>

Lebbe geht weiter ???

#
ChrisDoerle schrieb:
Freitag !

Ich komm ins Waldstadion  ,-)
Hurra  


Schön!  
#
#
 Bin auch da  
#
So Gude aus dem Breisgau...  ,-)

Heute morggggggggggge hier verdammt mistiges Wetter,
was uns abbbbbbba nicht davon abhalten lässt die Eintracht heute zu besuche.
Gerde noch Kadde für Mannheim gegen Hoffenheim geordert !

Morgen ist klaro... Möslestadion U23 Eintracht in Freiburg 14 Uhr !!!!

In diesem Sinne heute Abend nen Schöppchen am GD und Heimsieg gegen KSC.

See you.
ChrisD
#
Musste Dich leider wohl oder übel noch eine Woche gedulden...
Naja, geht auch noch rum.
#


jooooooooo was'n scheiss auch heute...
Dann eben morgggggge die U23 anfeuern und den Andy Hornung treffen !

See you...
#
ChrisDoerle schrieb:





Juuuuuuuuhuuuuuuuu
Eintracht zwei
Karlsruuuuuuuh eins
Danke
Bitte.

Ich geh mal kurz flennen !
,-)
#
ChrisDoerle schrieb:
ChrisDoerle schrieb:





Juuuuuuuuhuuuuuuuu
Eintracht zwei
Karlsruuuuuuuh eins
Danke
Bitte.

Ich geh mal kurz flennen !
,-)



Hoffentlich flennst du nur vor Freude. Wie geht es Dir sonst, Chris? Wir erwarten dich hier in Ffm, wann kommst du mal zum Heimspiel?
#

[/quote]

Hoffentlich flennst du nur vor Freude. Wie geht es Dir sonst, Chris? Wir erwarten dich hier in Ffm, wann kommst du mal zum Heimspiel? [/quote]

Hallöchen...
Ja hab einfach nur geschrien und bin durchs Wohnzimmer gehüpft nach dem erlösenden 2-1. Mit flennen meinte ich eigentlich weils so traurig war und die Leistung wieder so lala war. Hmmmmmm, wir warn ja in Mannheim gegen Hoppenheim und am GD werde ich zu 100 % am 6. Dez sein. Vor'm Spiel am Morgen schon auf nen Shöppchen auf dem Weihnachtsmarkt !
Kadde haben wir schon.

sehn uns !
Grüßle
#
ChrisDoerle schrieb:



Hallöchen...
Ja hab einfach nur geschrien und bin durchs Wohnzimmer gehüpft nach dem erlösenden 2-1. Mit flennen meinte ich eigentlich weils so traurig war und die Leistung wieder so lala war. Hmmmmmm, wir warn ja in Mannheim gegen Hoppenheim und am GD werde ich zu 100 % am 6. Dez sein. Vor'm Spiel am Morgen schon auf nen Shöppchen auf dem Weihnachtsmarkt !
Kadde haben wir schon.

sehn uns !
Grüßle


Wir freuen uns!  
#


,-)   4-0 einfach geil !
#
#
Gude Freunde...

Heute vor drei Jahren wurde mir das Leben noch einmal neu geschenkt. Meine erste und schlimmste OP. Es hat sich im Laufe der Zeit sehr viel getan und ereignet.
Viele Freunde haben mir hier die Daumen gedrückt und sind wirklich toll an meiner Seite gestanden !

Danke vielmals dafür...  

Heute hab ich mich entschlossen wieder mal hier etwas zu posten und mal wieder etwas positives von mir hören zu lassen. Erstmal mach ich nen Bierchen auf, schau die EINTRACHT in Hoppenheim im TV und freu mich mega auf etwas ganz besonderes...

Ich hab zwei Tickets für's Heimspiel gegen Bayern
und werde so am Ostersamstag endlich mal wieder zur Eintracht können. Vor drei Jahren musste ich nach der Narkose die Männer in den weißen Mänteln fragen wie denn meine Eintracht gespielt hat gegen Bayern.

Dieses mal werde ich im Stadion sein  

Lebbe geht weiter !

Hurra & beste Grüße
Chris  ,-)

[img]http://img593.imageshack.us/f/chrisdiphonefotos383.jpg/[/img]
[img]http://img709.imageshack.us/f/img3445s.jpg/[/img]


www.NN11.de.vu
www.ChristianDoerle.de.vu
#
Nachtrag...  ,-)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
#
Großartig Chris !

Einfach nur wunderbar, das hier zu lesen.

Und wieder ein Moment, in dem man mal ein bisschen länger über die wichtigen Dinge im Leben nachdenken kann.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Heimspielklassiker gegen die Bayern und ein frohes Osterfest !

Ganz besonders wünsche ich Dir aber natürlich Alles Gute für die Zukunft und weiterhin so viel Kraft, wie Du bisher aufgebracht hast !
#
das ist gut !
wir hören uns dann im Stadion, Waldstadion !
mannmannmann
so ein Eintrachtlebbe geht und geht und geht halt immer weiter
Liebe Grüße und geh und geh und geh immer weiter ChrisDoerle ! ! !
*hurra*
#
Letzten Freitag hat Chris seinen Kampf gegen die Krankheit verloren.

Heute war die Trauerfeier in der überfüllten Einsegnungshalle in seinem Heimatdorf, wo auch viele Eintrachtler Abschied von ihm genommen haben.

Auf den Tag genau gestern vor 10 Jahren habe ich Chris kennengelernt - wir sind gemeinsam zum Endspiel nach Hamburg gefahren, was ein Trip. Ich denke noch oft an diesen Tag und werde ihn nie vergessen!

Mach's gut, Chris, Ruhe in Frieden!
#
Traurig das zu hören.

Machs gut Chris, dort wo Du jetzt bist sind schon viele andere Adler , Du wirst dort eine große schwarz-rote Gemeinschaft vorfinden und nicht alleine sein.
#
Das ist nicht die Fortsetzung die ich mir erhofft habe. Sehr traurig.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und natürlich den Freunden.

Und wenn man den Thread noch einmal durchgeht, fällt wieder auf dass gar nicht so wenige von denen die Chris damals die Daumen gedrückt haben schon vor einiger Zeit voraus gegangen sind. Nun feuern sie die Eintracht gemeinsam an.
#
Das zu lesen macht mich sehr traurig Mein Beileid der Familie und den Freunden. Ruhe in Frieden.


Teilen