>

Lebbe geht weiter ???

#
Das sind mal gute Nachrichten.

Weiter so.
#
Lieber Chris,

schön, dass Du zuhause bist, dass trägt bestimmt zum Gesund werden bei.

Alles, alles liebe weiterhin für Euch 2  

LG
Heike
#
hi chris,

das hört sich gut an.

alles liebe. eine menge menschen haben an dich gedacht, einer davon war ich.

peter
#
Saugeil, Chris! Wir sehn uns!!
#
Wie schön, dass du nun zu Hause bist, Chris!

Schritt für Schritt geht es aufwärts und ich freue mich für euch beide!

Liebe Grüße,
Kid
#
Sehr schöne Nachricht  

Nu sieh mal zu, daß du zu Kräften kommst  ,-)

da wird deine Maus aber auch happy sein  

also weiterhin alles Gute und brav alles für die Gesundung tun   ,-)

Grüße aus Franken  
#
Hallo Chris !

Schön, daß zu hören, mach´ langsam und sammle ganz viel Kraft, die Eintracht braucht Dich.

Hallo Birgit !

Das wird Dir doch auch gut tun. Pflege ihn schön und denke aber auch ein wenig an Dich.

Viele liebe Grüße

Simone
#
Freut mich, dass Du wieder daheim bist! Alles Gute, sammel Dein Kräfte und gute Besserung.

Darauf trinke ich doch gleich mal einen Äppler und bin dann mit meinen Genesungswünschen gedanklich bei Dir!
#
Hallo Cris,
schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist.
Unbekannterweise wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und dass Du deinen Krankheit auf immer besiegt hast. Bemühe Dich, dass die Rückkehrangst nicht Überhand gewinnt, es macht Dir Vieles einfacher, geniesse das Leben.
Das Verdrängen dient auch deiner Genesung.

lg
Wolfgang
#
Lieber Chris,

ich freue mich ebenfalls sehr, dass Du wieder Zu Hause sein kannst!
Diese Nachricht hat auch mir ungeheure Energie gegeben, da ich als Gesunder glaubte, von der Niederlage in Stuttgart runtergezogen worden zu sein.
Aber Deine gute Nachricht hat mir soeben einen tollen Schub an positiver Energie gegeben!

Deshalb: Die Freude, die das bei uns auslöst, soll in Dein Herz zurückkommen!

Als Jörg Berger zu seiner Trainerzeit in Aachen von seinem Darmkrebs berichtete, habe ich damals noch am gleichen Abend ein Telefax an die Alemannia-Geschäftsstelle geschrieben mit dem ungefähren Inhalt: "Lieber Herr Berger, Sie haben uns mit Ihren 2-maligen Rettungsaktionen unserer Eintracht so unheimlich  viel Energie gegeben, Sie sollen wissen, dass wir alle in diesem Moment mit unseren guten Wünschen Ihnen etwas von dieser Energie zurückgeben möchten!"

Gute Besserung, Chris!
#
Freut mich wahnsinnig für dich, dass du wieder raus bist aus dem KKH...

Weiterhin wünsche ich dir und deiner Frau nur das Beste...

Schöne Grüße,
Herr Vallie
#
Guten Morgen Freunde !

Heute Nacht endlich mal wieder im eigen Bett geschlafen und das tut sooooo gut. Unglaublich wieder dei süße im Arm zu haben. Danke für alle Genesungswünsche von allen hier.

Aber warum ich eigentlich hier heute reinschaue...

Da ich nächste Woche in Reha Klinik muss für ca. 3 - 4 Wochen und ich 2 Karten für's Spiel gegen Duisburg habe ( je 22,00 ) wollte ich erstmal hier in meinem Fred fragen ob einer der mitlesenden oder schreibenden Freunde hier diese 2 Tickets haben möchte. Sind West Oberrang 41H allerdings nicht genau nebeneinander aber auch net zuweit auseinander. Möchte als erstes hier Fragen wenn nicht macht meine süße Sie unter Suche & Biete rein.

Viele Grüße ChrisD

p.s. Ich komm wieder keine Frage !
Abbbba ein klein wenig fad ist der Beigeschmack unseres Teams schon was da abgeht seid ich nicht mehr so auf der höhe bin.
#
Weiterhin,Alles Liebe!

Es wird Momente geben,an denen Du meinst,es geht nicht weiter und Du kannst nicht mehr,
aber Du musst kämpfen und einen eisernen Willen haben und den Glauben,dass Du alles packen kannst und wirst!

LG
Barbara.        Kopf hoch-Lebbe geht weiter!!!!!
#
ChrisDoerle schrieb:

p.s. Ich komm wieder keine Frage !
Abbbba ein klein wenig fad ist der Beigeschmack unseres Teams schon was da abgeht seid ich nicht mehr so auf der höhe bin.  


Jetzt biste ja wieder daheim und Reha-Klinik zählt nicht als Krankenhaus Da kann die Mannschaft ja morgen wieder gewinnen!  
Bin auch noch 3 1/2 Wochen in Bad Sooden-Allendorf zur Reha.
#
Alles Gute in Reha , ich hoffe nur ich komm nicht umbedingt nur zu Omi und Opi in eine Reha Klinik. Muss ja wieder zu kräften kommen...

Karten sind schon weg !
#
Hallo Chris,

alles Gute für die Reha und für deinen weiteren Weg. Du schaffst das!

Liebe Grüße
Nicole
#
ChrisDoerle schrieb:
Alles Gute in Reha , ich hoffe nur ich komm nicht umbedingt nur zu Omi und Opi in eine Reha Klinik. Muss ja wieder zu kräften kommen...

Karten sind schon weg !


In "meiner" Reha-Klinik sind auch sehr viele Rentner, aber ein paar junge Leute hat man auch immer dabei!
Dir auch weiterhin alles Gute!
#
Ich denke mal die Leute in der Reha werden gemischt sein. Aber die "Richtigen" finden sich da immer. Ich hoffe Du kannst dort Premiere gucken.
Alles Gute und lass´´Dich schön verwöhnen.

Grüße

Simone
#
so, also auf Reha geht's  

das wird kein Zuckerschlecken, mein lieber Chris  

aber im Vergleich was vorher bei dir abging   ........vielleicht doch

mit Geduld und Beharrlichkeit mußt du dich jetzt halt wieder an die alte Form herankämpfen  

und natürlich futtern wie 'ne siebenköpfige Raupe, damit die Kraft auch wieder kommt  

gut Ding will Weile haben, also sei nicht zu ungeduldig und verzweifelt ........wenn du das Gefühl hast, es geht nicht vorwärts............. ,-)

he, und wenn es nicht ganz auf den Letzten Punkt deine alte Form ist........

Du lebst und Lebbe geht weiter  

Grüße aus Franken
#
Heidi58 schrieb:

und natürlich futtern wie 'ne siebenköpfige Raupe, damit die Kraft auch wieder kommt  


Damit er anschließend direkt zu Adipositas-Kur muss?

Ich kann mir vorstellen, dass diese Reha gaaaanz sachte beginnt und Chris wahrscheinlich nicht tausende von Zusatzkalorien verbrennt!

Chris, lass Dich nicht entmutigen, wenn noch nicht alles so läuft, wie es soll. Geh die Sache langsam an und überpower Dich nicht!


Teilen