>

Spielplan 2012/13 - Veröffentlichung [Spieltage 30-32 terminiert, siehe #613]

#
Aar-Adler schrieb:
Cino schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


man merkt, dass du kein leben hast, welches auf fußball abgestimmt ist  


Das sind ja auch noch alles Bundesligisten, die uns da ausgelost wurden Wird schwer..der Start und der Endspurt. Zwischendrin alles Andere aber auch

Nee, ist doch ein gutes Startprogramm, HEIMSPIEL & SIEG!  

Ich habe mal nachgeschaut, wir spielen zudem ausnahmslos gegen jeden Verein einmal daheim und einmal auswärts.
#
Basaltkopp schrieb:
Aar-Adler schrieb:
Cino schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wir spielen ja gegen alle 17 Mannschaften    Wahnsinn    


man merkt, dass du kein leben hast, welches auf fußball abgestimmt ist  


Das sind ja auch noch alles Bundesligisten, die uns da ausgelost wurden Wird schwer..der Start und der Endspurt. Zwischendrin alles Andere aber auch

Nee, ist doch ein gutes Startprogramm, HEIMSPIEL & SIEG!  

Ich habe mal nachgeschaut, wir spielen zudem ausnahmslos gegen jeden Verein einmal daheim und einmal auswärts.


Aber nur geografisch. Stimmungstechnisch wird es ein Übergewicht an Heimspielen geben.  
#
Gefühlte Heimspiele in LEV, Golfsburg, Hoppelheim zählen nicht als Heimspiele  
#
Wie hier wieder gerechnet wird....  

Ist doch egal, hauptsache, es geht bald wieder looooos  
#
Ich nehme es wie es kommt.....vorfreude auf die Saison ist Riesengroß.
Was mich am Spielplan aber freut ist das Düsseldorf ihr erstes Heimspiel im Derby gegen Gladbach bestreitet - ohne Zuschauer. Muahahaha, sorry etwas Schadenfreude muss sein. Hoffentlich passiert uns das nicht
#
Attila_Adler schrieb:
Wie hier wieder gerechnet wird....  

Ist doch egal, hauptsache, es geht bald wieder looooos    


Bald ist relativ ... und wenn die gegen Lev die West dichtmachen, gibt's das erste Heimspiel erst Mitte September! Knapp drei Monate ...  

Naja ... zumindest Auswärts gleich mal Hoppenheim mitnehmen - obwohl ich auf dieses Rotzstadion keinen Bock hab! ...  

Das nächste Eintracht-Highlight wird für mich wohl Pirmasens werden!  
#
Bei der Ticketübersicht ist der 15. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

nicht aufgeführt   komisch....  
#
stratos17 schrieb:
Auswärts als erstes "HOPPENHEIM" und dann "LEVERKUSEN" zuhause!


Mein Tipp war ja gar nicht so verkehrt oder? ,-)
#
man bin ich stolz und froh die sge wieder in der bundesliga zu sehn. mitm trikot in die bar marschieren und uns siegen sehn!    ,-)
#
MemmingerAdler schrieb:
man bin ich stolz und froh die sge wieder in der bundesliga zu sehn. mitm trikot in die bar marschieren und uns siegen sehn!    ,-)  


9000 Dauerkartenbesitzern wird nichts Anderes übrig bleiben, als in eine Bar zu gehen! Die dürfen gegen Leverkusen nämlich gar nicht rein!
#
Adler-Fan79 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
man bin ich stolz und froh die sge wieder in der bundesliga zu sehn. mitm trikot in die bar marschieren und uns siegen sehn!    ,-)  


9000 Dauerkartenbesitzern wird nichts Anderes übrig bleiben, als in eine Bar zu gehen! Die dürfen gegen Leverkusen nämlich gar nicht rein!


ach ernsthaft? ich wusste noch gar nicht, dass die eintracht das urteil anerkannt hat. und das man schon das leverkusenspiel ausgesucht hat. ist mir wohl entgangen.
#
Jetzt auch mit genauen Terminen. Gleich mal das Top-Spiel am Samstagabend zu Beginn

Link zum PDF:
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_1-6.pdf
#
Vor allem haben wir bei den ersten 6 Spieltagen, jeden Termin genau einmal.

Also Freitag abend, Samstag mittag, Samstag abend, Sonntag mittag und Sonntag abend. Außerdem noch Dienstag abend :P
#
Neoras schrieb:
Jetzt auch mit genauen Terminen. Gleich mal das Top-Spiel am Samstagabend zu Beginn

Link zum PDF:
http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_1-6.pdf


Hat doch was, das erste Topspiel mit Zuschauerteilausschluss.....

Scheiß DFB
#
Super. Da freut man sich endlich die Drecks Sonntagsspiele los zu sein und dann spielt man von den ersten drei Heimspielen zwei mal am Sonntag und beim Samstag-Abend Top-Spiel darf kaum einer hin...  
#
Frankfurt - Leverkusen Sa 18:30
Hoffenheim - Frankfurt Sa 15:30
Frankfurt - HSV So 17:30
Nürnberg  - Frankfurt Fr 20:15
Frankfurt - Dormund Die 20:00
Frankfurt - Freiburg So 15:30
#
propain schrieb:
Neoras schrieb:
Jetzt auch mit genauen Terminen. Gleich mal das Top-Spiel am Samstagabend zu Beginn

Hat doch was, das erste Topspiel mit Zuschauerteilausschluss.....

Scheiß DFB


Lauter.

SCHEISS DFB!

Haben die zulange im eigenen Siff gekocht?? Erst Teilausschluss und dann Topspiel? Wollen die sich profilieren? Machtspiele? Was zum Henker geht in denen vor??
#
Ist doch im Sinne der Fernsehvermarktung. Zuschauerausschluss = mehr TV-Zuschauer zur besten Topspiel-Zeit.
#
der teilausschluss steht doch noch überhaupt nicht endgültig fest...
#
Cino schrieb:
der teilausschluss steht doch noch überhaupt nicht endgültig fest...


Das ist mir klar, ich gehe vom Zustand aus wie es DFB/DFL gerne hätten.


Teilen