>

Schiedsrichter gegen die Schwaben ist

#
Peter Sippel,
Christian Leicher,
Markus Schüller,

Georg Schalk
#
mussigger schrieb:
Peter Sippel,
Christian Leicher,
Markus Schüller,

Georg Schalk


Hoffentlich hat der Schalk selbigen nicht im Nacken
#
Peter Sippel hat
harte.... naja....
#
Och nö, net der.
#
Merk wäre gut gewesen!
#
Hm hätte schlimmer kommen können.  ,-)
#
Ach der Syppel und garnych der Brych..
#
Hauptsache net der Fandel!
#
Die Statistik unter ihm, besonderst daheim, ist ja katastrophal:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html

#
Wenn der Sippel hier mitliest sollte ich besser nicht erwähnen, dass ich neulich gesehen habe wie seine Frau mit dem Labbadia rumgeknutscht hat. Upps, jetzt ist es mir doch rausgerutscht.
#
17 Spiele

-5 Siege
-4 Remis
-8 Niederlagen

Pfiff uns zuletzt beim Heimsieg gg. Union...

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html
#
Gute Güte!
#
Der Name sagt mir was, aber im Moment finde ich weder Gesicht noch Leistungen dazu, also warte ich mit Kritik mal bis Sonntag.
#
RobinAdler schrieb:
Die Statistik unter ihm, besonderst daheim, ist ja katastrophal:

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_7.html

 


ach du scheiße!was für ne heimbilanz.
zumindest haben wir mal ein paar elfer bekommen.
#
1 mal in der Bundesliga mit Sippel als Schiedsrichter gewonnen   !

Naja, das letzte Spiel unter seiner Leitung war ein Sieg - klar aufsteigende Tendenz  
#
Furchtbar..
#
Mit Aytekin hätts keinen Sinn!
#
Man kann es auch positiv sehen: Unter seiner Leitung haben wir in Liga 2 eine weiße Weste mit 2 Siegen. Und da wir uns ja in der letzten Spielzeit grunderneuert haben, wird das nun auch so weiterhehen.

Also in dem Sinne: Mit Sippel holen wir das Triple (nächstes Jahr )

Und "Mit Wingenbach wär´s Rasenschach"

aber den will hier ja keiner!
#
prothurk schrieb:
aber den will hier ja keiner!  

Ich will die Bibi!
#
Nach Aytekin und dem Praktikanten am Sonntag mit seinem Fahnenheber an der Seite nun Sippel. Uns bleibt aber wirklich nicht erspart.  


Teilen