>

Schiedsrichter gegen die Schwaben ist

#
Matzel schrieb:
Und wieder einmal sind wir verpfiffen worden! So ein W...!


quatsch. er war heut echt ziemlich gut fand ich.
#
Nächster Schiri, der sich einen Dreck zusammengepfiffen hat!

Auf der anderen Seite pfeifft er Elfmeter und wir bekommen bei drei (zumindestens zwei) strittwürdigen Entscheidungen nichtmal einen Elfmeter.

Darüber hinaus noch die Abseitsdiskussion von Aigner.

Es zeigt sich von Spiel zu Spiel - auch gegen Gladbach wurden wir verpfiffen und gegen Hannover wurde uns ein klares Tor nicht gegeben!
#
Das war ein Elfmeter, ob es uns gefällt oder nicht. Schwegler hätte da nicht so dazwischen gehen dürfen.

Auf der anderen Seite hätten aus meiner Sicht die 4 Situationen gegen uns  für einen Elfmeter ausreichen müssen. Man kann sagen, dass nicht jedes Foul ein klarer Elfmeter war, aber irgendwann macht es die Summe auch aus.

Zudem ziemlich merkwürdige Entscheidungen, wenn ich mich an das Abseits erinnere, das Vorteil nicht gewähren oder das Foul gegen Bamba.

War bestimmt kein Heimschiedsrichter.
#
Zicomania schrieb:
Mit Rafati gäb's ne Party


Einfach niveulos  
#
Ich bin auch ne Stunde nach Abpfiff noch mächtig angepisst von dem Spiel, dem Verlauf und vor allem dem Ergebnis.

Ich finde allerdings, man kann dem Sippel nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Den Elfer gegen uns kann man schon vertreten. Und das, was da so im Stuttgarter Elfer los war ... hhm, manch anderer Schiri pfeift vielleicht in der einen oder anderen Situation dann Elfer ... aber von krassen Fehlentscheidungen würde ich nicht sprechen. Viel mehr hat mich dieses ewige Rumgeliege der Stuttgarter genervt.
#
Korkmaz11 schrieb:
bei Spielen unter Beteiligung der Eintracht hat Sippel 4 rote Karten gegeben, davon alle gegen die Eintracht und nie eine gegen den Gegner  
Unter Berücksichtigung des weiteren Umstandes, dass bei 7 Bundesliga-Heimspielen unter seiner Leitung, die Eintracht gleich 5 verloren hat (und zudem auch das einzige von ihm geleitete DfB-Pokalspiel gegen Hertha BSE), was ebenfalls ein absoluter Ausreisser von der Gesamtstatistik ist, spricht dies für eine recht deutliche "Tendenz"  - zumal die Heimniederlagen durchwegs eher gegen Nulpengegner und zB. nie gegen die (Finanz-)Stärksten Bayern, Lev, BVB, S04, HSV (gegen die es grds. etwas schwerer ist) waren  


Normalerweise nöle ich nach dem Spiel, wemn sich meine Nerven beruhigt haben, nie an dem Schiri rum.

Aber wenn man sich die obige Bilanz und die Summe der kleinen Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten anschaut, kann man schon zu dem Schluss kommen, dass Sippel kein Eintracht-Freund ist.

Wir haben das Spiel bestimmt nicht wegen dem Schiedsrichter verloren, aber ich bin inzwischen sicher, dass wir es unter Sippel auch nie gewonnen hätten.
#
hennesge30 schrieb:
Zicomania schrieb:
Mit Rafati gäb's ne Party


Einfach niveulos    


Gabs ja auch 2008...
#
Wer diesen Schiedsrichter heute gut fand kann kein SGE Fan gewesen sein. Diese peinliche Vorstellung war unter aller sau. Fängt mit Spielern und ersatzsspielern zu diskutieren pfeift Situationen ab nur weil die Schwaben schw.... Sich fallen lassen.
Alle strittigen kleine fouls pro VfB. Elfer war ok, Schwegler einfach zu dusselig.

Sippel war überfordert und nicht Herr der Lage.
#
Was der VfB heute präsentiert hat, war eine unsportliche Schande und des Fussballs unwürdig.
Das "Schiedsrichter" Sippel dieses Treiben derart unterstütz, sagt viel über sein Verhältnis zu seiner Profession aus...
Allerdings, da bin ich mir sicher, wird es wieder keine Konsequenzen geben.

Sorry, aber das musste raus.
Wenn unsere Eintracht auf diese Art und Weise gewonnen hätte, würde ich mich in Grund und Boden schämen..
#
bluerider schrieb:
Wer diesen Schiedsrichter heute gut fand kann kein SGE Fan gewesen sein. Diese peinliche Vorstellung war unter aller sau. Fängt mit Spielern und ersatzsspielern zu diskutieren pfeift Situationen ab nur weil die Schwaben schw.... Sich fallen lassen.
Alle strittigen kleine fouls pro VfB. Elfer war ok, Schwegler einfach zu dusselig.

Sippel war überfordert und nicht Herr der Lage.



Ja, sehe ich auch so! Schwach, sehr schwach Herr Sippel
#
In meinen Augen war Peter Sippel heute der mit Abstand  schlechteste Mann auf dem Platz. Es hätte weniger Härte und auch Schauspielerein (von den VFB-Vögel) geben müssen, hätte die Pfeiffe mal die Arbeit gemacht, für die er ein wohl nicht schlechtes Gehlat vom DFB bekommt.
Und Strafstösse? Naja


Teilen