>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Besser als montags
#
paluschke schrieb:
Besser als montags


Das stimmt  
#
Kann das sein, dass wir mit Abstand die wenigsten Sa. 15.30 Spiele haben??
#
koala88 schrieb:
Kann das sein, dass wir mit Abstand die wenigsten Sa. 15.30 Spiele haben??


Kommt mir auch so vor!
#
koala88 schrieb:
Kann das sein, dass wir mit Abstand die wenigsten Sa. 15.30 Spiele haben??

Im März nicht ein Spiel Samstags, dafür 3x Sonntags und dann auch noch das Augsburg-Spiel an einem Sonntag. Völlig unnötig.
Naja gibt schon mal einen Vorgeschmack auf nächste Saison.  
#
Andreas85 schrieb:
koala88 schrieb:
Kann das sein, dass wir mit Abstand die wenigsten Sa. 15.30 Spiele haben??

Im März nicht ein Spiel Samstags, dafür 3x Sonntags und dann auch noch das Augsburg-Spiel an einem Sonntag. Völlig unnötig.
Naja gibt schon mal einen Vorgeschmack auf nächste Saison.  


ja ich habe auch das Gefühl das wir die wenigsten Samstagsspiele haben. Der Grund dafür das wir im März 3 mal Sonntag spielen ist bei Hannover und Stuttgart wurde die Euro Leauge berücksichtigt. Bei den Auswärtsspielen in Fürth und Augsburg denke ich mal das das eher sicherheitsgründ vorliegen, so blöd es klingt. Am Fürth wochenende spielen in Bayern wir in Fürht, Hannover in Augsburg und Hamburg in München. Augsburg und München spielen samstags. Am Spieltag in Augsburg in Derby in München Bayern gegen Nürberg, Nürberg und wir haben fast den gleich Anreiseweg zu ihr Spielen und in Fürht ist der BVB zu gast. deswegen wir Sonntags.jede wette das so ist.
#
Die shice DFL kriegt es auch hin uns an den letzten beiden Spieltagen Sonntags spielen zu lassen...
#
Mexikoadler schrieb:
Die shice DFL kriegt es auch hin uns an den letzten beiden Spieltagen Sonntags spielen zu lassen...


Nö. Das schaffen nicht mal die.  
#
Ach Quatsch. Die wollen nur das wir uns schonmal dran gewöhnen. Wenn wir EL spielen sollten, dann haben wir ganz viele Sonntagsspiele  
#
sonntags sind wenigstens kaum lkw`s auf der autobahn
ich finde es gut
#
Eintracht23 schrieb:
Ach Quatsch. Die wollen nur das wir uns schonmal dran gewöhnen. Wenn wir EL spielen sollten, dann haben wir ganz viele Sonntagsspiele    


Wetten dann haben wir die nicht.......
#
So jetzt sind Pokalspiele termininiert.

Also auf gehts DFL!
#
Samstag 20.4.2013 15.30 - Eintracht : Schalke
Sonntag 28.4.2013 15.30 - Mainz : Eintracht
Samstag 4.5.2013 15.30 - Eintracht : Düsseldorf
Samstag 11.5.2013 15.30 - Bremen : Eintracht
Samstag 18.5.2013 15.30 - Eintracht : Wolfsburg
#
Quelle?
#
z.B. Bundesliga.de
#
Fuck DFL!!!
#
aguila87 schrieb:
Fuck DFL!!!


Weil?
#
Fuck Rössler  
#
SgE-Batista schrieb:
aguila87 schrieb:
Fuck DFL!!!


Weil?


Ein Grund findet sich immer.  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
SgE-Batista schrieb:
aguila87 schrieb:
Fuck DFL!!!


Weil?


Ein Grund findet sich immer.  ,-)  


Stimmt auch wieder!  

b2t: Also die Ansetzungen sind doch meiner Meinung nach ganz ok!
Was ist denn das Abendspiel (Topspiel), wenn wir gegen Schalke spielen? Das geht doch nicht mehr zu toppen!


Teilen