Witzbold, kannst Du Dir vorstellen das ein paar Schneeflocken etwas wiegen? Unter ein schneebedecktes Faltdach würde ich ungern sitzen, Aber man könnte die Rasenheizung aufs Dach legen
Es gibt Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.
mir geht vor allem dieses endlos getuhe auf die nerven, wenn veh wirklich gehen würde, dann hätte er es auch früher verkünden können. so hat er uns hoffnung gemacht wo keine ist
Nervenarzt schrieb: mir geht vor allem dieses endlos getuhe auf die nerven, wenn veh wirklich gehen würde, dann hätte er es auch früher verkünden können. so hat er uns hoffnung gemacht wo keine ist
Hab' gerade den RS-Artikel im SAW gelesen. Da kam mir ein Gedanke, den ich gestern schon mal kurz hatte, weil im Fussball manche Entwicklungen eine bemerkenswert hohe Veränderungsgeschwindigkeit erreichen können, über die man im Nachhinein oft staunt:
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.
Wenn wir dann noch irgendwo Schimmel finden, zahlen wir fast gar nix mehr! ,-)
Unter ein schneebedecktes Faltdach würde ich ungern sitzen,
Aber man könnte die Rasenheizung aufs Dach legen
wünsche natürlich allen eine rechtzeitige Anreise. Plant noch 15 Minuten mehr ein für eine Schneeballschlacht.
Bei wetter.com, kommt der Regen erst ab 17 Uhr
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/heute/deutschland/frankfurt/DE0002989.html
Das ist der Bericht der FR von gestern.
Keine Ahnung wo du das her hast und was da dran ist, aber das wäre aus verschiedenen Gründen eine Katastrophe!
im Dezember 2010 gg. Dortmund war der Waldparkplatz eigentlich auch nicht Verkehrsfähig und es wurde trotzdem gespielt und Umsonst drauf geparkt.....
Es nervt langsam, hoffentlich entscheidet er sich bald für uns.
Hotte Heldt ist heute Abend bei sky90
Und noch einer, der es nicht verstanden hat.
Auf keinen Fall darf AV bereits beim Heimspiel der Eintracht gegen S06 in diesem Frühjahr auf der Schalker Bank sitzen. Das muss unser Vorstand auf jeden Fall verhindern! Wenn schon Veh keinen Bock mehr bei uns hätte, darf er bis zum 30.6.13 nicht woanders was machen dürfen.