>

Offener Brief an Armin Veh

#
Bei dem ganzen Rumgeeier sollte die Einlaufmusik gegen die Bazis "Ei of se Teiger" sein.
#
bolze schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aus dem Umfeld eines Arbeitskollegen, der Moppes Petz kennt, war zu erfahren, dass AV den Moppes gerne mit nach Schalke nehmen möchte.    

Der Hund eines entfernten Cousins von mir schreibt sich regelmäßig auf Facebook mit Jerry, dem Hund vom Veh.....der widerum sagt er weiß nicht ob sein Herrchen bleibt.....

Wieder nix neues....*seufz*

Nee, hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher: Der Arbeitskollege ist Bonbonwerfer-Fan und Petz ist häufiger bei Heimspielen der 05er und dann unterhält sich dieser "Freundeskreis" mit Petz. Ich habe den Kollegen noch nicht direkt auf das Thema angesprochen, was grundsätzlich ein Leichtes für mich ist, doch momentan halten wir gegenseitig den Ball flach. Meine Seelenschmerzen sind nämlich im Moment nicht gering und da will ich nix weiteres Negative ausgerechnet aus dieser Ecke zu hören bekommen, ich tauche gerade fussballmäßig bei ihm ein ganz klein wenig ab... . Es reicht mir, indirekt davon zu erfahren...
#
Super Brief!!! Veh ist für mich schon seit 2 Wo Schalker und so läßt er auch spielen, nämlich mit Raute ohne festen Stürmer, das der Mannschaft jegliche Durchschlagskraft nach vorne vermissen läßt. Und: das Bedauern und Hadern von veh nach Spielende, alles (für mich jedfenfalls) krokodilstränen!!
#
Hirn braucht das Land...
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Super Brief!!! Veh ist für mich schon seit 2 Wo Schalker und so läßt er auch spielen, nämlich mit Raute ohne festen Stürmer, das der Mannschaft jegliche Durchschlagskraft nach vorne vermissen läßt. Und: das Bedauern und Hadern von veh nach Spielende, alles (für mich jedfenfalls) krokodilstränen!!

Erfolglose Rautr oder was ist Grün und stinkt nach Fisch?? ,-)
#
Wieso ist Veh erst seit 2 Wochen Schalker, wenn er schon viel länger absichtlich mit der Verliererraute spielen lässt?
Irgendwie ist Deine Hetzerei einerseits unverschämt und andererseits unplausibel.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hirn braucht das Land...

Nutzt auch nichts, wenn sich das Land permanent und standhaft weigert es zu benutzen.
#
Sge1, berlineradler2hyundai3 ich erkenne langsam ein muster  
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Hirn braucht das Land...

Nutzt auch nichts, wenn sich das Land permanent und standhaft weigert es zu benutzen.  

Aber es füllt wenigstens das Vakuum aus.
#
sotirios005 schrieb:
bolze schrieb:
sotirios005 schrieb:
Aus dem Umfeld eines Arbeitskollegen, der Moppes Petz kennt, war zu erfahren, dass AV den Moppes gerne mit nach Schalke nehmen möchte.    

Der Hund eines entfernten Cousins von mir schreibt sich regelmäßig auf Facebook mit Jerry, dem Hund vom Veh.....der widerum sagt er weiß nicht ob sein Herrchen bleibt.....

Wieder nix neues....*seufz*

Nee, hier ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher: Der Arbeitskollege ist Bonbonwerfer-Fan und Petz ist häufiger bei Heimspielen der 05er und dann unterhält sich dieser "Freundeskreis" mit Petz. Ich habe den Kollegen noch nicht direkt auf das Thema angesprochen, was grundsätzlich ein Leichtes für mich ist, doch momentan halten wir gegenseitig den Ball flach. Meine Seelenschmerzen sind nämlich im Moment nicht gering und da will ich nix weiteres Negative ausgerechnet aus dieser Ecke zu hören bekommen, ich tauche gerade fussballmäßig bei ihm ein ganz klein wenig ab... . Es reicht mir, indirekt davon zu erfahren...

Ich fände es auch sehr schade, aber, wir werden es erst in ein paar Tagen erfahren....Abtauchen ist gar nicht verkehrt.....es schon soviel geschrieben und interpretiert worden......warten wir es ab.....
#
Boah!!! Alter, du kannst doch von mir aus anderer Auffassung/Meinung sein. Das gibt dir aber doch nicht das Recht Sichtweisen anderer hier so in den Dreck zu ziehen! Mir fiel schon immer auf, dass du sehr oft Meinungen anderer User hier oft torpedierst. Aber von mir aus, mach so weiter, mich beindruckst du damit doch nicht! LG aus der HAUPTSTADT!!
#

#
BerlinerAdler2 schrieb:
Boah!!! Alter, du kannst doch von mir aus anderer Auffassung/Meinung sein. Das gibt dir aber doch nicht das Recht Sichtweisen anderer hier so in den Dreck zu ziehen! Mir fiel schon immer auf, dass du sehr oft Meinungen anderer User hier oft torpedierst. Aber von mir aus, mach so weiter, mich beindruckst du damit doch nicht! LG aus der HAUPTSTADT!!

ich mag deine Beiträge, die sind immer so herrlich absurd und voll mit Ironie. Bitte schreib mehr.
#
Cyrillar schrieb:

Du meinst, du solltest dich in Cyrillar4 umbenennen?  
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Pleite und kein Flughafen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hirn braucht das Land...

Ja und zwar ganz viel davon. Nützt aber nix wenn Gott was davon runter schmeißt, diejenigen die es am dringendsten brauchen werden sich mit Sicherheit gut davor verstecken.
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Deine HAUPTSTADT kannst du dir mal sonstwohin.
#
Hauptstadt der Dummheit?  
#
Basaltkopp schrieb:
Hauptstadt der Dummheit?    

Da wo der BER tobt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cyrillar schrieb:

Du meinst, du solltest dich in Cyrillar4 umbenennen?    

da nutzt auch der   nix ... den nehm ich persönlich   Hr. WA5

Teilen