>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
SGE-Wuschel schrieb:
Veh hat sich bekreuzigt

Dann habe ich mich dich nicht verguckt.
#
Pennen die noch???
#
adler1807 schrieb:
Diese kurzen Ecken, es ist unfassbar...

Die haben ja schon in Hannover super funktioniert...

0:0 wird es ausgehen, hab ich leider so im Urin.
#
man merkt scho dass der Bruno seinen Leuten die Füß aufgeblasen har, nach dem Romdebakel
die gehn ab
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Pennen die noch???

Die Nörgler?
#
Der Molinaro ist einer der schlimmsten Treter in der Liga, ich hoffe der wird heute mal gebremst.
#
der kvist darf net vom feld.
der macht die meisten fehler.
#
Kvist der Penner, wie man da noch blöde rumlamentieren muss  
#
Ich verstehe nicht so recht, Veh wünscht sich einen Richtigen Stürmer- er bekommt Lakic. 1. Spiel macht er 2 spielentescheidende Tore, danach gegen Nürnberg ein seh durchwachsenes Spiel und spielt dann wegen seiner Verletzung 1-2 Spiele nicht mehr, nun aber ganz auf der Bank?  
#
Ich tippe mal auf ein Fernschußtor unserer Jungs.
Schwegler oder so.
#
glaub dem seppl hat die pause gut getan.
#
Da fehlt ein Stürmer vorne drinn, bei uns
#
hennesge30 schrieb:
Ich verstehe nicht so recht, Veh wünscht sich einen Richtigen Stürmer- er bekommt Lakic. 1. Spiel macht er 2 spielentescheidende Tore, danach gegen Nürnberg ein seh durchwachsenes Spiel und spielt dann wegen seiner Verletzung 1-2 Spiele nicht mehr, nun aber ganz auf der Bank?    

yip, ergibt wenig sinn, was er da macht. mit stürmern hat veh irgendwie kein glückliches händchen. hätten wir uns die lakic-kohle auch sparen können...
#
grossaadla schrieb:
glaub dem seppl hat die pause gut getan.

ja so sieht das aus
#
Trapp, oha!
#
was macht trapp denn da?  
#
souverain von kevin  
kommt alles gut.
#
was macht der Kevin?
#
Nachtfeuer schrieb:
Trapp, oha!

heute 3.IV
#
Kommt mir das nur so vor, oder sind unsere Jungs ziemlich heiß um endlich wieder das tor zu treffen!Stimmung scheint sehr hitzig zu sein!

Teilen