>

Hattrick.org Managerspiel

#
kreuzbuerger schrieb:
@HessiP:

ich als böses schwein würde dir zu nem ausgewogenen trainer raten  

wie du schon sagst, den angriff trainierste selbst und ein def. trainer würde dir zu viel angriffspower nehmen. mit off. coach steht deine VT zu nackt rum, deshalb würd ich zum ausgewogenen raten. von der ratingverteilung her gibt mit dem auch am meisten bonus...

...und das sage ich, obwohl ich selbst bislang nur off coaches hatte


Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*
#
Nuriel schrieb:

Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*



EFC Funkeljüngerkonteraufstellung  
#
pipapo schrieb:
Nuriel schrieb:

Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*



EFC Funkeljüngerkonteraufstellung  



Eher EFC Funkeljüngerostfriesentaktik    
#
Nuriel schrieb:
Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*


pah, ich bin der letzte vertreter von fußball2000  
#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
Es geht nix übers Schweinschlachten *harrr*


pah, ich bin der letzte vertreter von fußball2000    



Feiert ihr euch nur.....

....hier kommt die echte Eintracht
#
die nach oslo transferiert wurde?

gegen den modernen fußball!  
#
kreuzbuerger schrieb:
die nach oslo transferiert wurde?

gegen den modernen fußball!    


Mit nem Manager, der fuer eine gewisse Haerte auf dem Platz in seiner aktiven Zeit bekannt war. Ein harter, ueberall einsetzbarer Stratege, der immer den Ball trifft auch wenn er den Fuss des Gegenspielers zu Hilfe nehmen muss.

Wir sehen uns dann naechsten Samstag, 10 Uhr
#
Un, wie ist der Spieltag für euch gelaufen?

Ich habe unverhofft auswärts gegen den Mitabsteiger gewonnen (glücklich?!). Ein wichtiger Schritt in Richtung Wiederaufsteig.
#
Ich bin mit dem 7:0 auswärts zufrieden

Hab mit der B-Elf gepict und gehofft, keine 10 Buden zu kassieren. Bin also voll im Soll!  
#
das erste ligaspiel 3:2 verloren  :neutral-face
#
dafür, dass ich kurz vor dem spiel meinen WzM verkauft habe und dadurch die ganzen auswechslungen ziemlich durcheinander liefen- der stürmer für den verletzten ersatz WzM, der MFler für den verletzten stürmer, kann ich mit meinem 3:2 zittersieg ganz zufrieden sein...
#
Die Angie ist ne kleine ********  
#
pipapo schrieb:
Die Angie ist ne kleine ********    


Ja, total bescheuert. Ich analysier und analysier....versteh ueberhaupt net wie ich verlieren konnte.


Bei dir haben die sich sicher was gedacht....aber bei mir
#
leute kann mir vllt jemand mal ein ratschlag geben?

Hab nun schon zum zweiten mal nen "verteidiger" verpflichtet. Doch als ich ihn dann gekauft hab stellt sich raus das er ein Mittelfeldspieler ist.

Ich geb bei Fähigkeiten Verteidigung an also sollte man doch meinen es ist ein Verteidiger. oder?
#
Bei allen Spielern auf der Transe siehst du sämtliche Fähigkeiten offen gelegt. Insofern ist es eigentlich doch gleich ersichtlich wo der Spieler seinen Schwerpunkt hat. Welche Skillstufe hast du denn bei der Suche angegeben?

Je niedriger, desto höher die Wahrscheinlichkeit dass auch Spieler mit Schwerpunkt SA oder anderem diese erfüllen.

VT durchschnittlich oder weniger ist z.B. so gut wie nichts und findet sich häufig.
Zudem kann ein MF mit gutem (relativ) VTwert auch als defensiver MF aufgestellt werden, genauso wie ein MF als offIV seinen Dienst tut.

Ich vermute mal dass dir HO die Neuverpflichtung als MF angezeigt hat, oder? Das sind Rechenwerte, die zudem nicht als das absolute angesehen werden sollten, letztlich liefert auch der HO nicht mehr als einen Anhaltswert.
#
ja mein "verteidiger" hat sehr gute Verteidigungs werte wird mir aber bei HO als Mittelfeldspieler angezeigt.
werd ihn einfach mal in der Innenverteidigung testen  ,-)
#
Wie ist denn sein SA Rating?
#
pipapo schrieb:
Wie ist denn sein SA Rating?


7,0
#
Lass mich raten: HO sagt Mittelfeld defensiv

Näheres auch hier: http://www.ht-links.de/Hattrick/Skills.html
#
pipapo schrieb:
Lass mich raten: HO sagt Mittelfeld defensiv

Näheres auch hier: http://www.ht-links.de/Hattrick/Skills.html



ne

HO sagt: Beste Position: Mittelfeld 2,23


Teilen