>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Diegito schrieb:
Schon lustig... kaum ist die Terminierung raus folgt sofort die große Entrüstung! Es ist doch nichts neues das es auch in der 1.Liga unterschiedliche Anstosszeiten gibt... und das wir nicht immer Samstag 15:30 spielen konnte man sich auch denken oder?

Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?

Immer dieses gemeckere...


genau das meine ich auch,am besten nehmen wie es kommt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Diegito schrieb:
Schon lustig... kaum ist die Terminierung raus folgt sofort die große Entrüstung! Es ist doch nichts neues das es auch in der 1.Liga unterschiedliche Anstosszeiten gibt... und das wir nicht immer Samstag 15:30 spielen konnte man sich auch denken oder?

Wollt ihr lieber wieder Montag Abend ins Stadion? Oder Samstag direkt nach dem Frühstück?

Immer dieses gemeckere...


genau das meine ich auch,am besten nehmen wie es kommt



Natürlich muss man es nehmen wie es kommt, aber es noch immer ein Unterschied woher die Leute kommen. Wenn ich aus dem Raum Frankfurt komme ist es einfacher spontan zu reagieren, als wenn ich irgendwo anders her komme. Wenn man eine länger Anreise kann man sich halt schonmal aufregen. Mehr ist das ja auch nicht.
#
ThorstenH schrieb:

2. Liga 4 mögliche Anstoßzeiten an 4 Tagen....  


Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten

und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr

Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Montag: 20:15 Uhr

Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.
#
Guude,
kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky begeistert ist, die ersten beiden Topspiele mit leeren oder fast leeren Rängen zu übertragen.
Die wollen doch ein stimmungsvolles Stadion in alle Welt verkaufen.
Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass die Strafen am Ende tatsächlich so stehen bleiben. Denn wer wie Sky knapp 600 Mio pro Jahr investiert, der kauft sich auch ein bissel Mitsprache mit ein.
Von daher denke ich wird das Urteil gegen die betreffenden Vereine zumindest an den ersten Spieltagen nicht greifen.
#
jayjay0911 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Wieso muss ausgerechnet das FCN-Spiel freitags sein  


Weil's immer die letzten Jahre so war    
Die Deppen raffens scheinbar nie...


Wat is besonners an einem Spiel gegen den FCN ?  
#
asti1980 schrieb:

Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten

und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr

Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Montag: 20:15 Uhr

Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.



Das ham sich die Kölner aber redlich verdient.  
#
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:

Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten

und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr

Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Montag: 20:15 Uhr

Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.



Das ham sich die Kölner aber redlich verdient.  



ok da hast auch wiederum Recht.
#
mainkutscher schrieb:
Guude,
kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky begeistert ist, die ersten beiden Topspiele mit leeren oder fast leeren Rängen zu übertragen.

Doch, weil es ganau die Partien sind, bei denen es am längsten dauert bis es Bilder im Free TV gibt. Ergo erhoffen sie sich dadurch hohe Einschaltquoten bzw. das ein oder andere Abo zu verkaufen. Marktwirtschaftlich gesehen absolut Top für Sky!

#
Praeriehund82 schrieb:
jayjay0911 schrieb:
eintracht125 schrieb:
Wieso muss ausgerechnet das FCN-Spiel freitags sein  


Weil's immer die letzten Jahre so war    
Die Deppen raffens scheinbar nie...


Wat is besonners an einem Spiel gegen den FCN ?    


Ich nehm an es geht um Stau auf der A3 !?
#
ThorstenH schrieb:
mainkutscher schrieb:
Guude,
kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sky begeistert ist, die ersten beiden Topspiele mit leeren oder fast leeren Rängen zu übertragen.

Doch, weil es ganau die Partien sind, bei denen es am längsten dauert bis es Bilder im Free TV gibt. Ergo erhoffen sie sich dadurch hohe Einschaltquoten bzw. das ein oder andere Abo zu verkaufen. Marktwirtschaftlich gesehen absolut Top für Sky!



als ob die paar leute die es betrifft sich wegen dem einen spiel extra sky anschaffen würden. auswirkungen auf die einschaltquote wird das überhaupt nicht haben.
#
Praeriehund82 schrieb:

Wat is besonners an einem Spiel gegen den FCN ?    


Da will jeder hin, da gibts immer Stress, da wackelt die Tribüne...

Es ist einfach ein schönes Auswärtsspiel gegen nen Traditionsverein und Freitagsabends durch die tolle A3 bzw. die noch besseren Zugszeiten sehr schwer zu erreichen.
#
Cino schrieb:

als ob die paar leute die es betrifft sich wegen dem einen spiel extra sky anschaffen würden. auswirkungen auf die einschaltquote wird das überhaupt nicht haben.



Nein bestimmt nicht. Die ganzen Gladbacher und D'dörfler feiern in der Altstadt ohne das Spiel zu schauen.....
#
ThorstenH schrieb:
Cino schrieb:

als ob die paar leute die es betrifft sich wegen dem einen spiel extra sky anschaffen würden. auswirkungen auf die einschaltquote wird das überhaupt nicht haben.



Nein bestimmt nicht. Die ganzen Gladbacher und D'dörfler feiern in der Altstadt ohne das Spiel zu schauen.....


die schauen das dann auf fernsehern, auf denen es eh gezeigt werden würde. da dort aber keine messungen stattfinden ist es also völlig egal.
#
ThorstenH schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Wat is besonners an einem Spiel gegen den FCN ?    


Da will jeder hin, da gibts immer Stress, da wackelt die Tribüne...

Es ist einfach ein schönes Auswärtsspiel gegen nen Traditionsverein und Freitagsabends durch die tolle A3 bzw. die noch besseren Zugszeiten sehr schwer zu erreichen.  


Achso ein Spiel wo wieder "Helden" geboren werden ^^ Eich find ja Nürnberg ach net schlecht, aber hauptsächlich wegen dem Weihnachtsmarkt und der schönen Innenstadt  
#
Praeriehund82 schrieb:
Achso ein Spiel wo wieder "Helden" geboren werden ...


So kann man es auch nennen.  
#
ThorstenH schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Achso ein Spiel wo wieder "Helden" geboren werden ...


So kann man es auch nennen.  



mitlerweile geht der gute ja zum kopfball ,-)
#
Kann mir jemand sagen, wann die nächsten Terminierungen stattfinden.
Vor allem der 8. Spieltag (Heimspiel gegen hannover)
hab leider nichts dazu gefunden.

danke im Voraus.
#
Vor Ende August, Anfang September wird da nix rauskommen.

Erst nach den Auslosungen der Gruppenphase der EL und CL. (Tippe mal auf die Woche nach den Auslosungen)
#
Moin Leute,

ich hab so mit Fußball rein garnix am Hut, will meinem Schätzchen aber Karten & 'n FFM-Tripp zum Geburtstag schenken.
Kommen aus'm Norden & ich muss nun Züge planen...

Hab nu bei den Terminen entdeckt, dass das Spiel am 20.10. 15.30Uhr stattfindet.
Steht dass denn nu fest oder kann sich die Uhrzeit noch wieder ändern?
#
Fanfrau schrieb:
Moin Leute,

ich hab so mit Fußball rein garnix am Hut, will meinem Schätzchen aber Karten & 'n FFM-Tripp zum Geburtstag schenken.
Kommen aus'm Norden & ich muss nun Züge planen...

Hab nu bei den Terminen entdeckt, dass das Spiel am 20.10. 15.30Uhr stattfindet.
Steht dass denn nu fest oder kann sich die Uhrzeit noch wieder ändern?

nur bis Spieltag 6 stehen die Termine fest


Teilen