>

SaW 16./17.3. - Wochenende-Gebabbel

#
humbi schrieb:
adler76 schrieb:
Die Rasenheizung schafft es aktuell auch nicht...

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Da gibts nur eins: Miete kürzen  ,-)  


Wenn wir dann noch irgendwo Schimmel finden, zahlen wir fast gar nix mehr!  ,-)
#
s-g-e-ole schrieb:
wir ham dochn dach...  


   
#
Witzbold, kannst Du Dir vorstellen das ein paar Schneeflocken etwas wiegen?
Unter ein schneebedecktes Faltdach würde ich ungern sitzen,
Aber man könnte die Rasenheizung aufs Dach legen  
#
Ist schon süss wie ihr Deutschen wegen 10 cm Schnee durchdreht und gleich den Verkehrsnotstand ausruft.  

wünsche natürlich allen eine rechtzeitige Anreise. Plant noch 15 Minuten mehr ein für eine Schneeballschlacht.
#
Keine Panik, bis zum Spiel solls ja aufhören und nur noch leicht regnen.  

#
ix schrieb:
Keine Panik, bis zum Spiel solls ja aufhören und nur noch leicht regnen.  



Bei wetter.com, kommt der Regen erst ab 17 Uhr  

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/deutschland/frankfurt/DE0002989.html
#
geile sache... schnee auf gefrorenen boden  spielen wir halt eishockey    
#
ich mein natürlich regen.....  so knapp vor dem spiel sin meine gedanken immer ganz wirr  
#
Es gibt   Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen  aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.


Das ist der Bericht der FR von gestern.
#
das Spiel kann heute wegen dem Waldparkplatz ausfallen......
#
Wie stehen die Chancen, dass wir heute spielen? wenn ich mir den Rasen/ die Piste anschaue wird mir ganz mulmig
#
grabiforever schrieb:
das Spiel kann heute wegen dem Waldparkplatz ausfallen......


Keine Ahnung wo du das her hast und was da dran ist, aber das wäre aus verschiedenen Gründen eine Katastrophe!
#
grabiforever schrieb:
das Spiel kann heute wegen dem Waldparkplatz ausfallen......


im Dezember 2010 gg. Dortmund war der Waldparkplatz eigentlich auch nicht Verkehrsfähig und es wurde trotzdem gespielt und Umsonst drauf geparkt.....
#
So langsam zeigt die Rasenheizung Wirkung
#
Thema beim Doppelpass: Passt Armin Veh zum FC Schalke?  

Es nervt langsam, hoffentlich entscheidet er sich bald für uns.
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Thema beim Doppelpass: Passt Armin Veh zum FC Schalke?  

Es nervt langsam, hoffentlich entscheidet er sich bald für uns.


Hotte Heldt ist heute Abend bei sky90
#
mir geht vor allem dieses endlos getuhe auf die nerven, wenn veh wirklich gehen würde, dann hätte er es auch früher verkünden können. so hat er uns hoffnung gemacht wo keine ist  
#
Nervenarzt schrieb:
mir geht vor allem dieses endlos getuhe auf die nerven, wenn veh wirklich gehen würde, dann hätte er es auch früher verkünden können. so hat er uns hoffnung gemacht wo keine ist    


Und noch einer, der es nicht verstanden hat.
#
was meinst du?
#
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:

Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.


Teilen