>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn  
#
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


hab gehört diese saison sogar 2 mal. unglaublich...
#
ChristianW. schrieb:
Jedes Mal wenn ich lese, dass bei dem Spielplan auch Sicherheitsaspekte bedacht wurden, muss ich lachen.

Gladbach+Köln spielen am gleichen Wochenende in Hamburg und ebenfalls am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wahrscheinlich werden die Spiele jetzt noch auf den gleichen Tag gelegt.    


Das wurde bisher immer auf zwei Tage gelegt
#
AKUsunko schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


hab gehört diese saison sogar 2 mal. unglaublich...


Ach deshalb bekommen wir nur 102 Punkte
#
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karte

... wird noch erweitert.


Cool. Kann ich mir auch die Orte direkt mit Pins auf der Karte ausgeben lassen, und nicht erst jeden einzelnen anklicken?


Wie meinen?
#
Egal ob C-E oder nicht (habe den Thread nicht gelesen):

Am 32. ballern wir die Schwalben zurück in die 2. Liga. Perfekter Spielplan!
#
Snuffle82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karte

... wird noch erweitert.


Cool. Kann ich mir auch die Orte direkt mit Pins auf der Karte ausgeben lassen, und nicht erst jeden einzelnen anklicken?


Wie meinen?


Wenn ich die Karte aufmache, sehe ich links eine Liste mit deinen Markierungen. Auf der Karte erscheint eine Markierung aber erst, wenn ich sie in der Liste anklicke. Cooler wäre, wenn sie alle direkt mit Pins auf der Karte markiert wären.
#
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


man merkt, dass du kein leben hast, welches auf fußball abgestimmt ist
#
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karte

... wird noch erweitert.


Cool. Kann ich mir auch die Orte direkt mit Pins auf der Karte ausgeben lassen, und nicht erst jeden einzelnen anklicken?


Wie meinen?


Wenn ich die Karte aufmache, sehe ich links eine Liste mit deinen Markierungen. Auf der Karte erscheint eine Markierung aber erst, wenn ich sie in der Liste anklicke. Cooler wäre, wenn sie alle direkt mit Pins auf der Karte markiert wären.


Bei mir sind alle Pins direkt auf der Karte zu sehen.
#
Crung schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karte

... wird noch erweitert.


Cool. Kann ich mir auch die Orte direkt mit Pins auf der Karte ausgeben lassen, und nicht erst jeden einzelnen anklicken?


Wie meinen?


Wenn ich die Karte aufmache, sehe ich links eine Liste mit deinen Markierungen. Auf der Karte erscheint eine Markierung aber erst, wenn ich sie in der Liste anklicke. Cooler wäre, wenn sie alle direkt mit Pins auf der Karte markiert wären.


Bei mir sind alle Pins direkt auf der Karte zu sehen.


Ok, dann liegt's vielleicht an irgendeiner Google-Einstellung auf meiner Seite.
#
seventh_son schrieb:
Crung schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
seventh_son schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Karte

... wird noch erweitert.


Cool. Kann ich mir auch die Orte direkt mit Pins auf der Karte ausgeben lassen, und nicht erst jeden einzelnen anklicken?


Wie meinen?


Wenn ich die Karte aufmache, sehe ich links eine Liste mit deinen Markierungen. Auf der Karte erscheint eine Markierung aber erst, wenn ich sie in der Liste anklicke. Cooler wäre, wenn sie alle direkt mit Pins auf der Karte markiert wären.


Bei mir sind alle Pins direkt auf der Karte zu sehen.


Ok, dann liegt's vielleicht an irgendeiner Google-Einstellung auf meiner Seite.


Wird wohl so sein. Ich sehe auch alles. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin.
#
Oho, das ist echt ein schweres Auftaktprogramm... Aber ich bin dennoch optimistisch, dass wir Punkte holen können!
Dennoch gewünsch hätte ich mir Wolfsburg zum Start, da ich glaube, dass die sich sowohl jetzt als auch am 18. Spieltag noch einspielen müssen, da Magath ja gerne seine Mannschaft austauscht.
Aber dann spielen wir eben wie auch schon nach dem letzten Aufstieg gegen Leverkusen, mal sehen...
#
2. Spieltag Ho$$€n€im Na, toll!  
#
ChristianW. schrieb:
Jedes Mal wenn ich lese, dass bei dem Spielplan auch Sicherheitsaspekte bedacht wurden, muss ich lachen.

Gladbach+Köln spielen am gleichen Wochenende in Hamburg und ebenfalls am gleichen Wochenende in Frankfurt. Wahrscheinlich werden die Spiele jetzt noch auf den gleichen Tag gelegt.    


Pauli-Köln ist mal sowas von Montagsspiel. Aber vermutlich legen die dann das Gladbach-Spiel auf Sonntag und die bereits angereisten Kölner... Naja.
#
Moin, ab wann kann man damit rechnen, dass die Spieltage exakt terminiert werden?
#
verstehe nicht warum die nicht gleich die ersten spiele terminieren    
#
Degi18 schrieb:
verstehe nicht warum die nicht gleich die ersten spiele terminieren      


Ich könnte mir vorstellen, dass die DFL die Spielpaarungen exclusiv verkünden möchte. Da die Fernsehsender bei der Terminierung ein Wörtchen mitreden, könnte die Gefahr zu groß sein, dass Informationen zu früh nach aussen getragen werden.
#
Degi18 schrieb:
verstehe nicht warum die nicht gleich die ersten spiele terminieren      


Hoffenheim ist Freitag/Samstag , das Leverkusen-Spiel Samstag.

Aufgrund der europäischen Teilnehmer. Ansonsten ist Muf schon wohl der Sache auf der Spur.

Ich gehe davon aus, dass die Spieltage 1+2 auf jeden Fall die nächsten Tage terminiert werden.

Was mir eher Sorgen macht, sind die Spieltage 3-7 , da die DFL ja gerne mal wartet, bis die Quali-Runden fertig sind.
#
Was bin ich froh, dass der Spielplan draußen ist und nicht nur darauf verwiesen wird, dass der Spielplan alsbald veröffentlicht wird.
#
also der tabellenrechner prophezeit nach 5spieltagen die SGE mit 6punkten auf rang9, sowie den club und fortuna mit jeweils 1punkt auf dem letzten rang  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/tabellenrechner.html


Teilen