Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..
eagleadler schrieb: Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..
getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...
eagleadler schrieb: Ich weiß net was daran so witzig is... Ich find des schon unwürdig n totes Tier andauernd wieder hochzuwerfen..Ich weiß ja net ob ihr des wolltet erst getötet zu werden und dann noch hochgeworfen zu werden..
getötet wird das huhn eh - ob es dann zu chicken nuggets oder nem spielball im stadion wird, is dem vieh wohl wurst...
Wenns zu Essen verarbeitet wird, hat man wenigstens was davon, aber als Spielball im Stadion?? Ich weiß ja net warum du ins Stadion gehst aber ich geh deswegen hin um des Spiel zu sehn und zu supporten..und du? Nochma die Frage ob du gern als Leiche iwo hochgeworfen werden würdest auch wenn du schon tot wärst..!?
Wenns zu Essen verarbeitet wird, hat man wenigstens was davon, aber als Spielball im Stadion?? Ich weiß ja net warum du ins Stadion gehst aber ich geh deswegen hin um des Spiel zu sehn und zu supporten..und du? Nochma die Frage ob du gern als Leiche iwo hochgeworfen werden würdest auch wenn du schon tot wärst..!?
Ich geh eigentlich nur wegen fliegenden Hühnern ins Stadion. Lenkt ein bissl von dem Kommerz ab.
Seit Jaaaahren geh ich jetzt zur Eintracht in der Hoffnung ein fliegenden Huhn zu sehen. Ich hielt es ja für ein Gerücht aber gegen Leverkusen geschah das Wunder. Phänomen Eintracht
Das war auch das erste, woran ich denken musste. Wo ist der ..
das nächste mal nehmt doch bite einen truhtan oder eine ganz ,-)
du hast das img vergessen ,-)
Bewusstlos geschlagen vonnem Suppenhuhn ^^ tut sich bestimmt gut im Lebenslauf
Hühnerdieb, hühnerdieb!
Ich geh eigentlich nur wegen fliegenden Hühnern ins Stadion.
Lenkt ein bissl von dem Kommerz ab.
Phänomen Eintracht
schau dir mal beitrag #32 an...
Das ist doch bei den Frankfurt Lions oder?
Da muss ich dir Recht geben!
Achso, gibts eigentlich Bilder?
*duck*