DelmeSGE schrieb: Man tut gut daran,wenn man sich auf das morgige Spiel konzentriert.Das istt allemal wichtiger als die Trainerfrage. Denn wenn das Spiel in die Hose geht,hält diese Diskussion auf jeden Fall bis Fürth an,und die Stimmung dürfte auch im Eimer sein. Vll wurden diese Gerüchte auch aus dem Schalker Umfeld gestreut,um Unruhe bei einem Konkurrenten zu stiften.Aufgegangen ist dies ja allemal...
Vehs Verdienste sind unbestritten,einige glorifizieren da aber auch zu viel. Das Wohl und Wehe der Eintracht hängt nicht von Veh ab,ganz sicher nicht. Es gibt genügend Trainer,die einen ähnlichen Stil pflegen. Zudem hätte ich von Veh erwartet,daß er der Mannschaft schon wesentlich eher einen Plan B bezüglich der veränderten Spielweise der Gegner mit auf den Weg gibt. Wenn er bleibt ,dann ist es so,wenn nicht,isses auch so.Fertig. Die Eintracht darf ihren seit Jahren betriebenen Kurs der wirtschaftlichen Vernunft nicht verlassen,nur weil ein Trainer einen größeren Etat haben will. Das wollen HB und Aufsichtsrat auch,wenn es eben seriös planbar ist. Kann und will Veh nicht so lange abwarten,bis Planungssicherheit besteht,dann eben Tschüss.
Das Veh nicht der einzige ist der die Eintracht nach vorne bringen kann stimmt zwar, aber einen freien Trainer von seinem Kaliber musst du auch erstmal finden. Ob der dann ähnlich erfolgreich ist ist auch nicht sicher. Ausserdem schaden die ständigen Trainerwechsel der Mannschaft. So einfach a là "wenn ist gut, wenn nicht auch" ist das alles nicht. Dass es keinen Plan B gibt liegt eben am Kader. => mehr Cash von nöten. Oder welche Kaderrotation schlägst du mit bestehenden Spielern vor?
In Mainz oder Freiburg geht es auch mit weniger Cash,die haben nicht mal die Möglichkeiten der Eintracht. Ein 4-4-2 wäre auch schon eher machbar gewesen,hier wurde meiner Meinung nach zu spät reagiert. Der Kader ist der Kader von Hübner und Veh. Da kann man sich auch fragen,warum man einen Spieler wie Hoffer unbedingt halten wollte? Die Sturmproblematik wurde von beiden wohl ein bisschen unterschätzt. Und der Kader gibt schon Varianten her,man sieht es doch jetzt. Veh ist ein guter Trainer,das steht ja gar nicht zur Diskussion,er ist ein sympathischer,schlitzohriger Kerl. Ich will nur sagen,daß diese Debatte total überhitzt ist.Es gibt aus dem Stehgreif einige Trainer,die diesen Weg weitergehen würden.Namen verkneife ich mir... Und die Sicherheit,daß es wieder im nächsten Jahr so läuft,hat man so oder so nicht.
Im Prinzip hast du recht... vllt wird das ganze wirklich zu sehr aufgeblasen. Aber die Stürmer sind oftmals auch die teuren Spieler und das Geld dafür hat der Eintracht gefehlt. Wenn sie Hoffer abgegeben hätten wäre der Sturm noch mehr unterbesetzt gewesen als er eh schon war. Und ohne Erwin zu nahetreten zu wollen, für mehr hat es nach dem Wiederaufstieg halt nicht gereicht. Da liegt das Problem nicht auf der Trainerseite oder bei Hübner sondern am Budget . Es gibt halt ne Menge Stürmer in der Liga die mit dem Ball im Sechzehner mehr anfangen können als Hoffer oder jetzt Lakic.
Ich glaube eher, dass Veh, sofern er bleiben sollte, auf ein ähnliche Spielsystem wie Freiburg setzt, Ohne richtigen MS, sondern eher mit Spielern, die einen Halbstürmer darstellen und dann die Positionen wechseln. Ein Pendeln zwischen 9er und 10er bzw. Halbstürmer
Das System der wechselnden Positionen war ja auch lange erfolgreich bei der SGE ist nun aber nicht mehr ausreichend. Ich bin auch kein wirklicher Fan von Stürmern die sich ausschließlich im Sechzehner bedienen lassen und nicht mit nach hinten arbeiten. Aber dennoch sind effiziente Stürmer nötig und zwar solche und eben die die einen langen Ball vorne nicht vor nervosität vertendeln. Und btw Jung diese Aufgaben auch noch zuzuschreiben ist ein bischen viel verlangt finde ich. Bzgl Pk
Das sieht ja wirklich richtig gut aus heute. Wenn alles so bleibt sind wir in gut 20 Minuten wieder Vierter und koennen sogar mit einem Unentschieden Morgen unseren Vorsprung ausbauen (und endlich die 40 Punkte erreichen)!
Hackfresse sagt man nicht. Verwende lieber Mettgesicht. ,-)
ist doch wahr.
ein richtig ekeliger schmierer.
Das System der wechselnden Positionen war ja auch lange erfolgreich bei der SGE ist nun aber nicht mehr ausreichend. Ich bin auch kein wirklicher Fan von Stürmern die sich ausschließlich im Sechzehner bedienen lassen und nicht mit nach hinten arbeiten. Aber dennoch sind effiziente Stürmer nötig und zwar solche und eben die die einen langen Ball vorne nicht vor nervosität vertendeln. Und btw Jung diese Aufgaben auch noch zuzuschreiben ist ein bischen viel verlangt finde ich. Bzgl Pk
Das wiederum ist eine Beleidigung für das Mett
jau - un Mett is leckererer.... DER is einfach nur eklisch....
Komischerweise tippe ich auf den Bild-Vize. Is nur so ein Gefühl...
aus Augsburg.. Der "blonde Engel" Bernd Schuster...
Ansehen liken und teilen hahahah grüße
Harlem Shake. Eintracht Frankfurt
Hast Du Dir die Erlaubnis geholt, fremdes Videomaterial in Deinem Video zu verwenden?
Wäre ja auch doof , wenn er es nicht dementieren würde.
Schön im Vorfeld des VfB-Spiels platziert..., die letzten 9 Spoieltage sind halt auch lauter Psychospielchen dabei.
Nur gut, dass Heldts eigene Mannschaft aktuell 0:2 hinten liegt.
Ja das Gute an der Schalker Vorgehensweise ist das die ihre eigene Mannschaft damit auch verunsichern
In Nürnberg haben sie die neuesten Kommentare hier aus dem Eintracht-Forum den Schalkern auf dem Platz zugerufen und schon stehts 3:0 für den Glubb!
0:3
Für wann? Also wann bringen sie die?