Bänderteilabriss bei Zambrano (linke Schulter) [nach Kenntnisstand der med. Abteilung der Eintracht handelt es sich 'nur' um eine Prellung. Siehe Artikel in #38]
Bänderteilabriss bei Zambrano (linke Schulter) [nach Kenntnisstand der med. Abteilung der Eintracht handelt es sich 'nur' um eine Prellung. Siehe Artikel in #38]
Russ wird Zambrano gut vertreten. Motivation sollte ja genügend vorhanden sein.
Ich hoffe, Veh lässt den Rest der Saison wieder so offensiv wie in der Hinrunde spielen. Dann läßt sich das ein oder andere zusätzliche Gegentor eventuell kompensieren.
Bis vor einigen Wochen war es eine geile,sorgenfreie Saison. Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm. Oka wird Kevin sicherlich gut ersetzen können.
Aber Carlos ist meiner Meinung nach momentan nicht ansatzweise zu ersetzen. Der hat sich wirklich zu einem sehr,sehr guten IV gemausert,einer der besten IVs der Liga. Am ehesten tendiere ich auch zu Butscher,der ist erfahren genug,um die Abwehr zu führen,zumal Linksfuß. Russ traue ich diese Führungsrolle nicht zu.
Alles in allem wirds jetzt echt heftig.Personaldebatten,Verletzungen...
Wenn wir wirklich oben dran bleiben wollen, muss es in Fürth und Augsburg auch so gehen. Punkte gegen Bayern sind eh Bonus falls es sie gibt, und vielleicht ist Zambrano ja dann gegen Schalke auch schon wieder fit. Marco muss jetzt halt mal zeigen was er kann, bringt er seine Leistung, ist mir nicht bange. Das gleiche gilt für Oka.
Die Verletzung hatte sich Zambrano beim Stuttgart-Spiel zugezogen, die Schwere wurde aber laut SID erst nach seinem Flug zum peruanischen Nationalteam festgestellt.
gelnhausen schrieb: Die Verletzung hatte sich Zambrano beim Stuttgart-Spiel zugezogen, die Schwere wurde aber laut SID erst nach seinem Flug zum peruanischen Nationalteam festgestellt.
Was haben wir für Ärzte???
Erst lesen,dann denken,dann schreiben. Statuten sind Statuten,auch wenn sie gelegentlich unsinnig sind.
Jetzt ist der Carlos nur mit Fieber im Bett und kein Bänderriss mehr?? Das kann ja mal ein spannender Tag werden mit lauter Wasserstandsmeldungen. Wäre ja geil,wenn es nur eine Erkältung wäre mit Gliederschmerzen
oh je oh je... gute und rasche genesung! hoffentlich halten jetzt alle zusammen und durch bis saisonende! jetzt kommt es nochmal auf den charakter der truppe an!
Russ wird Zambrano gut vertreten. Motivation sollte ja genügend vorhanden sein.
Ich hoffe, Veh lässt den Rest der Saison wieder so offensiv wie in der Hinrunde spielen. Dann läßt sich das ein oder andere zusätzliche Gegentor eventuell kompensieren.
Gute Besserung an Carlos.
Butschie wird das Kind schon schaukeln.
Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm.
Oka wird Kevin sicherlich gut ersetzen können.
Aber Carlos ist meiner Meinung nach momentan nicht ansatzweise zu ersetzen.
Der hat sich wirklich zu einem sehr,sehr guten IV gemausert,einer der besten IVs der Liga.
Am ehesten tendiere ich auch zu Butscher,der ist erfahren genug,um die Abwehr zu führen,zumal Linksfuß.
Russ traue ich diese Führungsrolle nicht zu.
Alles in allem wirds jetzt echt heftig.Personaldebatten,Verletzungen...
Was haben wir für Ärzte???
Erst lesen,dann denken,dann schreiben.
Statuten sind Statuten,auch wenn sie gelegentlich unsinnig sind.
nee nee - weiss gar nicht warum man hier an russ zweifelt - der ist ein guter.
Mit Russ,Butscher, Kempf und optional Lanig und Ceozzi haben wir ja fuer die IV die meissten Back Ups.....
gute besserung an zambrano.
Cerozzi? Muss ich den kennen?
Sch*****. aber wird auch so gehen.
Oka, Marco und Heiko werden das Kind schon schaukeln.
Das ist das Positive, was ich dem ganzen jetzt abgewinnen kann.
Gute Besserung Carlos.
Kaufe ein "L"....ohne ein "R" her zu geben....
Das kann ja mal ein spannender Tag werden mit lauter Wasserstandsmeldungen.
Wäre ja geil,wenn es nur eine Erkältung wäre mit Gliederschmerzen
http://www.blog-g.de/armin-has-left-the-building.html#comment-659430
gute und rasche genesung!
hoffentlich halten jetzt alle zusammen und durch bis saisonende!
jetzt kommt es nochmal auf den charakter der truppe an!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-entwarnung-bei-zambrano,1473446,22174750,view,asFirstTeaser.html
....und zwar in Peru.....Interessant, der Hinweis auf "mehrere" gut dotierte Angebote fuer ihn.