>

SaW 19.03.2013 - Gebabbel

#
Tuchel und Heldt trafen sich laut Sky Sport News HD!
#
Also ich bin dafür das wir Rodes Knie für 5Mio€ nach Dortmund verkaufen, den Rest behalten wir.  
#
grinch schrieb:
Tuchel und Heldt trafen sich laut Sky Sport News HD!


Ich habe trotzdem so meine Zweifel, ob das in den SAW gehört!?
#
Schobberobber72 schrieb:
grinch schrieb:
Tuchel und Heldt trafen sich laut Sky Sport News HD!


Ich habe trotzdem so meine Zweifel, ob das in den SAW gehört!?  


In der Konsequenz ginge es ja bei einem Tuchel-Wechsel nach Schalke auch um AV und die Eintracht. Sicherlich ein Grenzfall, aber in der aktuellen Situation m.E. relevant.
#
Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten.
Aber was ist mit Rode's Knie? Nur eine Meldung um seinen Marktwert zu senken und die Eintracht doch noch zu einem Verkauf zu bringen, oder ist da was dran?
#
grinch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
grinch schrieb:
Tuchel und Heldt trafen sich laut Sky Sport News HD!


Ich habe trotzdem so meine Zweifel, ob das in den SAW gehört!?  


In der Konsequenz ginge es ja bei einem Tuchel-Wechsel nach Schalke auch um AV und die Eintracht. Sicherlich ein Grenzfall, aber in der aktuellen Situation m.E. relevant.


Seh ich prinzipiell anders und wurde von euch in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen auch grundsätzlich anders gehandhabt. Aber wenn es hilft, dass einige hier mal wieder ein bisschen runterkommen, soll´s mir recht sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
grinch schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
grinch schrieb:
Tuchel und Heldt trafen sich laut Sky Sport News HD!


Ich habe trotzdem so meine Zweifel, ob das in den SAW gehört!?  


In der Konsequenz ginge es ja bei einem Tuchel-Wechsel nach Schalke auch um AV und die Eintracht. Sicherlich ein Grenzfall, aber in der aktuellen Situation m.E. relevant.


Seh ich prinzipiell anders und wurde von euch in der Vergangenheit in ähnlichen Fällen auch grundsätzlich anders gehandhabt. Aber wenn es hilft, dass einige hier mal wieder ein bisschen runterkommen, soll´s mir recht sein.  


#
Dieses Sky Sport HD ist sowas wie die TV-Variante der Idiotenzeitung, kann das?
#
grinch schrieb:
Tuchel und Heldt trafen sich laut Sky Sport News HD!


Vielleicht eine Vorsichtsmassnahme von Held, falls Veh wieder nur für ein Jahr unterschreiben möchte...
#
Ist es nicht gegen Fifa Regeln wenn Dortmund Rode ein Angebot unterbreitet? Immerhin hat der Spieler noch länger als ein halbes Jahr Vertrag!
#
ChrizSGE schrieb:
Ist es nicht gegen Fifa Regeln wenn Dortmund Rode ein Angebot unterbreitet? Immerhin hat der Spieler noch länger als ein halbes Jahr Vertrag!


Direkter Kontakt ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Abgebenden Verein möglich.
#
Welcher Praktikant hat diesen Artikel bei Sky Sports geschrieben? Selten so einen Hirnschiss gelesen.

Die machen sich gemeinsam mit der BILD ihre News einfach selbst um ihr ewig redundantes Sky Sport News Format mit Inhalten zu füllen.
#
DelmeSGE schrieb:
Ehrlich,dieses ganze Transfergequatsche,diese Trainerdebatte,mögliche Neuverpflichtungen,Etaterhöhung....wir haben 9 Punkte in der Rückrunde geholt,sind dabei,einen internationalen Platz zu verspielen ,wo es vll nie wieder so leicht sein wird,mit relativ wenigen Punkten international zu spielen.
Und es wird nur von Transfers und möglichen Abgängen geschrieben.
Welch ein Scheiß!
Das Thema Veh muss beendet werden,so oder so,möglichst lieber gestern als heute.Das ist der Punkt,der über den weiteren Verlauf der Saison entscheidet.
Es ist nicht wichtig,ob er bleibt oder nicht,wichtig ist eine Entscheidung!!


+1

Mittlerweile nervt es einfach nur noch. Irgendwie schaffen wir es immer uns selber in den Fuss zu schießen. Wenn wir die Chance verspielen, hätte es mal wieder was von "Und täglich grüßt das Murmeltier".
#
MrBoccia schrieb:
sag ich doch schon seit Wochen - wenns ein Spitzenangebot für Rode gibt, verkaufen, wer weiss, wielange er überhaupt noch spielen kann.


Den Trapp gleich noch mit dazu, der sah am Samstag irgendwie so blass um die Nas aus  :neutral-face
#
Die Meldungen werden ja immer skurriler. Veh geht, Veh bleibt, Veh weiß noch nicht! Held weiß auch noch nichts genaues. Vielleicht kommt auch Tuchel zu S06 und Rode geht zur Biene Maja, aber er hat da was am Knie
Und das alles 8 Spieltage vor Schluß und auf Platz 4 liegend!  
#
crümel schrieb:
Die Meldungen werden ja immer skurriler. Veh geht, Veh bleibt, Veh weiß noch nicht! Held weiß auch noch nichts genaues. Vielleicht kommt auch Tuchel zu S06 und Rode geht zur Biene Maja, aber er hat da was am Knie
Und das alles 8 Spieltage vor Schluß und auf Platz 4 liegend!    


Alter Trick der Konkurrenz, um Unruhe ins Team zu bringen. Und wir fallen auch noch drauf rein.
#
"Stuttgart klagt Frankfurt an"....geil, aber selber gespielt wie letzte Kloppertruppe!
#
Das ist wirklich lächerlich...

So oft wie die Stuggis am Boden lagen, um auf Zeit zu gehen, da kann mal wohl kaum Fair Play vom Gegener einfordern.

Man sollte lieber mal die Diskussion aufmachen, warum sich es durchgesetzt hat das Spiel ständig zuunterbrechen nur weil irgendein Spieler ein bisschen Wasser auf seinen Knöchel braucht. Dieses ständige liegenbleiben regt mich schon länger extrem auf. So lange es sich nicht um eine Kopfverletzung handelt, sollte das Spiel erstmal weiterlaufen. Dieses "taktische" Mittel muss unterbunden werden.
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Das ist wirklich lächerlich...

So oft wie die Stuggis am Boden lagen, um auf Zeit zu gehen, da kann mal wohl kaum Fair Play vom Gegener einfordern.

Man sollte lieber mal die Diskussion aufmachen, warum sich es durchgesetzt hat das Spiel ständig zuunterbrechen nur weil irgendein Spieler ein bisschen Wasser auf seinen Knöchel braucht. Dieses ständige liegenbleiben regt mich schon länger extrem auf. So lange es sich nicht um eine Kopfverletzung handelt, sollte das Spiel erstmal weiterlaufen. Dieses "taktische" Mittel muss unterbunden werden.


Aber hallo. Ist mir selten so krass aufgefallen wie bei dem Spiel. Die letzten 10 Minuten lag immer alle naslang irgendwo ein Stuttgarter todsterbenskrank rum. Normalerweise sollte sowas die Konsequenz haben dass es nach draußen zur Behandlung geht. Wer den sterbenden Schwan spielt und 20 Sekunden später wieder sprintet wie ein junger Gott hat definitiv ne Gelbe verdient. Ich bin froh drum dass die Eintracht da nicht permanent den Ball ins Aus gespielt hat. Fair Play war das von Stuttgart sicher nicht, da hat keiner irgendwas auch nur halbwegs ernstes gehabt.


Teilen