>

SaW 18.03.2013 - Gebabbel

#
Ich hoffe Hübner hat die Eier bei einem wechsel von Veh nach Schalke, seinen freund zu beurlauben und nicht bis ende der Saison an ihm fest hält.
Würde sich fast so anfühlen wie damals mit Ochs, wo der wechsel nach VW feststand
#
Mich erinnert es eher schon an NadW....  
#
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an
#
TSGAdler schrieb:
Mich erinnert es eher schon an NadW....    


dein wievielter neuer Nick heute ist denn das?
#
Mainhattener schrieb:
bolze schrieb:
Che26 schrieb:
gleich das thema veh auf sport 1. denke wird auch nichts neues zu sehen sein. altes geleier


und, gab es etwas neues?


Nach der 5. Werbepause kommt sicher was    


War der selbe Müll wie sonst
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?
#
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Dann hätte sich die gleiche...ich nenne das politischkorrekt "Person"... hier in allen Threads damit brüskiert, Veh hätte endlich auf sie gehört und dass nur deswegen gewonnen wurde.
#
Taschentuchel wieder im Tönnies Fangnetz...
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schalke-doch-in-gespraechen-mit-tuchel.jsp

lt. Sky Sport News HD fordert Veh 10 Mio Spieleretat Erhöhung ggü. letztem Jahr, dann sollten 3-4 Mio auf den jetztigen Stand reichen...
#
Sprudel schrieb:
Taschentuchel wieder im Tönnies Fangnetz...
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-schalke-doch-in-gespraechen-mit-tuchel.jsp

lt. Sky Sport News HD fordert Veh 10 Mio Spieleretat Erhöhung ggü. letztem Jahr, dann sollten 3-4 Mio auf den jetztigen Stand reichen...


Was für eine Schmierenkomödie! Mal gucken, wieviele Trainernamen noch so auftauchen!
#
Loddar. Mach et. Du passt uff Schalke.
#
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!
#
MrBoccia schrieb:
Loddar. Mach et. Du passt uff Schalke.


+100
#
Aragorn schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!

hach, das waren noch Zeiten.... *Schrein-polier*
#
Veh rausschmeissen, der Friedhelm machts bis zum Saisonende. *polier*
#
Lenny5Aces schrieb:
Aragorn schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!

hach, das waren noch Zeiten.... *Schrein-polier*


Noch nicht verstaubt, die das Behältnis mit seinen Bartstoppeln?
#
*poooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer*
#
Aragorn schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!


Richtig lustig wird es ja erst, wenn er doch verlängert. Mal sehen wer dann wieder sein Fähnchen in die andere Richtung wehen lässt.
#
SGErob schrieb:
Aragorn schrieb:
SGErob schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schön langsam nimmt das Vehdruffhauen absurde Züge an


Das ist sowas von grotesk, da fehlen einem echt die Worte. Würde es hier eigentlich auch so abgehen, wenn wir gestern gewonnen hätten?


Erinnert mich fast schon an das "Funkel-Gebashe" von damals!


Richtig lustig wird es ja erst, wenn er doch verlängert. Mal sehen wer dann wieder sein Fähnchen in die andere Richtung wehen lässt.


Soviel zur Schalker Trainersuche...bitte sehr...

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/18/3835504/trainersuche-bei-schalke-04-horst-heldt-traf-sich-mit-thomas?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Ob die Fans von den Bonbonschmeissern jetzt wohl auch so abticken, wie einige User hier?
#
Aragorn schrieb:
*poooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer*  


Davon träumt sicher jede Frau, hier zu lesen wie ihr hier euer Ding poliert.    
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
*poooooooooooooooooooooooliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeer*  


Davon träumt sicher jede Frau, hier zu lesen wie ihr hier euer Ding poliert.      


Neider!


Teilen