>

Der "Wie fühl ich mich nach dem Spiel!" Fred....

#
Scheiße, was sonst?
#
Klar sind die bisherigen Statements berechtigt und ich bin auch von der Entwicklung der letzten Wochen alles andere als begeistert, aber wie man sich dermaßen "scheiße" fühlen kann, wenn wir als Aufsteiger heute vom Europa-League-Platz auf den CL-Quali-Platz "geklettert" sind, ist mir ein Rätsel. Außerdem weiß die Mannschaft nach einer halben Ewigkeit jetzt wieder, wo das gegnerische Tor steht.
#
horstihorsti1 schrieb:
Klar sind die bisherigen Statements berechtigt und ich bin auch von der Entwicklung der letzten Wochen alles andere als begeistert, aber wie man sich dermaßen "scheiße" fühlen kann, wenn wir als Aufsteiger heute vom Europa-League-Platz auf den CL-Quali-Platz "geklettert" sind, ist mir ein Rätsel. Außerdem weiß die Mannschaft nach einer halben Ewigkeit jetzt wieder, wo das gegnerische Tor steht.


Richtig. Tor geschossen (es geht also doch noch!) , schöner Tabellenplatz und an sich alles im grünen Bereich und trotzdem finde ich es schade, dass wir das Ding nicht gewonnen haben, das wäre meiner unmaßgeblichen Meinung nach für die Moral nicht schlimm gewesen.

Ich bin heiser, fast taub, müde und ich will nicht an morgen denken weil ich Halsweh haben werde und einen gepflegten Tinnitus und mir außer der Nasenspitze und dem Backenzahn voraussichtlich alles weh tun wird.

Fazit:

.. i feel good ...
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Mannschaft spielt net schlecht und hat 39 Punkte im Kasten.
Trotzdem tun Niederlagen weh und ehrlich gesagt:

Mir schickt's echt.
Da seh ich lieber mal eine Scheiß-Spiel mit einem Sieg.

Das einzige was den Unterschied zur Rückrunde 10/11 macht sind die Punkte aus der Hinrunde.
Ansonsten fühl ich mich genauso scheiße.
Die guten Gefühle sind dahin.
Und alle die jetzt "schwimm rüber" schreiben, sollen mir mal erklären, wie man nach so einer miesen Serie nicht schlecht gelaunt sein kann.
Dann versuch ich's auch mal.


Dann sag ichs einfach: "Schwimm rüber!"
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich damit zuallererst die Gnus meine, die auf Phoenix gerade den Mara-Fluss überqueren und dabei gefräßigen Krokodilen zu entkommen versuchen.
Nicht schlecht gelaunt? Naja, schon irgendwie. So ein Drecksspiel mit Drecksausgang verhagelt einem schon so ein wenig die gute Grille. Aber eine nette Tierdoku beruhigt und dann noch ein leckeres Bierchen dazu wirkt Wunder - versuchs mal  
#
Haliaeetus schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Die Mannschaft spielt net schlecht und hat 39 Punkte im Kasten.
Trotzdem tun Niederlagen weh und ehrlich gesagt:

Mir schickt's echt.
Da seh ich lieber mal eine Scheiß-Spiel mit einem Sieg.

Das einzige was den Unterschied zur Rückrunde 10/11 macht sind die Punkte aus der Hinrunde.
Ansonsten fühl ich mich genauso scheiße.
Die guten Gefühle sind dahin.
Und alle die jetzt "schwimm rüber" schreiben, sollen mir mal erklären, wie man nach so einer miesen Serie nicht schlecht gelaunt sein kann.
Dann versuch ich's auch mal.


Dann sag ichs einfach: "Schwimm rüber!"
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich damit zuallererst die Gnus meine, die auf Phoenix gerade den Mara-Fluss überqueren und dabei gefräßigen Krokodilen zu entkommen versuchen.
Nicht schlecht gelaunt? Naja, schon irgendwie. So ein Drecksspiel mit Drecksausgang verhagelt einem schon so ein wenig die gute Grille. Aber eine nette Tierdoku beruhigt und dann noch ein leckeres Bierchen dazu wirkt Wunder - versuchs mal    


Hab umgeschaltet. Bei meiner Laune, haben die Krokodile nicht wirklich geholfen. Bierchen schmeckt bei Spiderman irgendwie besser.....
#
Naja, wenns Krokodile im Main gäb, würd ich trotzdem, oder erst recht nicht rüber schwimmen. ,-)

Aber das mit dem Bier is so ne Sache.
Ich trink nämlich (drüben!!) in Sachsenhausen lieber mal en Äppler.
#
Fürchterlich !
Nichts läuft mehr. Inui rennt sich ein ums andere mal fest, anstatt abzuspielen.
Meier trifft nicht mehr und wozu wurde eigentlich Lakic geholt ?
Eine Niederlage gegen total verunsicherte Stuttgarter , die erst am Donnerstag  ein Spiel in Rom hatten.
Die Eintracht ist noch vierter, aber der Abstand auf Platz 8 beträgt nur 1 Pünktchen.
#
scheiße.

lebbe gehd weider...
#
Ja ja ja …...wir steigen nicht mehr ab! Welch Freude, es ist ja alles so geil!!!! Neeeeee, nach dem Spiel heute ist mir das Griechische Essen im Halse hängen geblieben wie mich ein Freund anrief, und mir das Resultat nannte. Kotz kotz kotz man. Ja ich fühle mich schlecht, nicht sauer, aber schlecht. Und haben es nicht viele schon vorher gesagt ….da kommt ne Truppe die ewig nicht gewonnen hat, gewinnt bei uns und verliert danach wieder alle Spiele. Ich übergebe mich schon wieder. Nur gut das ich kein saftiges Steak für 20 Euro gegessen habe, dass würde mich dann noch mehr ärgern weil es nicht drinnen bleibt. Egal, aber dann noch gegen den VFB!!! Mist Truppe die und der Schönling Labadius …...ich übergebe mich schon wieder. Und jetzt soll es mich auch nicht wundern, wenn der VFB mit dem nächsten Sieg auch noch von Europa spricht!!! Was ist das für eine Saison?? Ab platz 4 bis 13 oder 14 reden alle mal von Europa, ich bin sprachlos. Nächsten Sonntag in Fürth, immerhin habe ich ein besseres Gefühl da wir auswärts spielen. Wegen meiner könnten wir nur noch auswärts spielen, da geht wenigstens mal was und wenn es nur ein Punkt ist. Immerhin treffen wir endlich auch mal ins Tor. Und ja ich bleibe dabei, wir spielen einen schönen Fußball. Das Schneckenrennen um Europa hat längst schon begonnen, die anderen machen es auch nicht besser siehe HSV oder SO4. Aber nur auf Ausrutscher der anderen, kann man sich auch nicht nur verlassen. Veh will ja diese Woche angeblich, endgültig sagen, wo er nächstes Jahr Trainer ist. Ob es der SGE dann wieder Siege bringt, ich weiß es nicht. Ich weiß nur eines, wenn zum Ende der Saison nur Platz 10 oder darunter bleibt, ja …..dann ärgere ich mich wieder.  chsten Sonntag in F
#
Nach der Heimniederlage gegen Gladbach war ich schon total angefressen, aber gestern war ich wirklich äußerst angefressen.
Man kann sich doch nicht damit rühmen, dass die anderen auch keine Punkte holen und man sich die Niederlage deshalb "leisten" kann..
Eigentlich müsste das noch mehr Anreiz sein, gerade solch ein Spiel gegen eine derartige Gurkentruppe zu gewinnen. Der VfB hat gespielt wie ein Drittligist, und Tasci meinte nach dem Spiel noch so frei raus: " Wir wussten in der Halbzeit, dass wir das Spiel gewinnen können." Die hatten eigentlich keine Torchance.. Ein Elfer und ne Ecke, das wars. Gegen diese unsympathischen, hochnäßigen Spätzlefresser muss da doch eindeutig mehr drin sein.
Bis 20m vor das Tor sah es phasenweise echt gut aus, aber wieso fällt es den Jungs so schwer, in unmittelbarer Nähe zum Gehäuse die richtige Entscheidung zu treffen?!
Bin heute morgen mit nem klasse Gefühl aufgestanden, im Stadion bis nach Beendigung des Pausentees keine Spur davon, dass irgendwas anbrennen könnte, und 45 Minuten später geht man mit sooooooooo ner Fresse ausm Stadion. Gerade weil es so unverdient, dumm, unnötig, belastend und unerklärlich ist, nagt diese Niederlage unheimlich an mir. Man könnte wirklich sagen, dass wir eine Art Aufbaugegner momentan darstellen. In dem Wissen, zu was die Mannschaft im Stande ist zu leisten, macht die ganze Sache noch nervzerrender.
Naja, denke die Länderspielpause kommt genau richtig. Hoffentlich findet die Mannschaft dann wieder zu alter Stärke zurück und kann den ein oder anderen wichtigen 3er noch landen.  
#
Sauer Scheisse und genervt
#
Kein Spiel ist leicht, okay... Aber wenn mir einer erzählen will das Stuttgart nicht ordentlich angeschossen war, naja... Erste Halbzeit alles gut... Moral, natürlich das Aigner Tor... Das sicher richtig weh getan hat... Und dann... Falsche Filmrolle im Projektor... Ja es ist Luxusjammern, ja wir sind Aufsteiger, ja wir sind auf Platz 4... Ey Leute... Das ist doch nicht normal...

Und der Armin? ...ist der dran Schuld weil er nicht weiß wo er hingehört (oder wieviel Millionen ihm gehören) ...das ist mir zu einfach! Doch finde ich er soll seine Entscheidung veröffentlichen und den Rest der Saison Urlaub machen... Ja meine Meinung, wenn ich von andern verlange Entscheidungen zu treffen und es selbst Eiern lasse und damit den Eindruck schaffe die Mannschaft zu verunsichern dann lässt das leider nur einen Schluss zu... Also machs gut, vielen dank bis hier hin...

Oder bekenne dich zur Eintracht, Sage das dir die Jungs in den zwei Jahren ans Herz gewachsen sind, das du, Bruno und Herry ein gutes Gespann seit das man nicht so einfach im Regen stehen lassen kann... Und die Fans und Frankfurt sind sowieso klasse aber das war ja schon immer so... Und das es noch einiges zu erreichen gibt... Und geld ist eben doch nicht alles...Nur um den Presseidioten mal das Maul zu stopfen...

So, genau so fühle ich mich!


Teilen