Hübner soll dem Veh doch einen Vertrag mit drei Kästchen "ja", "nein" oder "vielleicht" vorlegen..... Wie es wohl aussieht, bekommt Frankfurt einen neuen VEHrräter!! Toller Abgang!!
naja,dass wir samstag abend für´s nichtstun auf einmal 4.geworden sind und am sonntag trotz niederlage 4. geblieben sind hat schon was mit glück zu tun
SGEgrauser schrieb: naja,dass wir samstag abend für´s nichtstun auf einmal 4.geworden sind und am sonntag trotz niederlage 4. geblieben sind hat schon was mit glück zu tun
SGEgrauser schrieb: naja,dass wir samstag abend für´s nichtstun auf einmal 4.geworden sind und am sonntag trotz niederlage 4. geblieben sind hat schon was mit glück zu tun
Bembeltempel schrieb: Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute, die hier was schreiben NICHTS in der Birne haben.
Wenn ich hier lese, das Veh die Eintracht vorführt, muss ich doch sehr lachen! Weshalb führt Veh die Eintracht vor? Vehs Vertrag läuft zum Ende der Saison aus. Er ist nach der Saison vereinslos und möchte, wie jeder andere Trainer oder Spieler, der vereinslos ist, das Beste für sich heraus holen. Das ist doch völlig legitim in der heutigen Zeit, in der es nicht mehr um den Sport, sondern um das Kommerzielle geht. Wobei es bei Veh NICHT um das Finanzielle geht, sondern um die persönlichen Interessen als Trainer, die er gerne verfolgen möchte. Wie jeder Spieler, möchte auch AV am Liebsten das Höchste erreichen was man als Sportler erreichen kann. AV´s Ziel ist es, nochmals Deutscher Meister zu werden. Ja und ?
Fakt ist, dass die Eintracht dringend Verstärkung braucht. Das sieht man sehr schön in den vergangenen Spielen. Die Eintracht braucht u.a. dringend einen Knipser, ob Rosenthal das ist, mag ich zu bezweifeln. Wie auch immer, um sich zu verstärken, muss entsprechend Budget frei geschaufelt bzw. beschafft werden. Und das ist das, was AV fordert. Und er hat Recht damit! Gerade in Frankfurt muss doch möglich, irgendeine bank dazu zu bewegen, die Eintracht zu unterstützen. Gerade hier in der Bankenmetropole!
Veh hat schon mehrfach betont, welche Ziele er MIT der Eintracht verfolgen will. Es liegt doch nur am Verein, die realistischen Ziele des Trainers umzusetzen. Er hat doch mehrfach betont, dass er nicht möchte, dass sich die Eintracht verschuldet, aber es scheint doch der ein oder andere im Verein zu faul zu sein, um entsprechendes Geld von Dritten zu beschaffen.
Die Mannschaft ist weder verunsichert noch sonst was. Alleine die Qualität und das Glück in der einen oder anderen Situation fehlt derzeit. Hat die Eintracht in der Hinrunde 110% gespielt, spielen sie derzeit eben 90%. Jedem von uns muss klar sein, dass die Eintracht in der Hinrunde über dem Limit und ohne Stürmer gespielt hat. In der Hinrunde ging das noch gut, in der Rückrunde fällt der Ausfall des kompletten Sturms eben auf.
Ich bin überzeugt, dass wenn die EIntracht die eine oder andere Million noch in Verstärkungen zusätzlich investiert, das AV bleibt. Warum denn auch nicht ? Ihm geht es um den sportlichen Erfolg und nicht ums eigene Geld! Wenn es ihm darum gegangen wäre, wäre er damals nicht zur Eintracht gekommen und hätte seinen Vertrag nicht vor der Saison um ein Jahr verlängert. Es spricht für ihn, dass er zu uns gekommen ist und das er nur Einjahresverträge macht. Das sollte man ihm mal zu Gute halten.
Mal ganz ehrlich, du wirst doch nicht denken das es bei AV um die eine oder andere Million geht, die mehr in den Kader gesteckt wird. Welche Spieler können wir uns denn da bitte eher leisten??? Sollte der Etat bsp. um weitere 2 Mios steigen, reicht das nicht mal aus für die Gehaltserhöhung im Fall das Jung bleibt und Rode verlängert. Die Vorstellungen von AV und unserer Eintracht ragen zu weit auseinander, das muss mal ganz klar feststellen.
Die Vorstellungen von AV und unserer Eintracht ragen zu weit auseinander, das muss mal ganz klar feststellen.
Der Meinung schliesse ich mich 100% ig an. Bisher war es für für beide Parteien, Veh und Frankfurt, eine win-win Situation. Durch uns an hat er viel an sportlicher Reputation zurückgewonnen, die er nach dem Desaster in Wolfsburg und seiner Kapitulation in Hamburg verloren hatte. Uns im Gegenzug hat er zunächst den direkten Wideraufstieg beschert und uns zudem wieder in der Buli etabliert, egal ob wir jetzt 6ter oder 10ter werden. Darauf lässt sich aufbauen.
Zur nächsten Saison allerdings sehe ich eine Trennung aus dem oben genannten Grund eigentlich als Formsache an. Der Verein ist wirtschaftlich noch nicht so weit wie Veh es gerne hätte. Hoffentlich in 2 Jahren, aber es geht nunmal nur Schritt für Schritt.
Die Vorstellungen von AV und unserer Eintracht ragen zu weit auseinander, das muss mal ganz klar feststellen.
Der Meinung schliesse ich mich 100% ig an. Bisher war es für für beide Parteien, Veh und Frankfurt, eine win-win Situation. Durch uns an hat er viel an sportlicher Reputation zurückgewonnen, die er nach dem Desaster in Wolfsburg und seiner Kapitulation in Hamburg verloren hatte. Uns im Gegenzug hat er zunächst den direkten Wideraufstieg beschert und uns zudem wieder in der Buli etabliert, egal ob wir jetzt 6ter oder 10ter werden. Darauf lässt sich aufbauen.
Zur nächsten Saison allerdings sehe ich eine Trennung aus dem oben genannten Grund eigentlich als Formsache an. Der Verein ist wirtschaftlich noch nicht so weit wie Veh es gerne hätte. Hoffentlich in 2 Jahren, aber es geht nunmal nur Schritt für Schritt.
Ja, ja - muss man mal "klar feststellen" Sicher, sicher.... Is Fakt, ne?
Kennt einer hier die Wunschliste? Kennt einer hier irgendwelche Details wie z.B. Zahlen die im Raum stehen? Veh hat sich mit den blöden 40 Punkten verspekuliert und nun gibt es die Gespräche eben bei 39 Punkten. So what?
WuerzburgerAdler schrieb: Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.
Da haben die Medien aber wieder mal ganze Arbeit geleistet! Respekt!
Mit Verlaub - du stellst die Fakten auf den Kopf. Die Medien himmeln den Veh doch noch an. Bis auf die FNP heute kam noch niemand von den Herren Journalisten auf die Idee das Verhalten von Veh kritisch zu hinterfragen. Die klopfen dem sogar noch auf die Schulter, weil sie seine permanente Kokettiererei und seine Witzchen lustig finden.
WuerzburgerAdler schrieb: Wahnsinn... wie der hier vielumjubelte Coach so langsam, aber sicher zum Buhmann mutiert.
Mit Verlaub - du stellst die Fakten auf den Kopf. Die Medien himmeln den Veh doch noch an. Bis auf die FNP heute kam noch niemand von den Herren Journalisten auf die Idee das Verhalten von Veh kritisch zu hinterfragen. Die klopfen dem sogar noch auf die Schulter, weil sie seine permanente Kokettiererei und seine Witzchen lustig finden.
Schulterklopfen verkauft aber keine Auflage. Was verkauft ist: Schalke-Vollzug melden (obwohl es wohl keinen gibt), Aussagen von Schalkern lancieren, täglich die neue Frage nach Verbleib oder Weggang stellen, Spieler dazu befragen etc. etc. Unruhe stiften und Spannung hochkochen, wo gar keine Spannung ist. DAS verkauft.
Und alles, obwohl Veh niemals etwas anderes gesagt hat, als dass er nach Klassenerhalt oder 40 Punkten (vollkommen wurscht) sich mit HB und BH zusammensetzt.
Und das Verbrauchervölkchen liest und springt brav auf den Zug, den die Presse angeschoben hat.
Da hat der Veh auch dran Schuld.
Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.
Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir." Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?
hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.
Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen. Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.
Ich denke das Spiel gegen Paderborn wäre spätestens der richtige Punkt gewesen Veh zu feuern. Ist doch jetzt viel zu spät die Kuh noch vom Eis zuholen.
Es war heute für jeden evident: Es fehlt der Schliff, die letzte Konsequenz, die Coolness und die Klasse und zwar an vielen Ecken(!) und Enden. Der aktuelle Platz 4 ist zu 50% ein Geschenk der äußerst freigiebigen Mitbieter sowie der Barmherigkeit Fortunas. Und genau das sieht Veh seit geraumer Zeit. Deswegen ist er extrem gut beraten sich genau zu überlegen, wo er seine wertvollen Jahre bis zur Fussballrente verbringen wird.
Wenn das so wäre, dass es nur Glück ist - warum sollte Veh dann gehen? Bei dir klingt es so als sei die Mannschaft zu schlecht für ihn. Wenn er aber durch seine Taktik gar nichts zu diesem Platz beigetragen hätte, wenn es wirklich nur Glück gewesen wäre, wovor soll sich Veh dann in Sicherheit bringen?
Wo wird von mir etwas wie "nur Glück" geschrieben? Ich stelle fest und viele andere mit mir, dass die Mannschaft meistens am Limit und nicht selten sogar darüber hinaus agiert (hat); in der HR mit mehr Leichtigkeit u. Fortune, in der RR holpriger, weniger geschmeidig u. ohne den nötigen Instinkt vor dem Tor, (dafür aber erheblich sicherer in der Defensive). Auch den Anteil des Trainers an der Leistung der Mannschaft bezweifle ich nirgends. Dass aber gleichzeitig eine ganze Hand voll Teams gegeneinander und gegen den ganzen Rest der Liga Woche für Woche exakt so punktet, dass die Eintracht, die seit Wochen allenfalls konstant auf der Stelle tritt, trotzdem aktuell auf einer CL-Position rangiert... tja, wie wollen wir das nennen? Die Stochastik spricht von geringer Wahrscheinlichkeit; in der Poesie nennt man es zuweilen Güte des Geschicks, der alte Römer dankt Fortuna, der Rabbi spricht von Massel, der Pfaffe von Segen, der Franzose von Chance, der Enzyklopädist nennt es günstige Umstände, der Volksmund Dusel oder Schwein.
Wie es wohl aussieht, bekommt Frankfurt einen neuen VEHrräter!! Toller Abgang!!
Das wurde vorher genau ausgerechnet
Was für einen Blödsinn man hier immer wieder lesen muss....
Ja ,die Sternenkonstellation hat es verraten.
Mal ganz ehrlich, du wirst doch nicht denken das es bei AV um die eine oder andere Million geht, die mehr in den Kader gesteckt wird.
Welche Spieler können wir uns denn da bitte eher leisten???
Sollte der Etat bsp. um weitere 2 Mios steigen, reicht das nicht mal aus für die Gehaltserhöhung im Fall das Jung bleibt und Rode verlängert.
ich hätte sehr gerne, dass Veh weiter unser Trainer bleibt!
Ich dachte allerdings, das könne man so ohne weiteres rauslesen.
Wenn nicht : Sorry!
Aber dann ist es ja jetzt hoffentlich klar!?
Ja, ja - muss man mal "klar feststellen" Sicher, sicher.... Is Fakt, ne?
Kennt einer hier die Wunschliste? Kennt einer hier irgendwelche Details wie z.B. Zahlen die im Raum stehen? Veh hat sich mit den blöden 40 Punkten verspekuliert und nun gibt es die Gespräche eben bei 39 Punkten. So what?
Hysterie statt Euphorie! So schnell kann es gehen hier in unserem beschaulichen Forum...
hat ja viel zu lange gedauert. Bereits nach der Niederlage gegen die Bayern hätte man ihn rauswerfen sollen.
Da hat der Veh auch dran Schuld.
Einfach mal alle Karten auf den Tisch - das hätte er schon lange tun sollen.
Schulterklopfen verkauft aber keine Auflage.
Was verkauft ist: Schalke-Vollzug melden (obwohl es wohl keinen gibt), Aussagen von Schalkern lancieren, täglich die neue Frage nach Verbleib oder Weggang stellen, Spieler dazu befragen etc. etc. Unruhe stiften und Spannung hochkochen, wo gar keine Spannung ist. DAS verkauft.
Und alles, obwohl Veh niemals etwas anderes gesagt hat, als dass er nach Klassenerhalt oder 40 Punkten (vollkommen wurscht) sich mit HB und BH zusammensetzt.
Und das Verbrauchervölkchen liest und springt brav auf den Zug, den die Presse angeschoben hat.
Das tat er schon zu Beginn der Saison. "Nach Klassenerhalt (40 Punkten, wasweißich) reden wir."
Viel klarer gehts doch nicht, oder? Welche Karten fehlen denn noch auf dem Tisch?
Ich hätte ihn ja schon nach der Aussortierung von Caio rausgeworfen.
Nachdem aber niemand anderes mitgemacht hat, hab ichs sein lassen.
Ich denke das Spiel gegen Paderborn wäre spätestens der richtige Punkt gewesen Veh zu feuern. Ist doch jetzt viel zu spät die Kuh noch vom Eis zuholen.
Ma OT:
was vermiss ich den Caio!
Zu dem gabs immer mehr als nur einen Thread!
Würzcaio ganz vorn und der Rest hat gemeckert.....
Ach war das schee.........
Wo wird von mir etwas wie "nur Glück" geschrieben? Ich stelle fest und viele andere mit mir, dass die Mannschaft meistens am Limit und nicht selten sogar darüber hinaus agiert (hat); in der HR mit mehr Leichtigkeit u. Fortune, in der RR holpriger, weniger geschmeidig u. ohne den nötigen Instinkt vor dem Tor, (dafür aber erheblich sicherer in der Defensive). Auch den Anteil des Trainers an der Leistung der Mannschaft bezweifle ich nirgends.
Dass aber gleichzeitig eine ganze Hand voll Teams gegeneinander und gegen den ganzen Rest der Liga Woche für Woche exakt so punktet, dass die Eintracht, die seit Wochen allenfalls konstant auf der Stelle tritt, trotzdem aktuell auf einer CL-Position rangiert... tja, wie wollen wir das nennen? Die Stochastik spricht von geringer Wahrscheinlichkeit; in der Poesie nennt man es zuweilen Güte des Geschicks, der alte Römer dankt Fortuna, der Rabbi spricht von Massel, der Pfaffe von Segen, der Franzose von Chance, der Enzyklopädist nennt es günstige Umstände, der Volksmund Dusel oder Schwein.