>

Lebbe geht weiter ???

#
Obwohl mich der Beitrag sehr gerührt hat, habe ich gestern das 'Daumendrücken' vergessen.    Eben, wie der Blitz aus heiterem Himmel, fällt mir unser armer Adler ein ...  War ganz woanders. Dann habe ich gesucht  ...(Dies/Das/Gebabbel) und endlich diese zunächst gute Nachricht gelesen.

Lieber Adler: Kämpfe! Du findest auch hier Unterstützung von Leidensgenossen, die ähnlich schlimme Tage durchleben mussten und gestärkt, wie Phoenix aus der Asche, auferstanden sind.

Unbekannterweise sende ich die besten Wünsche an Dich und Deine Frau. Du hast ein so nettes Foto eingestellt. Das wünsche ich uns von Dir in absehbarer Zeit erneut. Aktualisiert.

Halte die Ohren steif!

Ganz viel Kraft schickt Dir 'maexchen'
#
Liebe Birgit,

Danke für diese gute Nachricht! Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und Glück. Hoffentlich gewinnt Chris auch weiterhin den Kampf gegen diese Krankheit!
#
Prima Nachricht. Halte uns bitte auf dem laufenden Birgit.

Ihr schafft das schon.

Gruß Ralf
#
schön zu hören!!
allez chris!!!!!!! toitoitoi....lebbe geht weiter...never surrender!!!!!!!
#
Das sind ja mal gute Nachrichten!  
#
Die beste Nachricht der letzten Tage.

Weiter so!

Alles, alles Gute euch Beiden, E
#
Lieber Chris, liebe Birgit,

wie gut, dass die erste Hürde gemeister ist - ich freue mich mit Euch!

Jetzt Tag für Tag nehmen, Geduld haben und Zuversicht. In Ruhe einen Schritt nach dem andern machen.

Die Eintracht läuft derweil nicht weg  

Weiterhin alles, alles Gute,

AK/Matthias
#
Wenn die fehhlenden 3 Punkte zusammen fallen mit einer tatsächlich positiven Nachricht uund einer tatsächlich gut verlaufenen OP, kann ich nur sagen: sch... auf die 3 Punkte, es gibt wichtigeres. Rahmt euch die Spielberichte mit entsprechendem Vermerk ein.

Weiterhin Toitoitoi und gute Besserung.

Wolfgang
#
Hallo Chris,
die erste große Hürde hast du genommen. Hab während des Bayernspiels an dich denken müssen und  für dich die Daumen gedrückt. Bei Köhlers 1:0  war mein Gedanke, dieses Tor geht nach Freiburg.
Ich wünsch dir für die nächsten Wochen weiterhin viel Kraft und Mut.  Immerhin wollen wir ja gemeinsam mit dir in der kommenden Saison den neuen Deutschen Meister Eintracht Frankfurt feiern.
Gruß aus FB
geoff

#
Hallo Adler !

Es gibt neues von Chris: es geht im soweit gut, steht schon langsam wieder auf eigenen Füßen, ist noch auf Intensivstation aber es geht jeden Tag bergauf..!
Hab ihm Eure Mitteilungen ausgedruckt und ans Krankenbett gebracht...es gibt ihm so viel zu wissen und zu lesen, dass Ihr alle an ihn glaubt..! Er war sehr berührt, als er Eure Nachrichten gelesen hat.
Donnerstagmorgen (6 Std) nach OP) hat er gleich nach der Eintracht gefragt....ein Arzt war aber schon so nett und hat ihm Ergebnisse mitgeteilt...es geht ihm gut und dort wo er jetzt ist auf Intensiv ist sehr gut aufgehoben,die sind alle sehr nett und kümmern sich sehr um ihn.

Und das nächste Spiel EINTRACHT-fcb wird er wieder live im Stadion miterleben...!!!!!

Ganz liebe Güße an EUCH ALLE !!

Birgit
#
Liebe Birgit,
danke für deine Berichte von Chris. Es ist schön zu hören, dass es ihm immer besser geht. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Kraft und Gesundheit.

Gruss Geetha
#
Super Neuigkeiten - das hört sich doch total klasse an und da freue ich mich sehr für Chris und Dich!  

Alles Gute an Euch beide und vor allem eine weiterhin gute Besserung, Chris!

Viele Grüße,
Michael
#
Es geht wieder aufwärts, Gott sei Dank. Es ist gut Birgit, dass Chris Dich hat und Du Dich lieb um ihn kümmerst. Gemeinsam schafft ihr es! Nun schnell gesund werden, die Eintracht wartet auf Euch.

Liebe Grüße
mittelkreis
#
Das sind doch mit weitem abstand die besten Nachrichten die ich die letzten 3 Wochen bekomme habe .

Weiterhin wünsch ich eine gute Genesung, und viel Kraft und Glück für die Zukunft.
#
das ist so schön zu hören
da kommen mit die tränen ,in die augen ..
ich schrei am fr gegen die biene maja für dich mit  
#
Birgit, ich hab Gänsehaut, wenn ich das lese !

Danke für den offenen Umgang mit allem !

Euch weiterhin soviel Kraft wie bisher.
#
Super, sag ihm viele liebe Grüße und weiterhin alles, alles Gute! Halt uns weiter auf dem Laufenden!
#
Hallo ihr beiden!

Fein, das es mit Chris bergauf geht! Weiterhin gute Besserung! Sag ihm einen schönen Gruß!

Mit den freundlichsten Adlergrüßen aus Sachsen

Silli&Mirko
#
Sehr schön, weiter so.

Auf geht´s Chris und Birgit, kämpfen und siegen.

Ich denke an Euch und wünsche Euch noch mehr Kraft , um alles zu überstehen.

Viele Grüße Simone
#

Hallo Birgit !

Vielen Dank, daß du uns hier immer mal auf den neusten Stand bringst!

Ich glaub'  jeder hier denkt immerwieder an euch und fragt sich dann, wie es Chris geht.

Und schön ist auch, daß er eine so liebevolle Maus hat, die sich um ihn kümmert!

Ich denk'  an euch!


Teilen