>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
mickmuck schrieb:
@werner

kann es sein, dass wir immer die klasse gehalten haben, wenn wir am letzten spieltag ein heimspiel haben?


Auch wenn ich nicht Werner heiß   Nein, 2001 Heimspiel gegen Stuttgart. Richtig ist aber, dass wir nie am letzten Spieltag daheim abgestiegen sind    


okay, danke. dann eben gefühlt nie abgestiegen   ,-)  


Wie ist der Algorithmus für Oirobbabogaaaal?  
#
Snuffle82 schrieb:
flyers schrieb:
Geil, an meinem Geburtstag gehts nach Düdo. ...


+1


Bei mir spielt die EuroLeague ihr 16tel-Finale aus. Toll.  :neutral-face
#
wenn schon teilausschluss dann ist leverkusen perfekt die ganzen oxxen bekommen keine karten und können unser stadion nicht verseuchen ,-)
#
An meinem Geburtstag ist immer Sommerpause. Und dieses Jahr haben dummerweise auch die Italiener noch an meinem Geburtstag gewonnen.  
#
Bayrische Wochen im November.. einen Monat zu spät.  :neutral-face
#
opaoma schrieb:
wenn schon teilausschluss dann ist leverkusen perfekt die ganzen oxxen bekommen keine karten und können unser stadion nicht verseuchen ,-)  


Die können zumindest theoretisch 4950 Restgästekarten erwerben, die wir ansonsten zurückgeschickt bekommen würden.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
MolokoPlus schrieb:
besch.... spielplan.

Wegen? Oder hauptsache erstmal meckern?


Ihm passen die Gegner nicht.
#
Snuffle82 schrieb:
flyers schrieb:
Geil, an meinem Geburtstag gehts nach Düdo. ...


+1


Geil, ich hab am 20.9. Geburtstag und kann am 1.12. nochmal genau so fett feiern. DAS ist geil!  

(Ich gönn euch fraglos trotzdem ne Mega-BirthdayParty... Bringe euch Luftballons mit )
#
GoodButcher schrieb:
als Worddatei....
http://adlerhorst-waldhessen.de


Super aber da fehlt der 33. Spieltag in Bremen....
#
Am 30.11 Geburtstag, am 1.12 die SGE in D-dorf siegen sehen! Leider geil....  
#
Karte

... wird noch erweitert.
#
Im Prinzip ist es doch gut, wenn am Anfang gute Gegner kommen. Die Mannschaft ist viel konzentrierter bei der Sache und wenn' nicht gleich viele Punkte gibt, kann man es sich schönreden.
#
Lustig finde ich, dass laut Medienvertretern wir ein hartes Auftaktprogramm haben.

Gut.

Der 5. daheim, der 11. auswärts, der 15. daheim, der 10. auswärts, der 1. daheim, der 12. daheim

Macht in den ersten 6 Spielen eine Durchschnittsplatzierung im letzten Jahr von genau 9,0. Mittelwert (wir als 17. rausgerechnet) liegt bei etwas über 8,5.

Kurzum ein sehr ausgewogenes durchschnittliches Anfangsprogramm.

Härter ist eher das Programm zwischen Spieltag 7 und 11. Aber schweres Anfangsprogramm. Nunja.
#
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
flyers schrieb:
Geil, an meinem Geburtstag gehts nach Düdo. ...


+1


Bei mir spielt die EuroLeague ihr 16tel-Finale aus. Toll.  :neutral-face  


An meinem Geburtstag spielen Spanien - Portgual  
#
Marlenchen schrieb:
Im Prinzip ist es doch gut, wenn am Anfang gute Gegner kommen. Die Mannschaft ist viel konzentrierter bei der Sache und wenn' nicht gleich viele Punkte gibt, kann man es sich schönreden.


und wenn man da schon gut punktet,wird gleich von der meisterschaft geträumt
#
Bin unzufrieden mit den Spielplan. Erst mit Wolfsburg im Dezember nen Gegner in relativer Nähe. HSV und Hannover wieder im Winter. Bremen am 33. Spieltag hoffentlich schon im warmen Frühling. Dazu Wob als FFM Tour Gegner. Mal gucken ob ich in der Hinrunde noch nen Gegner der weiter weg sitzt raus picke. Naja. Man muss es ja eh nehmen wie es kommt. Nutzt man halt den Herbst zum Hoppen der unteren Ligen
#
sgevolker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
flyers schrieb:
Geil, an meinem Geburtstag gehts nach Düdo. ...


+1


Bei mir spielt die EuroLeague ihr 16tel-Finale aus. Toll.  :neutral-face  


An meinem Geburtstag spielen Spanien - Portgual    


An meinem 18. Geburtstag 2:0 Sieger gegen Olimpija Ljubljana .
Am 24. Geburtstag 3:2 gegen den Clubb...  
Dieses Jahr um einen Tag vorbei, ansonsten Heimspiel gegen den BVB!  
#
Wobei dieses Jahr mit nem Sieg gegen den Meister in den Geburtstag reinfeiern wär auch was...
#
Snuffle82 schrieb:
Karte

... wird noch erweitert.


Cool. Kann ich mir auch die Orte direkt mit Pins auf der Karte ausgeben lassen, und nicht erst jeden einzelnen anklicken?
#
Jedes Mal wenn ich lese, dass bei dem Spielplan auch Sicherheitsaspekte bedacht wurden, muss ich lachen.

Gladbach+Köln spielen am gleichen Wochenende in Hamburg und ebenfalls am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wahrscheinlich werden die Spiele jetzt noch auf den gleichen Tag gelegt.  


Teilen