toll das es dir besser geht, jetzt Step by Step, mache langsam und erhole dich gut, das ist eine tolle Nachricht, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Komme grade wieder einmal von Chris, das erste was ich mache ist wenn ich heimkomme ist Laptop an und hier nachschauen. Es tut unglaublich gut Eure vielen vielen Gedanken und Worte zu lesen! DANKE ! Und Chris dann davon zu  erzählen Â
Er wird in den nächsten zwei Tagen die Intensiv verlassen und auf die Normalstation verlegt Â
Bis bald ! Birgit
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN und WERDEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
Es freut mich zu hören das alles soweit gut gelaufen ist.
Weiterhin gute Besserung und haltet uns weiter auf dem laufenden.
Gruß Stefan
PS. Ich hoffe er hat das Spielergebniss ebenfalls gut überstanden
Weiterhin die allerbesten Genesungswünsche.
Das sind - und ich übertreibe nicht - für mich die mit Abstand erfreulichsten Nachrichten der letzten Wochen.
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche Chris, dass er die Intensivstation bald verlassen kann:
Schritt für Schritt soll es weiter aufwärts geh´n
und Chris bald wieder in unsrer Mitte steh´n.
Liebe Grüße,
Rüdiger
Hoffe das geht weiter bergauf!
@Chris - Kämpfen und Siegen
Lieber Chris
das sind doch Nachrichten wie wir sie alle gerne lesen.
Weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung.
Und ich denke es wird spätestens Freitag Abend 22:20 ein ganz positiver Schub kommen.
LG
Ralf
toll das es dir besser geht, jetzt Step by Step, mache langsam und erhole dich gut, das ist eine tolle Nachricht, ich drücke dir weiterhin die Daumen.
Birgit, vielen Dank ür die Infos.
Dito Â
Alles alles Gute weiterhin auch von mir!
Hoffentlich geht's aufwärts Â
Grüße aus Franken
Komme grade wieder einmal von Chris, das erste was ich mache ist wenn ich heimkomme ist Laptop an und hier nachschauen. Es tut unglaublich gut Eure vielen vielen Gedanken und Worte zu lesen! DANKE !
Und Chris dann davon zu  erzählen Â
Er wird in den nächsten zwei Tagen die Intensiv verlassen und auf die Normalstation verlegt Â
Bis bald !
Birgit
WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN und WERDEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!
weiterhin alles gute.
kroni