>

UF97: Adlerinvasion nach Bordeaux.

#
Orange mit Randale gleichzusetzen, zeugt schon von einigen Hohlbirnen hier.

Wer keine Lust auf einen Farbwechsel hat, soll es einfach sein lassen und gut is.
Sind ja dann noch 3 weitere Farben im Angebot...
#
HessiP schrieb:
Das mit der Farbe Orange wurde hier schon ein paar mal diskutiert, hab mal eine Diskussion hervorgekramt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/?page=1

Danke. Und jetzt "reiß ich mich mal zusammen", soll ja niemand mit banalen Nachfragen überfordert werden.
#
RedZone schrieb:
Orange mit Randale gleichzusetzen, zeugt schon von einigen Hohlbirnen hier.

Wer keine Lust auf einen Farbwechsel hat, soll es einfach sein lassen und gut is.
Sind ja dann noch 3 weitere Farben im Angebot...


genau sowas meinte ich.
Es spricht ja prinzipie.ll erstmal nix gegen einen witzigen Farbwechsel, aber durch solche Aussagen, oder Standardsätze wie "geh zum container" steigt die motivation halt nicht gerade und das kann ja irgendwie auch nicht sinn der sache sein. einerseits wünscht man sich, dass so viel wie möglich mitmachen, andererseits wird der geheimnisvolle mantel des schweigens darüber gelegt.
#
RedZone schrieb:


Wer keine Lust auf einen Farbwechsel hat, soll es einfach sein lassen und gut is.
Sind ja dann noch 3 weitere Farben im Angebot...


Ok, ich lasse es...
Und werde den tieferen Zusammenhang von Orange und der SGE auch nie verstehen.
([color=#FFFFFF(Abgesehen vom Clockwerk und den Ultras natürlich...[/color])
Unsere Farben sind schwarz, weiß, rot.
Hier zur Einnerung:   http://www.youtube.com/watch?v=x4qeLHnjcoA
#
littlecrow schrieb:
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?


Sicher ist das möglich......aber was dabei rum kommt hat man auf früheren "Orange Kaos Fahrten" gesehen.

Zumal Orange mal so rein gar nix mit unsrer SGE zu tun hat erschliesst sich mir der Sinn dieses Motto's nicht wirklich.
#
Ich finde nicht, das orange das Gesamtbild von Apoel toppen kann.
...schwarz... weiß.... rot ... das sind unsere Farben ....


#
Eine herrliche Diskussion.
Reiht sich ein in die BFC-Debatte, Dauergesängediskussion, Pyro, Mehdis Millionen, FFs Schwiegertochter usw.
#
reggaetyp schrieb:
Eine herrliche Diskussion.
Reiht sich ein in die BFC-Debatte, Dauergesängediskussion, Pyro, Mehdis Millionen, FFs Schwiegertochter usw.  


Du warst doch gegen Apoel schon in orange, wenn mich meine alkoholgeschwängerten Augen nicht getrübt haben?  

Ansonsten gibts dazu nur zu sagen, dass keiner nach Hause geschickt wird, sollte er sich an der (zugegebenermassen) Reizfarbe orange stören.
#
emmkay schrieb:
littlecrow schrieb:
Wer erklärt mir freiwillig warum es nicht möglich ist friedlich zu feiern wenn man orangefarbene Kleidung trägt?


Sicher ist das möglich......aber was dabei rum kommt hat man auf früheren "Orange Kaos Fahrten" gesehen.

Zumal Orange mal so rein gar nix mit unsrer SGE zu tun hat erschliesst sich mir der Sinn dieses Motto's nicht wirklich.  



Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt an dem ich mir die Frage nach dem Sinn nicht mehr jedes Mal stelle wenn ich etwas mache.
Genau genommen schließe ich diese Frage bei bestimmten Gelegenheiten aus.

Das bedeutet nicht, dass ich jeder Vernunft den Rücken gekehrt habe.
Frag meine Kinder.
Oder nee..
Frag sie lieber nicht


Gruß

litllecrow
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe daran den Willen zum "Kaos" nicht.
Jungs, m.E. habt Ihr den Schuss nicht gehört.
Wollt Ihr Karlsruher Zustände in Bordeaux?

Ich wünsche mir ein FRIEDLICHES Fußballfest.
Ich habe keinen Bock, wegen ein paar durchgeknallter Krawallköpp, die das gut gemeinte "Orange" als deckmäntelchen für Randale, bambule nutzen in Bordeaux eienm massiven Polizeistaat gegenüber zu stehen.


Dann mach doch mit Deinem Boykott einfach weiter...
#
littlecrow schrieb:

Ich bin an einem Punkt in meinem Leben angelangt an dem ich mir die Frage nach dem Sinn nicht mehr jedes Mal stelle wenn ich etwas mache.
Genau genommen schließe ich diese Frage bei bestimmten Gelegenheiten aus.

Ich witzigerweise auch. Dass sich die Gelegenheiten offenbar etwas unterscheiden, sollte nun aber doch kein Problem sein, oder?
Von Chaos spricht übrigens -neben dem Motto- nur ein User. Der Rest fragt mal eben wegen der Farbe und wird sofort in eine bezeichnende Reihe anderer Themen gestellt. Schon komisch irgendwie.
#
Jugger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe daran den Willen zum "Kaos" nicht.
Jungs, m.E. habt Ihr den Schuss nicht gehört.
Wollt Ihr Karlsruher Zustände in Bordeaux?

Ich wünsche mir ein FRIEDLICHES Fußballfest.
Ich habe keinen Bock, wegen ein paar durchgeknallter Krawallköpp, die das gut gemeinte "Orange" als deckmäntelchen für Randale, bambule nutzen in Bordeaux eienm massiven Polizeistaat gegenüber zu stehen.


Dann mach doch mit Deinem Boykott einfach weiter...  


Wie ich schrieb... mir geht es nicht um Orange. Mir geht es um Kaos und darum, dass Einige das wiederum dazu mißbrauchen werden, IHR Scheißding auf Kosten der friedlichen Massen inklusive der friedlichen Ultras durchziehen werden. Im Gegensatz zu diversen Anderen bin ich NICHT der Meinung, dass ein Ultra zu sein gleichzusetzen ist mit Hohlbirne, assozial etc. usw.
#
Blöde Diskussion mittlerweile Hier

Hätte die UF jetzt gesagt holt Euch Euer Orange Shirt am Container ab wären Viele die Ersten in der Schlange....

Viel Spaß noch beim Zerfleischen.  
#
Jugger schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe daran den Willen zum "Kaos" nicht.
Jungs, m.E. habt Ihr den Schuss nicht gehört.
Wollt Ihr Karlsruher Zustände in Bordeaux?

Ich wünsche mir ein FRIEDLICHES Fußballfest.
Ich habe keinen Bock, wegen ein paar durchgeknallter Krawallköpp, die das gut gemeinte "Orange" als deckmäntelchen für Randale, bambule nutzen in Bordeaux eienm massiven Polizeistaat gegenüber zu stehen.


Dann mach doch mit Deinem Boykott einfach weiter...  


Jetzt wäre es an der Zeit, mal ein richtiges Zeichen zu setzen und auch die Heimspiele zu boykottieren.
#
Leon81 schrieb:
Blöde Diskussion mittlerweile Hier
Hätte die UF jetzt gesagt holt Euch Euer Orange Shirt am Container ab wären Viele die Ersten in der Schlange....  

Hälst Du Eintrachtfans für Lemminge ?  
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.
#
Kallewirsch schrieb:
 Hälst Du Eintrachtfans für Lemminge ?  
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.  
         
#
Kallewirsch schrieb:
Leon81 schrieb:
Blöde Diskussion mittlerweile Hier
Hätte die UF jetzt gesagt holt Euch Euer Orange Shirt am Container ab wären Viele die Ersten in der Schlange....  

Hälst Du Eintrachtfans für Lemminge ?  
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.  


Es geht ums Prinzip wird  nix gemacht wird auch rum gemeckert ....

Bin auch dafür das man UNSERE Farben in Europa zeigt trotzdem muss man nicht alles Schlecht Reden

Außerdem haben Holländische Kaffeefahrten auch Flair.    
#
Kallewirsch schrieb:
Leon81 schrieb:
Blöde Diskussion mittlerweile Hier
Hätte die UF jetzt gesagt holt Euch Euer Orange Shirt am Container ab wären Viele die Ersten in der Schlange....  

Hälst Du Eintrachtfans für Lemminge ?  
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.  


Du spricht mir aus dem Munde.

Meine Vereinsfarben trage ich wirklich gern, aber mit Orange kann ich so gar nichts anfangen und meine Erstgedanke dabei war bloß nicht als Schachtar Donezk Fan verwechselt zu werden oder noch schlimmer mich als Anhänger der Käsekoppnati zu fühlen.
#
Kallewirsch schrieb:
Leon81 schrieb:
Blöde Diskussion mittlerweile Hier
Hätte die UF jetzt gesagt holt Euch Euer Orange Shirt am Container ab wären Viele die Ersten in der Schlange....  

Hälst Du Eintrachtfans für Lemminge ?  
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.  


Hey, deine Anreise darf natürlich auch in den normalen Eintrachtfarben erfolgen  
#
RedZone schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Leon81 schrieb:
Blöde Diskussion mittlerweile Hier
Hätte die UF jetzt gesagt holt Euch Euer Orange Shirt am Container ab wären Viele die Ersten in der Schlange....  

Hälst Du Eintrachtfans für Lemminge ?  
Ich spreche jetzt mal nur für mich, ich möchte meinen Verein in unseren Farben durch Europa begleiten und nicht mit einer holländischen Kaffeefahrt verwechselt werden.  


Hey, deine Anreise darf natürlich auch in den normalen Eintrachtfarben erfolgen    

Sorry, aber ich werde mich auch im Stadion nicht als Holländer zeigen,
auch wenn das dem einen oder anderen Fanbetreuer gefallen könnte.    


Teilen