>

Lebbe geht weiter ???

#
Hi Chris, hallo Birgit !

Na also, geht doch.
Der Fußballgott hat Dein Flehen erhört. Schönes Spiel, geile Stimmung, kann doch in der neuen Saison glatt so weiter gehen. Dann aber mit Dir im Stadion.

Genieße das Wochenende mit Deiner Süßen zu Hause und weiterhin alles Gute für die Reha.

Viele Grüße Simone
#
ChrisDoerle schrieb:
Gude aus der Breisgau-Klinik  ,-)


Hallo Freunde und Mitleser und alle die mich hier so grandios unterstützen !
Ein Hallo am Samstag morgen nach dem Frühstück.

Nach anfanglichen Schwierigkeitem hab ich mich echt schnell eingelebt und fühl mich eigentlich ganz wohl. Hab gerade kurze Pause zwischen zwei Anwendungen und muss mal kurz mit meinem Notebook on gehen.

Heute fahr ich mit dem Zug nach Hause um die Eintracht auf meinem TV daheim zu schauen ! Bitte lieber Fussballgott lass uns ein versöhnlichen Abschluss für uns hinbringen und unseren Fans zeigen das wir doch ein Team sind.
Ich wünsche mir das umbedingt heute...

 DANKE SÜßE MAUS , ICH LIEBE DICH !!!
FREU MICH SO DOLL AUF DICH HEUTE !!!

Grüße an alle anderen
Thanks...

ChrisD


Lieber Birgit,
Lieber Chris,

ich denke, das war ein schönes Wochenende für euch.
Auf deine Gesundheit Chris und alles Gute für euch Beide

LG
Ralf
#
So, die Hälfte der Woche ist bei mir schon rum  

in Franken ist am Do. Fronleichnam, oder wie einer meiner Ableger sagt,
happykadaver  

(wie ist das in Hessen, gibt's den Feiertag da auch?)

hab'  gerade an euch Beide gedacht und wollte mal schnell grüßen  
#
 

na, ich denk' an euch..............

Gute Nacht  
#
Hi Chris und Birgit,

ich wünsche euch ein schönes Sommerloch-Wochenende. Bis August ist es noch lange und ihr habt noch viel Zeit, wieder fit zu werden.

Mal sehn, was sich bei der Eintracht bis dahin so tut. Es wird spannend.
Wenn Chris geht, dann haben wir wenigstens noch dich und das ist auch gut so.

lg, Astrid
#
plaetzer schrieb:
Hi Chris und Birgit,

ich wünsche euch ein schönes Sommerloch-Wochenende. Bis August ist es noch lange und ihr habt noch viel Zeit, wieder fit zu werden.

Mal sehn, was sich bei der Eintracht bis dahin so tut. Es wird spannend.
Wenn Chris geht, dann haben wir wenigstens noch dich und das ist auch gut so.

lg, Astrid



Du bist der bessere  und treuere "Chris" ! Gute Genesung  weiterhin.
Gruss Geetha
#
[font=Impact][/font]22.Mai 2008
Nichts ist nun mehr wie es war%uFFFD
Leider kam es nun so wie es kommen musste, das war mir fast klar !



Wenn du jemals den Schmerz einer zerbrochenen Liebe gespürt hast,
dann erst weißt du, wie weh das tut.

Doch du wirst stärker.
Denn jedes mal, wenn du enttäuscht wirst,
wird dein Panzer härter.

Du wirst lernen, mit dem Schmerz umzugehen.
Lernen, das Schmerz und Glück zusammengehören.
So lange bis dir der Schmerz nichts mehr weh tut.

-----------------------------

Deine Augen, waren wie ein großes Meer,
in das man eintauchen konnte.

Deine Stimme so zart und ruhig,
dass man Gänsehaut bekam.

Dein Lächeln war so süß,
dass man rasendes Herzklopfen bekam.

Und wenn du mir tief in die Augen blicktest und mich küsstest,
bekam ich weiche Knie und Schmetterlinge im Bauch.

Du! Unbeschreiblich!
Doch dann geschah es,
auf einmal alles vorbei?

Tränen liefen mir übers Gesicht,
als ich erfuhr was geschah.

Ich dachte die Welt ging unter,
ich spürte eine Leere in mir, es war nur noch ein großes Loch vorhanden.
Ich wusste nicht ob ich weinen oder vor Schmerzen schreien sollte,
ich wusste gar nichts mehr.

Nicht wie es weiter gehen soll,
ohne dich,
noch wie ich diesen Schmerz verarbeiten soll.

----------------------
Für dich

Einen Berg,
riesig und stark,
spitz und steil,
ich würde ihn bezwingen
für Dich.

Einen Fluss,
tief und schnell,
eisig kalt,
ich würde ihn durchschwimmen
für Dich.

Ich würde alles tun,
für Dich.

Doch du siehst es nicht.
Ich könnte schreiben,
ich könnte bitten,
ich könnte weinen.
Doch du hörst es nicht.

WARUM?    
#
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
#
[font=Courier New]Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
[/font]
#
ChrisDoerle schrieb:

WARUM?     [/align][/color][/align][/size]



Frage nicht, denn es gibt keine Erklärung. Fühle dich herzlichst umarmt.
Liebe Grüsse G.
#
das tut mir sehr leid für dich.............

jedes Ende ist aber auch ein Beginn

war wohl doch alles etwas zu heftig, für das Mädel...........

so, und du mußt halt jetzt auch noch deine "Herzschmerzen"  auskurieren  

so iss das Lebbe  -   also Kopp hoch  
#
...sprachlos...

Chris, Kopf hoch, Du wirst noch viel mehr meistern.
Kämpfe weiter, es lohnt sich, denn :Lebbe geht weiter.

Viele Grüße

Simone
#
Oh nein...

Eben hoffte ich auf weitere positive Neuigkeiten, habe ein paar Tage nicht reingesehen.

Ich mag nichts Banales sagen. Das tut mir weh allein beim lesen hier, ohne dich zu kennen.

Kraft schicke ich dir, lieber Chris! Ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Nicole
#
Lieber Chris,

das, was dir im Moment widerfährt ist wirklich bitter. Ich hoffe, du hast in der Nähe Freunde, die dich trösten können. Manchmal ist das Leben einfach hart...
Ich drück dich mal ganz fest in Gedanken und wünsche dir, dass du aus deiner ganzen Situation wieder gestärkt hervorgehst. Es lohnt sich weiter zu machen, denn das Leben hat noch so viele Überraschungen zu bieten, das ist ganz sicher.

Kopf hoch und alles liebe!

Astrid
#
Hi Chris
Schön das die OP so gut verlaufen ist.

Was soll ich dazu sagen.
Erst einmal fehlen .... die passenden Worte.
Aber eins kann ich dir sagen, was auch mich in schlechten Stimmungen immer wieder nach vorn gebracht hat:

Jetzt erst recht!
Der Blick geht nach vorn!

Mach bitte einen Fehler nicht.
Verkriech dich net!
Enjoy the life.
Kopp hoch!

Gruß Uwe
#
Auch ich habe eine böse Trennung hinter mich gebracht Chris, glaub mir, halte dich an deine Freunde, sie sind für dich da und bauen dich auf. Halt dich an deine Familie, sie haben immer Verständnis... und... lass dich niemals Hängen, dir geht es körperlich besser, und auch die Seele heilt mit der Zeit!
#
Bin sprachlos... Das darf doch wohl nicht wahr sein...!!!!! Mann mann mann...      

Halt die Ohren steif Chris und lass dich bloß net hängen!!!

LG Agata
(*immernochKopfschüttelnd*)
#
Heilige Scheisse, das tut mir sehr leid für Dich.
#
Das war wohl ein ganz schlechter Zeitpunkt, andererseits: wann ist für eine Trennung der richtige Moment gekommen?

Tut mir sehr leid für Dich!

Vielleicht war sie einfach überfordert und braucht nur eine "Auszeit"?
Laß Dich jetzt bloß nicht hängen!!!

Alles Gute für Dich-
Heike
#
Du hast deine Krankheit bekämpft und im Moment erst mal gesiegt also wirst du auch das meistern


Teilen