>

Wie geil seiT ihr auf den Hexenkessel gegen Stuttgart?

#
Um mal wieder eine alte Tradition neu zu beleben  

Ich habe das Gefühl, dass gegen Stuttgart der Knoten wieder platzt und wir den nächsten 3er holen. Die haben schon das Hinspiel unverdient gewonnen.

Also das gibt endlich mal wieder einen souveränen Heimsieg gegen einen Traditionsverein.

Ich bin aktuell bei ner 8. Ist ja aber auch noch ewig hin bis Sonntag.
#

Ich bin mir sowas von sicher, dass es Sonntag wieder knallt. Alles für die Eintracht  - 42 Punkte Veträgsverlängerung von Armin und Sebi - Sieg danach in Fürth und Bayern kann kommen.

FORZA SGE
#
Ja! Diesen Fred hat es gebraucht. Ich bin bei einer 9!
#
schon bei 11  

ab sonntag gehts aufwärts.
wobei es ja gar net richtig abwärts ging.
#
volle 10, wie immer...

Ein Sieg würde nicht nur tabellarisch wieder etwas Ruhe einkehren lassen, sondern (hofffentlich) die Themen Veh, Jung usw. endlich mal klären.
#
So zwischen 0 und 1 irgendwo...
#
Ich bin bei einer 4, da Stuttgart immer einer dieser Gegner ist gegen die man gefühlt von zehn Spielen gerade mal eins gewinnt.

Gladbach hat btw. das Hinspiel auch unverdient gewonnen. Ich habe definitiv ein ungutes Gefühl gegen die Spätzlefresser.  
#
3

Erstens mag ich keine Sonntagsspiele, und zweitens sind die Heimspiele gegen den VfB seit gefühlten Ewigkeiten sichere und klare Niederlagen
#
emmkay schrieb:
3

Erstens mag ich keine Sonntagsspiele, und zweitens sind die Heimspiele gegen den VfB seit gefühlten Ewigkeiten sichere und klare Niederlagen  


Dito und dann noch mit der aktuellen Torflaute im Rücken.  
#
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann  ist es vorauseilendes Bettnässen.
#
adlerbienchen92 schrieb:
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann  ist es vorauseilendes Bettnässen.


Dann kann man ja froh sein das dein Meinung kein Indikator am Einlass ist.
#
Torflaute

Mittelalterliches Musikinstrument, das von in Diensten der Landherren stehenden Barden überwiegend in den ausgedehnten Torfabbaugebieten zwischen Torfmoorholm und Haithabu gespielt wurde, vorgeblich um den Torfstechern die Arbeit zu erleichtern tatsächlich aber sollte damit ein Arbeitsrhytmus vorgegeben werden.

Gespielt wurden vermutlich zumeist getragene, aber rythmische Melodien, dazu wurden heitere, gelegentlich auch kritische Texte vorgetragen.

Überliefert sind nur wenige Belege, aus denen aber geschlossen wird, dass die Torflaute verbreitet aber nicht unbedingt beliebt war.

Quelle: Unerkannt.


Gruß

littlecrow
#
   
#
MrMagicStyle schrieb:
Ich bin bei einer 4, da Stuttgart immer einer dieser Gegner ist gegen die man gefühlt von zehn Spielen gerade mal eins gewinnt.


So gehts mir auch. Wenn ich ernsthaft darüber nachdenke, habe ich noch nie einen Sieg im Waldstadion gegen den VfB gesehen. Vielleicht sollte ich lieber zuhause bleiben  
#
besser wäre das.
zu viele negative geister beeinflussen unsere jungs.
man,denkt doch mal positiv.
wenn es danach geht wie man bisher gegen x gespielt hat,hätten wir auch nicht in hamburg,hoffenheim oder wolfsburg gewonnen.
nächstes spiel,nächste chance wieder in die spur zu kommen.
ich glaub dran.
#
Volle 10!

Werde seit längerem mal wieder im Stadion sein!  

Einer muss sich ja um die Wende kümmern... ,-)
#
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!
#
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!


Seh ich genauso! Also ich schrei mir die Seele ausm Leib.
#
Wäre ja zu gern im Stadion am Sonntag...

ich hoffe mal ihr macht gut Stimmung, damit die richtigen Torflaute für den richtigen Arbeitsrhytmus entstehen xD
#
Oh Threaderöffner. Rechtschreibung... !

Lehrermodus an.

Wie geil seid ihr auf Hessen Kassel gegen Stuttgart?

Lehrermodus aus.

Ehrlich gesagt mich interessierts nicht die Bohne.


Teilen