>

Unsere Sponsoren

#
hoschi schrieb:
igorpamic schrieb:
Apropos Sponsoren:

Noch einmal herzlichen Dank an die 3 Ordner die am Vorplatz zur Westkurve/Haupttribüne einem Fan so eine Schaumstoffwerbebande der Sparkasse 1822 aus der Hand geprügelt haben. Ihr werdet bestimmt mit einer Dispoerhöhung oder niedrigeren Kontokorrentzinsen belohnt  

muss mich aber ganz ehrlich fragen was der kollege mit der bande wollte?    

noch ein paar prozente rausschlagen...
#
zwerg_nase schrieb:
hoschi schrieb:
igorpamic schrieb:
Apropos Sponsoren:

Noch einmal herzlichen Dank an die 3 Ordner die am Vorplatz zur Westkurve/Haupttribüne einem Fan so eine Schaumstoffwerbebande der Sparkasse 1822 aus der Hand geprügelt haben. Ihr werdet bestimmt mit einer Dispoerhöhung oder niedrigeren Kontokorrentzinsen belohnt  

muss mich aber ganz ehrlich fragen was der kollege mit der bande wollte?    

noch ein paar prozente rausschlagen...  

#
Es habe einige Leute diese Banden mitgenommen. Die sind ja die ganze Gegentribüne aufgereiht.Der Typ war halt net so clever und hat sich erwischen lassen.
#
igorpamic schrieb:
Es habe einige Leute diese Banden mitgenommen. Die sind ja die ganze Gegentribüne aufgereiht.Der Typ war halt net so clever und hat sich erwischen lassen.

Dummheit wird halt bestraft    Warst Du zufällig dieser Typ?  
#
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:
und keine Ecke wird präsentiert von irgendwem.

doch, von rosbacher.  

Echt? Hab ich nie mitbekommen.
#
Flea schrieb:
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:

doch, von rosbacher.  

Guckst du Würfel...
#
Brady schrieb:
Flea schrieb:
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:

doch, von rosbacher.  

Guckst du Würfel...

Guck ich Spielfeld. Ist bei Ecken meistens spannender.
#
Flea schrieb:

Aber net bei Köhler-Ecken...
#
Brady schrieb:
Flea schrieb:

WIB: bitte übernehmen.
#
Brady schrieb:
Flea schrieb:

die Köhler-Ecken kommen so hoch geflogen, dass man, wenn man den Ball verfolgen will, zwangsläufig auf den Würfel schauen muss. Somit ists klar - Köhler wird von Rosbacher gesponsert.
#
Brady schrieb:
Flea schrieb:

#
Ich muss sagen, dass ich hier voll zustimmen kann. Im Waldstadion ist tatsächlich noch einiges beim "alten", was durchaus nicht selbstverständlich ist. Bei 1860 wurden ja selbst die gelben Karten (gegen 60) euphorisch von Firma XY präsentiert, was zu viel ungläubigem Gelächter geführt hat.

Natürlich liegt das zum einen am Widerstand der Fans, aber zum anderen muss eben auch ein offenes Ohr bei Verantwortlichen und Geldgebern vorhanden sein. Möglicherweise ist das eben auch ein Grund, warum die richtig grossen Sponsoren einfach nicht kommen. Ich mags jedenfalls lieber so, als sich mit Haut und Haaren zu verkaufen (und zu blamieren), um den kurzfristigen Erfolg zu erkaufen.
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:

Dummheit wird halt bestraft    Warst Du zufällig dieser Typ?    

Hätte ich mich selber beobachten sollen du cholerischer Depp?

Wer wird denn hier bitte ausfallend?  

Einerseits würde ich Dich, wenn ich beide Augen ganz feste zudrücke, vom Intellekt durchaus in den von Dir beschriebenen Bereich einordnen und andererseits liest sich Deine Darstellung wie diese Anfragen von Typen, deren bester Kumpel Erektionsprobleme hat, obwohl sich jeder denken kann, dass er fur sich selber fragt  
#
Basaltkopp schrieb:

Wer wird denn hier bitte ausfallend?  

Ich habe nur deine Aura beschrieben.Nicht mehr und nicht weniger.
#
Das persönliche Geflamme nervt. Und ich habe keinen Bock zu schauen, wer zuerst mit dem Förmchen geworfen hat.
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Flea schrieb:

die Köhler-Ecken kommen so hoch geflogen, dass man, wenn man den Ball verfolgen will, zwangsläufig auf den Würfel schauen muss. Somit ists klar - Köhler wird von Rosbacher gesponsert.

ich denk die kommen immer kniehoch?
#
gotcha24 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Flea schrieb:

ich denk die kommen immer kniehoch?

in letzter Zeit nimmer, jetzt schaufelt er die Dinger hoch in den Strafraum
#
Ich hab mal diesen Thread wieder hoch geholt, da dieser meiner Meinung nach z..Z. wieder sehr aktuell ist.

Gleichzeitig stelle ich mal die Frage in den Raum, auf welchen Gebieten die Eintracht mehr Geld generieren könnte:

Augenblicklich sieht es ja wohl so aus, das gemäß der Linzenzunterlagen der Etat von 26 auf 30 Mios erhöht wird, und ca. 3 Mio in die Mannschaft investiert werden kann.

HB spricht außerdem noch von vielen Unbekannten, da z.B. die Einnahmen des Hauptsponsor, die etwaige CL/EL Teilnahme als auch die Fernsehgelder noch nicht genau zu bestimmen seien.

Wo seht ihr also außerdem noch Möglichkeiten, weitere Geldquellen zu erschließen?

Mir fällt da spontan der Ausrüster ein welcher mehr Geld einbringen könnte. Bei Jako sehe ich leider nicht all zu viele Möglichkeiten mehr Geld zu generieren.
Vllt. sollte man diesbezüglich mal über einen Wechsel zu einem anderen Ausrüster nachdenken, wie z.B. Nike, Adidas; Puma oder aber ein großer ausländischer Ausrüster.

Ich finde gerade auf diesem Gebiet wäre noch deutlich Luft nach oben.

Ansonsten wo seht ihr noch Möglichkeiten?

Teilen