nächste Saison gehts los
Hab in Funkel Manier erstmal angefangen Verteidigung zu trainieren. Bald sind meine ersten Trainees verkaufsbereit und ich stelle auf Mittelfeldtraining um.
Wie heißt ihr denn bei HT? Mein Nick ist dort derselbe, wie hier im Forum
Bestünde eigentlich Interesse an einer Jugendliga nur für User aus diesem Forum? Muss aber gleich dazu sagen, dass ich selber kein Supporter bin und daher keine Liga gründen darf.
Dschalalabad schrieb: Wann verkauft Ihr Eure Spieler denn so? Als fantastische oder eher? Oder doch später?
Also ich verkauf sie eher. Bin aber auch in Liga 10 ,-) Werd meine VT Trainees verkaufen, sobald sie hervorragend sind. Manche bekomme ich in der nächsten Saison sogar auf großartig. Die Hälfte meiner Verteidiger verkaufe ich dann und von den Einnahmen hole ich mir anständige MF Trainees.
Dschalalabad, du züchtest Stürmer? Im Ligavergleich scheinen die gegnerischen Stürmer in etwa gleich stark zu sein. Würde da auf jeden Fall noch eine Saison Training dran hängen.
Ansonsten ist diese Seite ganz informativ bzgl. der Transfermarktentwicklung und den Einnahmen pro Skillstufe.
Hab jetzt die 2. Saison hinter mir. Durfte in der 9. Liga beginnen, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. Diese Saison wurd ich 2. Aber nächste Saison gehts los
Hab in Funkel Manier erstmal angefangen Verteidigung zu trainieren. Bald sind meine ersten Trainees verkaufsbereit und ich stelle auf Mittelfeldtraining um.
Wie heißt ihr denn bei HT?
Mein Nick ist dort derselbe, wie hier im Forum
Es grüßt
Schlemihl
Als fantastische oder eher? Oder doch später?
hab mir alle Mühe gegeben
Also ich verkauf sie eher. Bin aber auch in Liga 10 ,-)
Werd meine VT Trainees verkaufen, sobald sie hervorragend sind. Manche bekomme ich in der nächsten Saison sogar auf großartig. Die Hälfte meiner Verteidiger verkaufe ich dann und von den Einnahmen hole ich mir anständige MF Trainees.
Dschalalabad, du züchtest Stürmer? Im Ligavergleich scheinen die gegnerischen Stürmer in etwa gleich stark zu sein. Würde da auf jeden Fall noch eine Saison Training dran hängen.
Ansonsten ist diese Seite ganz informativ bzgl. der Transfermarktentwicklung und den Einnahmen pro Skillstufe.
Also mein Gegner heißt: OFC Hardcore
Jetzt hab ich Newbie natürlich schon ein Freundschaftspiel für nächste Woche ausgemacht. Darf jetzt nicht im Pokal teilnehmen?
Ah, Blödsinn. Bin eh noch 2 Ligen zu tief.
Die ledern wir aber gerade sowas von ab.
Ich glaub, die wissen gerade nicht wie ihnen geschieht
Und wem muesst ihr danken? Mir,
denn ich spiele nicht mit
Mal schauen wies läuft
muss jetzt nur abwarten bis ich mein Verein zugeteilt bekomme
Deine Niederlage hätte uns aber nicht geschadet, höchstens für Belustigung gesorgt und dein Gästebuch gesprengt
KOmmt schon noch. Zwei Aufstiege und dann machst du beim Pokal auch mit