>

Fanclub für Homosexuelle?

#
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.


Woher willst du wissen, dass der Threaderöffner schwul ist?
Was können wir denn dafür, wenn das jemand in den Raum wirft?
#
MainTower schrieb:
Woher willst du wissen, dass der Threaderöffner schwul ist?
Was können wir denn dafür, wenn das jemand in den Raum wirft?
Liegt wohl sehr nahe Benni.....
#
MainTower schrieb:
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.


Woher willst du wissen, dass der Threaderöffner schwul ist?


Weil er aus A(r)schaffenburg kommt.
#
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.


Schön das du alles so verallgemeinerst, genau sowas kotzt mich an! Erstens heißt es Homosexuelle und zweitens schmeißt man nicht  immer alle unter einen Hut, mache ich das mit euch Heterosexuellen auch oder was? Er hat eine ganz normale Frage gestellt und was ich hier lese, sind zum großen Teil wieder hirnlose Antworten. Laßt doch einfach eure beschränkten Kommentare wenn ihr keinen Plan habt!  
#
hackt doch ma net auf der filzlaus rum.. meine fresse..
#
321-meins schrieb:
mache ich das mit euch Heterosexuellen auch oder was?

Guden Richie...ist mir da was entgangen?
#
Ist doch kein Problem, wenn man nen Fanclub sucht/gründen will, in dem man über die Eintracht hinaus noch weiter auf einer Wellenlänge liegt.
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
mache ich das mit euch Heterosexuellen auch oder was?

Guden Richie...ist mir da was entgangen?



Was soll dir entgangen sein liebes Hühnchen?
#
321-meins schrieb:
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.


Schön das du alles so verallgemeinerst, genau sowas kotzt mich an! Erstens heißt es Homosexuelle und zweitens schmeißt man nicht  immer alle unter einen Hut, mache ich das mit euch Heterosexuellen auch oder was? Er hat eine ganz normale Frage gestellt und was ich hier lese, sind zum großen Teil wieder hirnlose Antworten. Laßt doch einfach eure beschränkten Kommentare wenn ihr keinen Plan habt!    

Blas dich mal net so auf, könntest platzen.
#
propain schrieb:
[

Blas dich mal net so auf, könntest platzen.




Blablabla!!!  
#
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
mache ich das mit euch Heterosexuellen auch oder was?

Guden Richie...ist mir da was entgangen?



Was soll dir entgangen sein liebes Hühnchen?
Das du schwul bist?
#
Ich hoffe das wird kein Thread wo sich jetzt alle outen,darum geht es ja auch nicht.
Aber brauch es denn einen Fanclub nur für Homos?(sorry für die Abkürzung,nicht böse nehmen   )
Dann eröffnet noch einer nen Fanclub,wo nur Farbige reindürfen,der nächste kommt dann wieder an und gründet einen wo ausschließlich Juden reindürfen.
Warum denkt ihr das Schwule/Lesben Probleme hätten in irgendeinen Fanclub reinzukommen? Solange ihr euch normal verhaltet ist doch jeder willkommen.
#
321-meins schrieb:
propain schrieb:
[

Blas dich mal net so auf, könntest platzen.




Blablabla!!!  

So deutlich wollte ich es aber net sagen was du oben geschrieben hast, schön das du es selber machst.
#
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
Brady schrieb:
321-meins schrieb:
mache ich das mit euch Heterosexuellen auch oder was?

Guden Richie...ist mir da was entgangen?



Was soll dir entgangen sein liebes Hühnchen?
Das du schwul bist?



Nein er ist nicht ganz Schwul  ,-)
#
hmm nen fanclub für schwule is glaube ich nochmal was anderes als nen extra fanclub für schwarze oder juden.man kann ja auch ncith sagen dass es schwulenkneipen gibt weil sich die schwulen von den anderen(heterosexuellen) leuten abschotten wollen.es gibt halt das klichee das schwule keinen fußball gucken, weil sie pussys wären oder nur in paradiesvogelkostümen durch die gegend laufen. ich denk mal in so nem klub würden sie dann auch männer kennenlernen können, die die gleichen interessen haben, wobei ich glaube dass in sollchen klubs dann gar ncith mehr richtig um fußball geht sondern mehr ums nebenbei
#
denn wenns wirklich um den fußball gehen würde, dann könnten schwule auch zusammen mit heteros in nen klub!

- kann man hier eigentlich seine beiträge nicht editieren?
#
Schwuler SGE Fanclub  
Leute kommen echt auf irre Ideen.
#
SeltenerGast schrieb:
Schwuler SGE Fanclub  
Leute kommen echt auf irre Ideen.


So sinn mer halt in Frankfurt, "Irre" ist normal und okay so.
#
Finde das wäre schon ganz schön schlimm so nen Fanclub nur für Schwule.
Da grenzt man sich und andere doch aus.

PFUI!


Teilen