Ich hoffe Hübner hat die Eier bei einem wechsel von Veh nach Schalke, seinen freund zu beurlauben und nicht bis ende der Saison an ihm fest hält. Würde sich fast so anfühlen wie damals mit Ochs, wo der wechsel nach VW feststand
MrBoccia schrieb: meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an
Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?
Dann hätte sich die gleiche...ich nenne das politischkorrekt "Person"... hier in allen Threads damit brüskiert, Veh hätte endlich auf sie gehört und dass nur deswegen gewonnen wurde.
Würde sich fast so anfühlen wie damals mit Ochs, wo der wechsel nach VW feststand
dein wievielter neuer Nick heute ist denn das?
War der selbe Müll wie sonst
Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?
Dann hätte sich die gleiche...ich nenne das politischkorrekt "Person"... hier in allen Threads damit brüskiert, Veh hätte endlich auf sie gehört und dass nur deswegen gewonnen wurde.
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schalke-doch-in-gespraechen-mit-tuchel.jsp
lt. Sky Sport News HD fordert Veh 10 Mio Spieleretat Erhöhung ggü. letztem Jahr, dann sollten 3-4 Mio auf den jetztigen Stand reichen...
Was für eine Schmierenkomödie! Mal gucken, wieviele Trainernamen noch so auftauchen!
Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!
+100
hach, das waren noch Zeiten.... *Schrein-polier*
Noch nicht verstaubt, die das Behältnis mit seinen Bartstoppeln?
Richtig lustig wird es ja erst, wenn er doch verlängert. Mal sehen wer dann wieder sein Fähnchen in die andere Richtung wehen lässt.
Soviel zur Schalker Trainersuche...bitte sehr...
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/18/3835504/trainersuche-bei-schalke-04-horst-heldt-traf-sich-mit-thomas?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1
Ob die Fans von den Bonbonschmeissern jetzt wohl auch so abticken, wie einige User hier?
Davon träumt sicher jede Frau, hier zu lesen wie ihr hier euer Ding poliert.
Neider!