>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
leverkusen cl quali? habe ich was verpasst?
#
anno-nym schrieb:
34. Spieltag zu Hause gegen Wolfsburg


Meisterschaftsendspiel  
#
1. Spieltag : SGE-LEV
2. Spieltag : HOF-SGE
3. Spieltag : SGE-HSV
4. Spieltag : FCN-SGE
5. Spieltag : SGE-BVB (Wochentag)
6. Spieltag : SGE-SCF
7. Spieltag : BMG-SGE
8. Spieltag : SGE-HAN
9. Spieltag : VFB-SGE
10. Spieltag : SGE-FÜR
11. Spieltag : FCB-SGE
12. Spieltag : SGE-AUG
13. Spieltag : S04-SGE
14. Spieltag : SGE-Mainz (Wochentag)
15. Spieltag : DÜS-SGE
16. Spieltag : SGE-BRE
17. Spieltag : WOL-SGE
#
mickmuck schrieb:
leverkusen cl quali? habe ich was verpasst?


Mein Fehler. Mit schalke verwechselt.  

Leverkusen ist direkt in der EL-Gruppenphase, ist also ohne spiel zuvor.
#
In Hamburg wieder traditionell im Winter.  
#
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Cino schrieb:
es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?


Letztes Jahr um 11:33 Uhr    


da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^


 Nein, auch um 11.

Am 21.6.2011 war das.

Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.


bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...

ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen. :neutral-face  


na passt doch
bis auf den hsv bin ich begeistert. danke dfl.
#
Hätte schlimmer kommen können. Ich denke, am Anfang ist es besser die Topteams zu haben, da sie noch nicht so eingespielt sind. Zumal Bayer auch einige EM-Spieler hat, die sehr spät in die Vorbereitung einsteigen werden und die Innenverteidigung umbaut.
#
besch.... spielplan.
#
Die komplette Hinrunde:
Leverkusen
@Hoffenheim
Hamburg
@Nürnberg
Dortmund
@Freiburg
@Gladbach
Hannover
@Stuttgart
Fürth
@München
Augsburg
@Schalke
Mainz
@Düsseldorf
Bremen
@Wolfsburg

Uiuiui...gleich mal drei schwere Heimspiele und dann auch noch zwei Auswärtsspiele hintereinander!

Finde ich jetzt nicht so toll...
#
M1 - SGE wieder schön im warmen, ich hör schon den Schiffsdiesel anlaufen
#
Doppelpack Oczipka.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Ich denke, am Anfang ist es besser die Topteams zu haben, da sie noch nicht so eingespielt sind. Zumal Bayer auch einige EM-Spieler hat, die sehr spät in die Vorbereitung einsteigen werden und die Innenverteidigung umbaut.


sind wir aber mit unserer neuen mannschaft vermutlich auch nicht. ehrlich gesagt dürften wir für jede mannschaft der optimale gegner für den saisonaufstieg sein. aufsteiger + umbruch im kader.
#
Eigentlich keine schlechte Ansetzung. Die wirklich schweren Gegner schön gleichmäßig verteilt, so dass die Gefahr einer Negativserie etwas kleiner ist und am 34. Spieltag ein Heimspiel.
#
Ich wusste doch, dass die mit dem Düsseldorf Geisterspiel ein Risikospiel rauskicken. Zum Glück nicht uns erwischt, sondern Gladbach.
#
Irgendwie kann einem ganz schön mulmig werden, wenn man sich die ganzen Namen anschaut, gegen die wir demnächst wieder spielen werden.  ,-)
#
Könnt schlimmer sein - Gegner in englischen Wochen sind BVB & Mainz, also wirds wohl trotz der Termine unter der Woche voll werden. 34. Spieltag wird gegen Wolfsburg sein, also hier wohl auch volle Hütte gegen nen Gegner der sonst nicht so zieht.
#
Kadaj schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Hätte schlimmer kommen können. Ich denke, am Anfang ist es besser die Topteams zu haben, da sie noch nicht so eingespielt sind. Zumal Bayer auch einige EM-Spieler hat, die sehr spät in die Vorbereitung einsteigen werden und die Innenverteidigung umbaut.


sind wir aber mit unserer neuen mannschaft vermutlich auch nicht. ehrlich gesagt dürften wir für jede mannschaft der optimale gegner für den saisonaufstieg sein. aufsteiger + umbruch im kader.


Letzte Saison war es auch ein Vorteil am Ende die Punkte einfahren zu können, während die anderen noch richtig schwere Spiele hatten.
Der Start ist meistens schwierig und lieber verliere ich gegen Bayer als gegen Freiburg, weil der Kader noch nicht abgestimmt ist.
#
Aue wird zum Pokalspiel schon zwei Spiele gemacht haben :/ Das gefällt mir nicht so sehr...
#
MolokoPlus schrieb:
besch.... spielplan.

Wegen? Oder hauptsache erstmal meckern?
#
passt schon, das wichtigste ist das Heimspiel am letzten Spieltag. Und zu wissen, welche Spiele man wegen Urlaub o.ä. verpasst - Hannover fällt schon mal raus, eventuell die Bayern.


Teilen