>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Der Schiri hat bestimmt nen neuen Daimler geschenkt bekommen
#
Zwei mal mit der Hacke geklärt. Das wird heut nix mehr.
#
Reus11 schrieb:
nick1982 schrieb:
Endlich mal ein super Pass von Inui, leider hat Meier den nicht kontrollieren können... wäre ihm in der Hinrunde auch nicht passiert


er konnte nicht damit rechnen, dass ausgerechnet Inui so ein Pass in der Rückrunde gelingt...auch ein blindes Huhn...




Oxxenbacher?
#
Reus11 schrieb:
nick1982 schrieb:
Endlich mal ein super Pass von Inui, leider hat Meier den nicht kontrollieren können... wäre ihm in der Hinrunde auch nicht passiert


er konnte nicht damit rechnen, dass ausgerechnet Inui so ein Pass in der Rückrunde gelingt...auch ein blindes Huhn...


Alter, reiß dich mal zusammen. Klar macht der heute nicht sein bestes Spiel, aber für wen bist du hier eigentlich?
#
..irgendwas macht mich unruhig gerade....
#
Und wir nutzen schon wieder keine Torchancen vorne
#
denke ein richtiger stürmer täte jetzt gut.
kommen doch recht häufig in den 16er.
#
Druck machen sie- aber nichts Zwingendes- immer nur bis zum 16.er-

Stuttgart macht mit Glück noch das 1:2 und das war's dann!
#
Da kann man Inui eben mal keinen Vorwurf machen, da kam Oczipka einfach nicht nach.
#
inui muss lernen früher zu passen.
#
inui nicht rausnehmen, das wird noch
#
Veh muss endlich wechseln.  
#
Lakic dann in der 88. Verstehe mal jemand den Armin
#
schade, täte ihm gut
#
gut gemacht,schade.
#
Schon 3 Bälle Für Meier, nur steht der leider nie im Rücken der Abwehr....bitte schleich dich wieder in den Rücken der gegnerischen Abwehr....dann klappts auch!
#
AdlerWien schrieb:
Reus11 schrieb:
nick1982 schrieb:
Endlich mal ein super Pass von Inui, leider hat Meier den nicht kontrollieren können... wäre ihm in der Hinrunde auch nicht passiert


er konnte nicht damit rechnen, dass ausgerechnet Inui so ein Pass in der Rückrunde gelingt...auch ein blindes Huhn...


Alter, reiß dich mal zusammen. Klar macht der heute nicht sein bestes Spiel, aber für wen bist du hier eigentlich?


Ich tippe auf den BVB
#
Ein Stürmer wäre in der Tat angebracht.
#
Inui nervt mich echt- ja ist toll was er teilweise macht- aber es BRINGT NICHTS!
#
Das ist Maß ist dermaßen voll bei inui  


Teilen