>

Schiedsrichter gegen die Schwaben ist

#
Himmel hilf!  
#
Mit Wingenbach wär´s Rasenschach !!!!!

,-)
#
SoFa2009 schrieb:
Peter Sippel hat
harte.... naja....


weia  
#
Mit dem Sippel sollten wir den Nippel mal wieder durch die Maschen ziehen ...
#
ich sach heut mal nix

- ging ganz fix -    
#
Fanschobbe schrieb:
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.


Fürs Frollein Schöppsche:

http://www.google.de/search?q=peter+sippel
#
De Sippel kommt mit Knippel(Knüppel).
#
Fanschobbe schrieb:
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.


Nicht das Du ihn mit dem Lothar verwechselst!
#
sturmschatten schrieb:
Wenn der Sippel hier mitliest sollte ich besser nicht erwähnen, dass ich neulich gesehen habe wie seine Frau mit dem Labbadia rumgeknutscht hat. Upps, jetzt ist es mir doch rausgerutscht.


#
sturmschatten schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.


Nicht das Du ihn mit dem Lothar verwechselst!


Der Loddar ist jetzt Schiri? Wow..
#
Fiete schrieb:
sturmschatten schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.


Nicht das Du ihn mit dem Lothar verwechselst!


Der Loddar ist jetzt Schiri? Wow..  


Dann brauchen wir ja nur noch ein paar Abiturientinnen als Ballmädchen engagieren - und schon wird er immer wieder gerne hier (und für uns) pfeifen...
#
Ich will die Sinem!!!
#
pelo schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.


Fürs Frollein Schöppsche:

http://www.google.de/search?q=peter+sippel


Ach gott, der isset.
Habe herzlichsten Dank, Herr Pelo  
#
och nö, net der!  
#
Gute Güte! Da haben wir ja unter Gagelmann eine bessere Heimbilanz! Aber immer noch besser als der Eiterkinn!
#
bei Spielen unter Beteiligung der Eintracht hat Sippel 4 rote Karten gegeben, davon alle gegen die Eintracht und nie eine gegen den Gegner  
Unter Berücksichtigung des weiteren Umstandes, dass bei 7 Bundesliga-Heimspielen unter seiner Leitung, die Eintracht gleich 5 verloren hat (und zudem auch das einzige von ihm geleitete DfB-Pokalspiel gegen Hertha BSE), was ebenfalls ein absoluter Ausreisser von der Gesamtstatistik ist, spricht dies für eine recht deutliche "Tendenz"  - zumal die Heimniederlagen durchwegs eher gegen Nulpengegner und zB. nie gegen die (Finanz-)Stärksten Bayern, Lev, BVB, S04, HSV (gegen die es grds. etwas schwerer ist) waren
#
Mit Rafati gäb's ne Party
#
äußerst schwaches Schiri-Gespann.
Teilweise klare Nichts-Abseits für uns als Abseits gepfiffen (z.B. Aigner nicht mal gleiche Höhe und Assi steht gernau auf der Höhe). Ein Elfer, der zumindest umstritten war, auf der anderen Seite 2 bis 3 Situationen, die nicht als Elfer gepfiffen wurden, obwohl klarer als der gegebene Elfer (z.B. Aigner bei Kopfball in guter Position mit den ausgestreckten Armen einfach weggedrückt). Viele Nickligkeiten der Stuttgarter in Zweikämpfen einfach durchgehen lassen.

Also bei den Schiris in dieser Saison muss sich Harry nicht für die guten Leistungen bedanken. Wird er aber vermutlich wieder tun.
#
...ja klar der Schiri trägt Schuld an der Niederlage  
#
Und wieder einmal sind wir verpfiffen worden! So ein W...!


Teilen