>

Bänderteilabriss bei Zambrano (linke Schulter) [nach Kenntnisstand der med. Abteilung der Eintracht handelt es sich 'nur' um eine Prellung. Siehe Artikel in #38]

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_691400.html

Na Prima. Zuletzt stand wenigstens die Abwehr einigermaßen.

Dann müssen halt Oka und Russ ran. Was bin ich froh, dass nicht Demidov die Alternative zu Zambrano ist.
#
Dann müssen halt andere Leute in die Presche springen.
Bisher hatten wir ja viel Glück was die Verletzungen betrifft.
Ich mach mir keine Sorgen, Russ wird das schon schaukeln!
#
Bei mir würde Butscher spielen!!!....aber ich denke auch es wird auf die erwähnte Personalie zurückgegriffen...es sein denn der Armin geht zu S04, und man zieht die Reissleine!
#
Das darf doch nicht wahr sein!!  
Erst Trapp... jetzt Zambrano... dazu die Sch***? Veh-Diskussion...
Ich könnt Kotzen!
#
Wenns kommt, kommt es knüppeldick! Ich denke nicht, dass MR den Zambrano vollwertig ersetzen kann. Aber es ist auf jeden Fall seine große Chance sich zu bewähren!
#
wie sagte ein großer Fußballphilosoph einst: Wens ***** läuft, läufts ******!!!
#
       

Na gut.
Dann kann jetzt Russ zeigen, ob er es noch drauf hat.
Und wenn er die ersten 2 Spiele vergeigt, bitte auf Butscher setzen,
der mir mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.
#
Erinnert echt alles an 2011. Damals waren es Franz und Kittel, die lange ausfielen. Naja, zumindest geht mit dem Abstieg nix mehr. Und auf: Jetzt erst Recht kann man auch hoffen. Immerhin haben wir in den letzten Wochen die Punkte in Bestbesetzung auch nicht geholt.
#
In der Hinrunde haben wir u.a. stark davon profitiert, dass es fast keine ernsten Verletzungen gab und nun gleich 2 schwerwiegende Ausfälle auf einmal.
Das ist wirklich bitter!

Allerdings hat die Mannschaft nun auch die Gelegenheit, zu zeigen, wie weit sie schon ist. Und mit Oka und auch mit Russ stehen zwei erfahrene Alternativen parat, die in der Lage sind, entsprechende Leistungen zu bringen.

Die anderen 9 Spieler der Startformation müssen darüber hinaus jetzt einfach über sich hinauswachsen (in der Hinrunde schon mal gesehen!), dann klappt es auch wieder mit Ergebnissen.

Carlos wünsche ich eine rasche Genesung!! Dass er gutes "Heilfleisch" hat, hat er schon unter Beweis gestellt...
#
Hat jemand ne Ahnung wie lange solche Verletzung dauert?
Lese immer nur mehrere Wochen.
Eventuell sogar Saisonaus?
#
Erst Trapp, jetzt Zambrano.  

Gute Besserung!!!
#
Gite Besserung!

Jetzt müssen wir alle zusammen durch die stürmische See hindurch und den Teamgedanken in dieser besch... Situation eben sehr hochhalten. Eintracht!!
#
gute besserung.
#
EINTRACHT !!!
#
Mist.
Allerdings sollte nicht vergessen bleiben, dass wir bis vor zwei Tagen die wenigsten Probleme mit Ausfällen hatten. Reicht jetzt dennoch.
#
jo...läuft... :neutral-face


Gute Besserung.
#
PitderSGEler schrieb:
Mist.
Allerdings sollte nicht vergessen bleiben, dass wir bis vor zwei Tagen die wenigsten Probleme mit Ausfällen hatten. Reicht jetzt dennoch.


Also "Anzahl der Verletzungen" ist eine Tabelle, in der wir wirklich keinen Endspurt hinlegen müssen...ich verzichte dankend auf einen Platz unter den ersten 6 dort.

Gute Besserung Carlos!
#
Wenn's einen trifft, dann anscheinend gleich knüppeldick.  

Russ? Nö, Butscher bitte. Bis auf Aue stimmte die Leistung, wenn er denn gebraucht wurde. Professionell scheint er im so wichtigen Konkurrenzkampf im übrigen auch zu agieren.
#
         

Gute Besserung!
#
[quote=Cornelius
Russ? Nö, Butscher bitte. Bis auf Aue stimmte die Leistung, wenn er denn gebraucht wurde. Professionell scheint er im so wichtigen Konkurrenzkampf im übrigen auch zu agieren. [/quote]
Oder es kommt ganz anders und AV setzt Jung wieder als Innenverteidiger ein und Celozzi spielt RV.


Teilen