>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
SGE_Loddo schrieb:


Hoffenheim:

Deren vergangene Saisonleistung lässt einen nicht grad in Ehrfurcht erstarren.




Unsere bisherige Bilanz gegen Hoffenheim lässt mich aber auch nicht gerade optimistisch auf das Spiel blicken.  
#
lieber_gott schrieb:
also der tabellenrechner prophezeit nach 5spieltagen die SGE mit 6punkten auf rang9, sowie den club und fortuna mit jeweils 1punkt auf dem letzten rang  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/1/tabellenrechner.html


Komisch, bei mir prophezeit er nach 5 Spieltagen die Eintracht mit 15 Punkten auf Platz 1.
#
Cino schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


man merkt, dass du kein leben hast, welches auf fußball abgestimmt ist  


Das Leben ( vor allem die Frauenwelt ) hat mich schneller altern lassen, deshalb kommen jetzt die ruhigeren Tage  
#
Werde mir aber mal auf den Terminkalender Düsseldorf und Gladbach vermerken. War in beiden Stadien noch nie, und bevor ich in Rente gehe will ich das noch erleben.
#
Praeriehund82 schrieb:
Werde mir aber mal auf den Terminkalender Düsseldorf und Gladbach vermerken. War in beiden Stadien noch nie, und bevor ich in Rente gehe will ich das noch erleben.


gladbach ist eigentlich ganz schick. nix besonderes, aber kann man sich mal geben. düsseldorf ist einfach nur ne hässliche messehalle.
#
Cino schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Werde mir aber mal auf den Terminkalender Düsseldorf und Gladbach vermerken. War in beiden Stadien noch nie, und bevor ich in Rente gehe will ich das noch erleben.


gladbach ist eigentlich ganz schick. nix besonderes, aber kann man sich mal geben. düsseldorf ist einfach nur ne hässliche messehalle.

Deine Meinung, eine Meinung, nicht meine Meinung.
#
Praeriehund82 schrieb:
Werde mir aber mal auf den Terminkalender Düsseldorf und Gladbach vermerken. War in beiden Stadien noch nie, und bevor ich in Rente gehe will ich das noch erleben.


das düdo stadion ist wirklich ziemlich durschnittlich von seiner aufmachung her....
#
SGE_Loddo schrieb:
Ich finde das Auftaktprogramm nun nicht allzu schwer.

Leverkusen:

Ähnlich wie bei Bayern stehen die Chancen zu Saisonbeginn nicht schlecht, dass die Truppe noch nicht eingespielt ist.




Ja schön, nur warum sind wir schon eingespielt?  
#
das düdo Dingsda kann man, wenn das Dach geschlossen is, kaum noch als Stadion  bezeichnen :neutral-face
#
SGE_Loddo schrieb:
Cino schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Werde mir aber mal auf den Terminkalender Düsseldorf und Gladbach vermerken. War in beiden Stadien noch nie, und bevor ich in Rente gehe will ich das noch erleben.


gladbach ist eigentlich ganz schick. nix besonderes, aber kann man sich mal geben. düsseldorf ist einfach nur ne hässliche messehalle.

Deine Meinung, eine Meinung, nicht meine Meinung.



und was interessiert mich jetzt dein kommentar?
#
Gut gegen Leverkusen geht es los. Ich hoffe, dass mehr als 20.000 Zuschauer ins Stadion dürfen!
#
Moin, ich gehe mal von 9 Punkten aus, nach den ersten 3 Spielen! ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Hoffenheim:

Deren vergangene Saisonleistung lässt einen nicht grad in Ehrfurcht erstarren.
Unsere bisherige Bilanz gegen Hoffenheim lässt mich aber auch nicht gerade optimistisch auf das Spiel blicken.    

die Bilanz gegen irgendeinen Verein ist belanglos und eine vollkommen unwichtige Zahl ohne jede Aussagekraft (ausser, es würden bei beiden Vereinen die genau gleichen Spieler antreten), macht sich aber schön und wichtig in Vorhersagen und Ankündigungen.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Hoffenheim:

Deren vergangene Saisonleistung lässt einen nicht grad in Ehrfurcht erstarren.
Unsere bisherige Bilanz gegen Hoffenheim lässt mich aber auch nicht gerade optimistisch auf das Spiel blicken.    

die Bilanz gegen irgendeinen Verein ist belanglos und eine vollkommen unwichtige Zahl ohne jede Aussagekraft (ausser, es würden bei beiden Vereinen die genau gleichen Spieler antreten), macht sich aber schön und wichtig in Vorhersagen und Ankündigungen.  


So belanglos wie Englands Ausbeute im Elfmeterschießen ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Loddo schrieb:

Hoffenheim:

Deren vergangene Saisonleistung lässt einen nicht grad in Ehrfurcht erstarren.
Unsere bisherige Bilanz gegen Hoffenheim lässt mich aber auch nicht gerade optimistisch auf das Spiel blicken.    

die Bilanz gegen irgendeinen Verein ist belanglos und eine vollkommen unwichtige Zahl ohne jede Aussagekraft (ausser, es würden bei beiden Vereinen die genau gleichen Spieler antreten), macht sich aber schön und wichtig in Vorhersagen und Ankündigungen.  


So belanglos wie Englands Ausbeute im Elfmeterschießen ...    


Oder die deutsche Bilanz gegen Italien! Bei dem Spielplan, sind nach den ersten 6 Spielen maximal 6 Punkte drin, mehr nicht!
#
Adler-Fan79 schrieb:

Oder die deutsche Bilanz gegen Italien! Bei dem Spielplan, sind nach den ersten 6 Spielen maximal 6 Punkte drin, mehr nicht!


Meiner bescheidenen Meinung nach sind nach den ersten sechs Spielen maximal 18 Punkte drin.
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Oder die deutsche Bilanz gegen Italien! Bei dem Spielplan, sind nach den ersten 6 Spielen maximal 6 Punkte drin, mehr nicht!


Meiner bescheidenen Meinung nach sind nach den ersten sechs Spielen maximal 18 Punkte drin.  


6 x 3 = 18

Ja, ich teile Deine bescheidene Meinung
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Oder die deutsche Bilanz gegen Italien! Bei dem Spielplan, sind nach den ersten 6 Spielen maximal 6 Punkte drin, mehr nicht!


Meiner bescheidenen Meinung nach sind nach den ersten sechs Spielen maximal 18 Punkte drin.  


und geschätzte +22 Tore macht noch einen Punkt extra
#
reggaetyp schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Oder die deutsche Bilanz gegen Italien! Bei dem Spielplan, sind nach den ersten 6 Spielen maximal 6 Punkte drin, mehr nicht!


Meiner bescheidenen Meinung nach sind nach den ersten sechs Spielen maximal 18 Punkte drin.  


Beim sportlichen sind wir sehr häufig einer Meinung. Mehr als 102 Punkte sollten auch in der gesamten Saison nicht realistisch sein.
#
Cino schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


man merkt, dass du kein leben hast, welches auf fußball abgestimmt ist  


Das sind ja auch noch alles Bundesligisten, die uns da ausgelost wurden Wird schwer..der Start und der Endspurt. Zwischendrin alles Andere aber auch

Nee, ist doch ein gutes Startprogramm, HEIMSPIEL & SIEG!


Teilen