>

Fanclub für Homosexuelle?

#
Cellcho schrieb:
hmm nen fanclub für schwule is glaube ich nochmal was anderes als nen extra fanclub für schwarze oder juden.man kann ja auch ncith sagen dass es schwulenkneipen gibt weil sich die schwulen von den anderen(heterosexuellen) leuten abschotten wollen....

Ich bin mal irrtümlich mit meiner damaligen Freundin in eine reingelaufen - so schnell bin ich noch nirgends rausgeflogen!
#
Bigbamboo schrieb:

Ich bin mal irrtümlich mit meiner damaligen Freundin in eine reingelaufen - so schnell bin ich noch nirgends rausgeflogen!

Dann mach das nächste mal die glubscher auf du blöde Kuh
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Dann mach das nächste mal die glubscher auf du blöde Kuh

Okay - eigentlich war ich mit niemiec dort und wir sind rausgeflogen, weil er so häßlich ist...  
#
sei froh dass sie es dich so früh merken lassen haben und nicht erst beim ausnüchtern am nächsten tag
#
Bigbamboo schrieb:
Cellcho schrieb:
hmm nen fanclub für schwule is glaube ich nochmal was anderes als nen extra fanclub für schwarze oder juden.man kann ja auch ncith sagen dass es schwulenkneipen gibt weil sich die schwulen von den anderen(heterosexuellen) leuten abschotten wollen....

Mir war niemals bewusst, dass du ne Frau bist. Dacht so nen Zeug kann nur von nem Mann kommen
#
Cellcho schrieb:
sei froh dass sie es dich so früh merken lassen haben und nicht erst beim ausnüchtern am nächsten tag

#
auswaertsinferno schrieb:
Ich dachte eher daran, wie es denn aussieht, wenn 5000 Lesben betrunken auf der Weihnachtsfeier "feiern"

Ein wundervoller Gedanke
Bei 5000 Wespen würde ich aber den Überblick verlieren  ,-)
#
321-meins schrieb:
[...]Erstens heißt es Homosexuelle[...]

Den Satz habe ich aus dem Mund eines Schwulen komischerweise noch nie gehört. Nur aus dem Mund von Gutmenschen oder anderweitig verklemmten Leuten, die selbst keinen einzigen Schwulen kennen.

DA
#
321-meins schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich stelle mir das gerade bildlich vor wenn 5000 schwule anfangen die manschaft anzufeuern

Hast du über deinen Beitrag auch nur 1 sek nachgedacht bevor du auf Absenden geklickt hast, nee danke mal net! Genau solche Kommentare sind es immer wieder die zeigen wie weit es doch ist mit der Normalität, nene!

Aber echt. So Kommentare braucht niemand.
Erst denken, dann schreiben.
#
MainTower schrieb:
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.

Woher willst du wissen, dass der Threaderöffner schwul ist?
Was können wir denn dafür, wenn das jemand in den Raum wirft?

Keine Angst mit oirer Homophobie, der Kleine ist nicht schwul! Der würd sich hier auch grad outen! Die Frage kam aus´ner Bierlaune raus!!!
#
Ich selber bin schwul und halte es für absolut falsch einen Fanclub nur für Schwule zu machen.

Wir wollen doch von den anderen akzeptiert werden. Warum sollten wir uns dann in einem EFC nur für Schwule ausgrenzen???

Ich selber halte auch Schwulen-Bars für die falsche Richtung.....man kann doch auch in gewöhnliche Kneipen bzw. Bars gehen. Ich wurde bisher nirgends rausgeschmissen und alle die wissen das ich schwul bin haben das auch vollkommen gut aufgenommen und akzeptiert.
#
Von mir aus kann es gern einen schwulen Fanclub geben. Aber ich glaube auch, dass die meisten so aufgeklärt sind, dass Schwule auch problemlos in "normalen" Fanclubs sein können. Ob es dafür einen extra Club braucht? Bunt gemischt ist doch super, hauptsache SGE-Fan. Ob dann einer schwul, weiß, schwarz, braun, Bi oder sonst was ist, spielt doch keine Rolle.
#
Ein Fanclub mit schwulen Mitgliedern setzt meiner Meinung nach eher ein politisches Zeichen. Zum einen das simple "Jawoll, auch Schwule mögen Fußball" - eine Botschaft, die zum Beispiel von den "Hertha-Junxx" durchaus auch an die eigene Szene ging, wenn auch nicht hauptsächlich.
Darüber hinaus kann man aber auch eine Schlussfolgerung ziehen: Wenn es schwule Fußballfans gibt, wird es wohl auch schwule Fußballspieler geben. Insofern könnten solche Fanclubs dazu beitragen, dass es irgendwann keine Sensation wäre, wenn der Freund eines Fußball-Profis zwischen den Spielerfrauen sitzt.
#
Miso schrieb:
Ein Fanclub mit schwulen Mitgliedern setzt meiner Meinung nach eher ein politisches Zeichen. Zum einen das simple "Jawoll, auch Schwule mögen Fußball" - eine Botschaft, die zum Beispiel von den "Hertha-Junxx" durchaus auch an die eigene Szene ging, wenn auch nicht hauptsächlich.
Darüber hinaus kann man aber auch eine Schlussfolgerung ziehen: Wenn es schwule Fußballfans gibt, wird es wohl auch schwule Fußballspieler geben. Insofern könnten solche Fanclubs dazu beitragen, dass es irgendwann keine Sensation wäre, wenn der Freund eines Fußball-Profis zwischen den Spielerfrauen sitzt.  

In dem Fall könnten die Fans sogar voran gehen, wenn erst mal überall durchgedrungen ist, dass es (natürlich) auch schwule Fans gibt, dann fallen offen homosexuelle Profis auch nicht mehr großartig als Sensation auf. Und geben tut es sie so oder so, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Nur dass es keiner zugibt ist halt das "Problem". Irgendwie will keiner so recht der erste sein, weil man halt auch nicht weiß was dann passiert. In unteren Ligen und im Ausland gab's das ja schon, nur in der BL und anderen Topligen meines Wissens nach nicht. Irgendwie fänd ich es sogar cool, wenn der erste Spieler, der sich outet einer von der SGE wäre. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Soli-Aktionen aussehen könnten und die Rückendeckung aus der Kurve. Mein Eindruck ist, dass die Eintracht irgendwie ein guter Verein wäre für "den Pionier", Fans und Umfeld in unserer Multikultistadt sollten stimmen. So weit zumindest die Vermutung.
#
Ich bin absolut gegen einen Fanclub für Schwule bzw. Homosexuelle generell!
Nicht weil ich gehen sie bin! Aber dann könnte es ja auch einen für blonde/dunkelhaarige, große/kleine, dicke/dünne usw. geben --> aber warum??
Wir sind doch alle "gleich" und müssen uns nicht in Katgorien einordnen!
Wenn jemand homosexuell ist, ändert das doch nichts an seinem Fandasein!

Ich finde so eine "bunte Runde" sehr cool!
Dick, dünn, schlau, dumm, groß, klein --> haupsache SGE!!!
#
Zicolov schrieb:
Miso schrieb:

In dem Fall könnten die Fans sogar voran gehen, wenn erst mal überall durchgedrungen ist, dass es (natürlich) auch schwule Fans gibt, dann fallen offen homosexuelle Profis auch nicht mehr großartig als Sensation auf. Und geben tut es sie so oder so, daran besteht überhaupt kein Zweifel. Nur dass es keiner zugibt ist halt das "Problem". Irgendwie will keiner so recht der erste sein, weil man halt auch nicht weiß was dann passiert. In unteren Ligen und im Ausland gab's das ja schon, nur in der BL und anderen Topligen meines Wissens nach nicht. Irgendwie fänd ich es sogar cool, wenn der erste Spieler, der sich outet einer von der SGE wäre. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Soli-Aktionen aussehen könnten und die Rückendeckung aus der Kurve. Mein Eindruck ist, dass die Eintracht irgendwie ein guter Verein wäre für "den Pionier", Fans und Umfeld in unserer Multikultistadt sollten stimmen. So weit zumindest die Vermutung.

Guter Beitrag.

Bin eigentlich auch gegen einen Fanclub, der sich auf sein schwulsein begründet. Schwule, lesben sind mitten in unserer Gesllschaft, auch in unseren Fanclubs, auch unten aufm Spielfeld. Weiss halt leider keiner, ist aber nur ne Frage der Zeit, bis sich die ersten Spieler äussern.
#
Zicolov schrieb:
Irgendwie fänd ich es sogar cool, wenn der erste Spieler, der sich outet einer von der SGE wäre. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Soli-Aktionen aussehen könnten und die Rückendeckung aus der Kurve. Mein Eindruck ist, dass die Eintracht irgendwie ein guter Verein wäre für "den Pionier", Fans und Umfeld in unserer Multikultistadt sollten stimmen. So weit zumindest die Vermutung.

Ich sag´s mal überspitzt: "Soli-Aktionen" sind genau das, was nichts mit Normalität zu tun hat und eigentlich nur bedeuten würde, dass man sich einen schwulen Spieler als Haustier hält. Das meintest Du nicht, weiß ich! Aber darauf liefe es hinaus, solange "schwul" immer noch als Schmähung benutzt wird. "Schwule, schwule *irgendws*" und Gesänge gegen Köln reichen ja aus, um das festzustellen.
Wie die "Rückendeckung" unserer Fans aussähe, das mag ich mir nicht vorstellen. Die könnte total positiv aussehen und extrem schlimm - hier wurden schon Spieler ausgepfiffen, allein, weil sie einen Ball annahmen. Nur so.
Ob ein mutiger "Pionier" bei vermeintlich schlechten Leistungen noch unterstützt würde? Ich habe da meine Zweifel.
Und vergiss nicht die "Bild-Zeitung".
#
98_adler schrieb:
Nicht weil ich gehen sie bin! Aber dann könnte es ja auch einen für blonde/dunkelhaarige, große/kleine, dicke/dünne usw. geben --> aber warum??

korrekt!!!
#
98_adler schrieb:

Du kannst dick, dünn, groß, klein, blond, braun absolut nicht mit Homosexualität vergleichen.

Das ist genauso wenn du in der Bronx zu einem weißen sagst, er soll bitte in einer schwarzen Gang mitmischen.
#
DerGeyer schrieb:
98_adler schrieb:

Du kannst dick, dünn, groß, klein, blond, braun absolut nicht mit Homosexualität vergleichen.

Das ist genauso wenn du in der Bronx zu einem weißen sagst, er soll bitte in einer schwarzen Gang mitmischen.

Natürlich war das jetzt "übertrieben",  aber ich finde trotzdem, dass man, wenn
man homosexuell ist genauso dazu gehört und nicht in einen extra Fabclub abgeschoben werden sollte!

Teilen