>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Schon wieder Fr. Abend auswärts    + 2 x Sonntag auswärts, aber zum Glück um 15:30 Uhr...
#
Freitags in Düsseldorf dürfte interessant werden.  
#
Crung schrieb:
Spieltag 17 wird dann wohl nach der nächsten DFB-Pokal Runde terminiert werden.


Vermutlich. Wir spielen ja bekanntlich am letzten Spieltag in Wolfsburg. Da die wohl daheim gegen die Bornheimer gewinnen werden, werden sie also auch im Dezember noch Pokal spielen. Da der Pokal nach dem Spieltag ist, wird vermutlich alles, was nicht mehr im Pokal spielt, auf Sonntag gelegt werden.

Ich gehe davon aus, dass also Bremen-Nürnberg wohl Sonntag ist am letzten Spieltag.

Mal schaun.
#
Sina1985 schrieb:
Freitags in Düsseldorf dürfte interessant werden.    



So ein Mist...
#
Neeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!
Diese gottverfluchte fucking DFL!!! Freitagabendspiel in Düsseldorf! Das darf doch nicht wahr sein!!!        
#
mir gefällts.
flutlicht, freitagabend, da gehts schön rund  
#
Fürth wird bis zum 16 Spieltag 4x Freitags auswärts spielen.
Da geht es uns doch noch ganz gut.
#
habt Ihr gesehen, gegen Gladbach, Schalke und FCB jeweils gleich 3 Tage nach dem die unter der Woche international gespielt haben....da koennte was gehen.
#
Nach der Quote müssten wir bis zum 16. Spieltag

1,5 x Freitags
8 x Samstag Mittag
1,5 x Samstag Abend
3 x Sonntags
2 x Wochentags (fix)

spielen.

Jetzt sinds

3 x Freitags
5 x Samstag Mittag
2 x Samstag Abend
4 x Sonntags
2 x Wochentags

Also leichtes Übergewicht bzgl. Freitag und Sonntag. Aber nix außergewöhnliches. Als Spitzenteam wird man nunmal eher selten Samstag Mittag eingeladen, nicht so wie Graupen wie Hoffenheim oder Mainz.
#
kapitän schrieb:
Neeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!
Diese gottverfluchte fucking DFL!!! Freitagabendspiel in Düsseldorf! Das darf doch nicht wahr sein!!!        


Wäre ich auch gern hingefahren, aber werd mir dafür keinen Tag frei nehmen. Wirds halt im Bistro geschaut.
#
lieber_gott schrieb:
mir gefällts.
flutlicht, freitagabend, da gehts schön rund  


+1  ,-)
#
An meinem Geburtstag gegen Fortuna!  
#
Schön das ein Risiko/Sicherheitsspiel mal wieder für einen Fr. Abend angesetzt wird.  
#
Schalke spielt weder Freitag noch Sonntags,gut verteilt???
#
Passt mir eigentlich alles ganz gut.  

Außer Bayern, hätten se ruhig auf So schieben können und dafür Stuttgart auf Sa.
#
Bis auf Düsseldorf passt mir das alles gut  
#
Weiss einer warum es am 12. Spieltag kein Freitagsspiel gibt?
#
Aqualon schrieb:
Weiss einer warum es am 12. Spieltag kein Freitagsspiel gibt?


Weil am Mittwoch den 14.11. ein Länderspiel in Holland ist.
#
propain schrieb:
Aqualon schrieb:
Weiss einer warum es am 12. Spieltag kein Freitagsspiel gibt?


Weil am Mittwoch den 14.11. ein Länderspiel in Holland ist.

Danke. Da wird an dem Spieltag gegen Augsburg spielen sollte uns das eh nicht beeinflussen.
#
asti1980 schrieb:
Crung schrieb:


Zu deiner Frage:
Die nächsten Spiele werden nach der Auslosung für die Gruppenphase für die Champions- und Euroleague terminiert.
Diese wird in 2 Wochen ausgelost.
Mit etwas Glück und Wohlwollen der DFL werden dann die Termine in 3 Wochen feststehen.


Wo bei es uns bei der nächsten Teminierung so in etwa treffen könnte, nach den Ergebnissen der deutschen Mannschaften in der CL/EL Quali:

7.Sp. in Gladbach Sonntags, da davor die woche (Donnerstags) Euroleauge ist und Gladbach dort spielen wird, wenn sie kein wunder in Kiew schaffen

8.Sp. daheim gegen hannover Samstags, da Hannover davor schon oft Sonntags spielen wird

9.Sp. in Stuttgart Sonntag, da davor unter der woche ( Donnerstag) Euroleauge ist.

10.Sp. daheim gegen Fürth Freitags, da unter der woche DFB-Pokal ist und da beide Mannschaften nicht mehr dabei sind, wäre es gut möglich das dieses Heimspiel auf Freitagabend teminiert wird.





wer will die lottozahlen für morgen haben????      


Teilen