>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen die Spätzle aus Stuttgart

Da die Stuttgarter unter Woche noch einen Klassenausflug nach Rom veranstaltet haben, um der Konklave beizuwohnen, dürfen wir wieder Sonntags antreten.
Dieser Ausflug war jedoch nicht planmässig verlaufen. Zuvor wurden den Cannstättern den Zutritt verwehrt, da sie die Kirchensteuern nicht bezahlt hatten und auch keine Bibel vorzuweisen hatten. Herr Labaddia hingegen hatte vorsorglich auf das Solarium verzichtet und durfte mit seiner Truppe Mercedes Benz präsentieren. Mehr aber auch nicht...
Generell verliert Bruno Labaddia immer mehr Farbe im Gesicht. Wurde er im Vorjahr noch um die sehr gute Rückrunde gelobt, so möchten ihn jetzt nicht wenige vom Hof jagen. Es werden sich sogar Niederlagen erwünscht, damit dieser Prozess schneller von statten geht. Da sich die Schwabenkollegen aus Augsburg sich aber mächtig gesteigert haben in Sachen Punkten, sollte man überdenken, ob dies der richtige Wunsch ist. Aber es soll ja nicht unser Problem sein...
Das letzte Heimsieg gegen die Schwaben liegt 12 Jahre zurück. In der Gesamtheit ist die Statistik zwischen den Mannschaften nicht zu unserem Vorteil. Aber das ist ja wiederum Interpretationssache.
Für beide Teams könnte dieses Spiel eine Art "Aufbauspiel" sein. Für den Vfb, um mal wieder zu Punkten zu kommen und für uns, um mal wieder das Tor zu treffen.
Rode ist nach seiner abgelaufenen Sperre wieder einsatzbereit. Da sonst alle mit an Bord sein werden, werden wir wahrscheinlich wie gewohnt aufgestellt sein. Einzig die Besetzung der Sturmspitze bleibt offen.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Inui
Lakic

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/838/aufstellungsgevfb.png/[/img]
Danke an Nuriel für die Aufstellung

Vfb Stuttgart

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSejJw6ecppuv2VzVmz0X5tWv2mIqZyLKXksV6KWThoV6i7SM7LfA[/img]

Ulreich
Sakai Tasci Niedermeier Boka
Kvist
Harnik Gentner Okazaki Traoré
Ibisevic

Trainer ist Bruno Labbadia.

Der mit der Pfeiff is Peter Sippel. Schwadroniert wird er von Christian Leicher und Markus Schüller. Georg Schalk ist der 4. Mann, ein bekennender Till Eulenspiegel Fan.

Das Spiel wird bis auf einzelne Plätze vor ausverkauften Haus stattfinden. Vor allem im Gästebereich wird die ein oder andere Lücke sein. Bei mindestens einem Punkt hätte man das Saisonziel erreicht und auch die Trainerfrage bzw den Verbleib von Armin Veh wäre dann bald erklärt.
Da die anderen Mannschaften von den Ergebnissen uns einen Gefallen getan haben, sind wir automatisch schon einen Platz geklettert. Diesen gilt es heute wieder zu festigen.
In diesem Sinne: haut den Schwaben die Bude voll!
Auf gehts magische SGE!
#
EINTRACHT!!!
#
Jedenfalls dürfte der Platz nicht allzu gut aussehen, derzeit liegt noch Schnee.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam
#
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls dürfte der Platz nicht allzu gut aussehen, derzeit liegt noch Schnee.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Kann die Entwicklung leider nicht mitverfolgen, ich muss los  
#
Egal, was die BLÖD/sport1-Mafia heute noch so absondert: Nebenbei haben wir ja heute auch ein Fussballspiel, das wir unbedingt gewinnen wollen!
#
Heimsieg ohne wenn und aber...Ich habe fertig!!!
#
Danke für den Thread! Zum Thema Aufstellung: Was ist mit Harnik, wird der spielen? Dachte der hat Schnupfen  Wäre gut wenn er draußen bleibt.
#
Grillt Fritzle!
#
skyeagle schrieb:
Danke für den Thread! Zum Thema Aufstellung: Was ist mit Harnik, wird der spielen? Dachte der hat Schnupfen  Wäre gut wenn er draußen bleibt.


Nach den letzten Informationen nicht. Um halb drei wissen wir mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls dürfte der Platz nicht allzu gut aussehen, derzeit liegt noch Schnee.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Also in 3 Stunden wird man den wenigen Schnee auch noch geräumt haben.
#
Nuriel schrieb:
skyeagle schrieb:
Danke für den Thread! Zum Thema Aufstellung: Was ist mit Harnik, wird der spielen? Dachte der hat Schnupfen  Wäre gut wenn er draußen bleibt.


Nach den letzten Informationen nicht. Um halb drei wissen wir mehr.


Wenn Harnik Schnupfen hat, ist er kurzatmig und kann die weiten Wege im Sturm nicht gehen. Labbadia kann ihn dann allenfalls hinten als Ausputzer aufstellen, da muss er halt mal taktisch von der 4er-Kette abgehen...  
#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls dürfte der Platz nicht allzu gut aussehen, derzeit liegt noch Schnee.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Also in 3 Stunden wird man den wenigen Schnee auch noch geräumt haben.


Natürlich. Gegen 15 Uhr kommt übrigens das nä. Tief. Das wird aber wohl dann eher Regen sein. Der Platz wird heute sehr tief sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls dürfte der Platz nicht allzu gut aussehen, derzeit liegt noch Schnee.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Also in 3 Stunden wird man den wenigen Schnee auch noch geräumt haben.


Natürlich. Gegen 15 Uhr kommt übrigens das nä. Tief. Das wird aber wohl dann eher Regen sein. Der Platz wird heute sehr tief sein.


Wie gut das wir ein Dach überm Stadion haben.....  
#
2-1 Sieg!!

Harnik wird nicht spielen
#
Nuriel schrieb:
skyeagle schrieb:
Danke für den Thread! Zum Thema Aufstellung: Was ist mit Harnik, wird der spielen? Dachte der hat Schnupfen  Wäre gut wenn er draußen bleibt.


Nach den letzten Informationen nicht. Um halb drei wissen wir mehr.


Ist angeblich gar nicht erst mitgereist.
#
2:1 Heimsieg und Veh gibt nach dem Spiel die Verlängerung seines Vertrages bekannt. Anders kann es gar nicht sein.  
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls dürfte der Platz nicht allzu gut aussehen, derzeit liegt noch Schnee.

http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/webcam


Also in 3 Stunden wird man den wenigen Schnee auch noch geräumt haben.


Natürlich. Gegen 15 Uhr kommt übrigens das nä. Tief. Das wird aber wohl dann eher Regen sein. Der Platz wird heute sehr tief sein.


Jetzt wär ein Dach schööön.    
#
EINTRACHT FRANKFURT

Auf gehts Eintracht, die Steilvorlage des gestrigen Spieltages nutzen und drei Punkte holen!
#
Alles gut, der Rasen ist frei.

Auf geht´s Eintracht schieß ein Tor...

...gleich gehts los, auch wenn ich mir das Mitte März auch anders vorgestellt habe im Stadion.

Eintracht!  
#
[font=Impact]Nur die SGE! [/font]


Teilen