>

SaW 19.03.2013 - Gebabbel

#
Hat Lionti eigentlich auch schon ein konkretes Angebot bekommen?
#
Doomsday schrieb:
Hat Lionti eigentlich auch schon ein konkretes Angebot bekommen?


Er hat ein unterschriftsreifes Angebot aus München vorliegen, will sich aber erst äußern, wenn Loddar dort Greenkeeper wird. Das Rumgeeiere geht mir jetzt schon auf den Hoeneß.
#
Rode ist laut "Sky Sport HD News Exklusiv Insiderinformation" aufgrund seiner Knieprobleme sicherlich bald invalide.

Wir sollten ihn deshalb für 10 Mio. € an den BVB verkaufen, wo er dann für 2 Jahre gut 20 Mio. Gehalt kassiert und in Ruhe seinen Lebensabend gestalten kann.

Mein Gott, kaum wird die eine Baustelle bald zugemacht, reißt irgendein Affe die andere wieder auf  
#
Rode hat Knie und weiß nicht wie lang er noch hat. Man man man,wird echt pervers langsam...
Wobei die letzten Sky-Meldungen über uns nur Scheißdreck waren.
#
Idioten schrieb:
Laut Informationen von Sky Sport News HD hat Rode massive Knieprobleme und weiß nicht, wie lange er noch Fußball spielen kann.


Da musst ich ja grade mal lachen  .. als ob das nach ner schweren Knieverletzung was besonderes ist
#
eintracht069 schrieb:


Mein Gott, kaum wird die eine Baustelle bald zugemacht, reißt irgendein Affe die andere wieder auf    


Tja, ein gutes Management - gerade im Profifussball - muß halt immer viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten, möglichst so, dass kein einer auf den Boden fällt. Das ist eine besondere Kunst.
#
sag ich doch schon seit Wochen - wenns ein Spitzenangebot für Rode gibt, verkaufen, wer weiss, wielange er überhaupt noch spielen kann.
#
Der schwarze Ballack hatte auch Knie und ist trotzdem ein Star geworden.
#
Die Meldung zu Rode ist so dämlich. Wieso sollte Rode, als torUNGEFÄHRLICHER 6er zu einem Team gehen, dass Sahin, Bender, Gündogan, Kehl und Leitner hat? Ente gut, alles gut.
#
Ich lach mich schlapp. Rode nach Doofmund, Veh nach Schalski, Jung nach Timbuktu, Schwegler wird Trainer der Nati und Zambrano wird neuer Papst, löst Messi bei Barca ab od. beides. Schlimm, dass grade dieser Medienschwachsinn mMn für die momentane Situation gesorgt hat. Eigentlich ist doch bei einem Blick auf die Tabelle alles gut. (Ja, ich weiß das einige(zuviele) Spiele der RR nicht gut für uns gelaufen sind und eventuell eine große Chance auf der Zielgeraden verspielt werden könnte.) Es ist nur echt ekelhaft zu sehen welche Auswüchse das bei unserer Fan-Zunft teilweise hervorruft. Veh soll gehen, Spieler sollen sich doch verpi..en. Usw. usf. Das Aufstiegsjahr und die geile Saison bis vor wenigen Wochen scheint vergessen. Sollte es so kommen, dass die alle gehen, wünsche ich ihnen viel Erfolg, selbst wenn ich genauso enttäuscht wäre wie viele andere. Das Veh nicht gleich sagt was er macht ist doch normal. Er hat 40 Pkt vorgegeben bis man verhandelt. Und wenn man versucht zu seinem Wort zu stehen wartet man halt, was ist denn dabei. Aber von Veh zu erwarten, dass er sich jetzt nen Adler auf die Stirn branden lässt ist schlichtweg unrealistischer Humbug.
Mir wäre es anders auch lieber. Aber das Business Bundesliga ist nunmal kein Wunschkonzert.

Auch wenn jetzt hier noch nciht viel gestänkert wurde, würde ich mir wünschen, dassd er eine oder andere erst nochmal tief luftholt und überlegt wo unser Trainer die SGE übernommen hat und wo er uns bis heute hingeführt hat, bevor er zum Teufel gejagt wird. Das gillt auch für die Spieler die eventuell den Verein verlassen werden.
#
Och nö...jetzt hab ich mich schon so schön drauf eingestellt das Veh geht. Die Tränen sind so zu sagen gerade erst getrocknet und ich hab mich schon auf Loddar eingestellt.

Die spinnen doch!
#
Na bis hierhin geht es ja noch gesittet zu. War wohl ein Reflexbiss von mir
#
wie ich schon mal erwähnt hat, falls wirklich ein angebot mit 8 + x millionen für rode kommen sollte, dann ist eintracht frankfurt verpflichtet ihn zu verkaufen! denn mit diesem geld kann man einen moritz leitner holen oder auch andere junge gute spieler und hat noch geld übrig!
#
Rode hat ein Knie?        
#
Mainhattener schrieb:
Rode hat ein Knie?          


Zwei sogar - das ist ja das schlimme
#
anno-nym schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rode hat ein Knie?          


Zwei sogar - das ist ja das schlimme


Unfassbar  
#
MrBoccia schrieb:
sag ich doch schon seit Wochen - wenns ein Spitzenangebot für Rode gibt, verkaufen, wer weiss, wielange er überhaupt noch spielen kann.


+2
#
Der AR übt Druck auf den Vorstand aus, damit der die Trainerwünsche erfüllt und den Spieleretat auf 35 Mio erhöht.

Die Presse wird immer dämlicher

#
Mainhattener schrieb:
anno-nym schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rode hat ein Knie?          


Zwei sogar - das ist ja das schlimme


Unfassbar    


Sofort verkaufen - wer weiß schon, wann wir wieder jemanden mit Knien haben werden.  
#
Ehrlich,dieses ganze Transfergequatsche,diese Trainerdebatte,mögliche Neuverpflichtungen,Etaterhöhung....wir haben 9 Punkte in der Rückrunde geholt,sind dabei,einen internationalen Platz zu verspielen ,wo es vll nie wieder so leicht sein wird,mit relativ wenigen Punkten international zu spielen.
Und es wird nur von Transfers und möglichen Abgängen geschrieben.
Welch ein Scheiß!
Das Thema Veh muss beendet werden,so oder so,möglichst lieber gestern als heute.Das ist der Punkt,der über den weiteren Verlauf der Saison entscheidet.
Es ist nicht wichtig,ob er bleibt oder nicht,wichtig ist eine Entscheidung!!


Teilen