>

Wie geil seiT ihr auf den Hexenkessel gegen Stuttgart?

#
Also aufgeregt bin ich nicht wirklich- aber ich freue mich sehr auf das Spiel. Gegen Hannover war es etwas langwierig, so habe ich Angst, dass es gegen die Schwaben genauso sein wird.
Aber der Sieg muss so oder so her  
#
adlerbienchen92 schrieb:
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann  ist es vorauseilendes Bettnässen.

+1

Ich bin echt froh, dass die Spieler in den Interviews (Trapp, Anderson, Rode, Schwegler, Meier) viel Zuversicht und Ambition ausstrahlen. Im Gegensatz zum ewigen kontraproduktiven Rumgeflenne einiger hier. Wir sind übrigens auch in der Rückrundentabelle bester Aufsteiger! Wie kann man sich eigentlich so sehr als unmündiger Bürger outen und blind der Medienpropaganda (Veh unterschreibt auch bei 39 Punkten nicht; Veh nach Schalke; 123469 Minuten ohne Torerfolg...) nach dem Mund reden??? BILD-Zeitung allez!! Da kann man echt nur darauf hoffen, dass das Stadion am Sonntag lediglich halb voll wird. Oder meinetwegen auch halb leer...    
#
Diegito schrieb:
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!

Sehe ich genauso... es ist lange her das bei uns mal richtig Hexenkessel war... vielleicht ausnahmsweise mal weniger Standard-Sing-Sang sondern den Eintracht-Roaarrr rausholen!!!  

Prinzipiell richtig ja - allerdings vergleiche ich unsere Kurve gern mit einem alten "Topmodel" - versprüht diese nicht mehr so ganz den Glanz alter Tage, so ist sie noch immer(!) um einiges "schöner" als der herkömmliche Einheitsbrei. Siehe jetzt Hannover am Sonntag der hässliche Besen..    
#
littlecrow schrieb:
Torflaute

Mittelalterliches Musikinstrument, das von in Diensten der Landherren stehenden Barden überwiegend in den ausgedehnten Torfabbaugebieten zwischen Torfmoorholm und Haithabu gespielt wurde, vorgeblich um den Torfstechern die Arbeit zu erleichtern tatsächlich aber sollte damit ein Arbeitsrhytmus vorgegeben werden.

Gespielt wurden vermutlich zumeist getragene, aber rythmische Melodien, dazu wurden heitere, gelegentlich auch kritische Texte vorgetragen.

Überliefert sind nur wenige Belege, aus denen aber geschlossen wird, dass die Torflaute verbreitet aber nicht unbedingt beliebt war.

Quelle: Unerkannt.

Gruß

littlecrow

LOL  
#
911 schrieb:
Diegito schrieb:
Eisdiele schrieb:
das liegt doch auch an uns, ob wir am Sonntag gewinnen, dann laßt uns doch einen Hexenkessel machen, daß den Stuttgartern die Knie schlottern! Kalt genug wird`s ja wohl werden, also schreit Euch warm und die Eintracht zum Sieg, das wird meiner Ansicht nach eines der wichtigsten Spiele dieser Saison, alles andere als ein SIeg führt in`s Niemandsland!

Sehe ich genauso... es ist lange her das bei uns mal richtig Hexenkessel war... vielleicht ausnahmsweise mal weniger Standard-Sing-Sang sondern den Eintracht-Roaarrr rausholen!!!  

Prinzipiell richtig ja - allerdings vergleiche ich unsere Kurve gern mit einem alten "Topmodel" - versprüht diese nicht mehr so ganz den Glanz alter Tage, so ist sie noch immer(!) um einiges "schöner" als der herkömmliche Einheitsbrei. Siehe jetzt Hannover am Sonntag der hässliche Besen..      

Jaja, Stadien sind wie Frauen. Ohne prall(gefüllt)e Kurven machen die nix her  
#
noballsatall schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
Dann bleibt doch mit dem ****** daheim. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann  ist es vorauseilendes Bettnässen.

+1

Da kann man echt nur darauf hoffen, dass das Stadion am Sonntag lediglich halb voll wird. Oder meinetwegen auch halb leer...      

Halb leer sicherlich nicht. Dürfte wohl ausverkauft oder fast ausverkauft sein.
Alles bereit für 'ne große Party.
Freue mich schon drauf.
#
reihe14 schrieb:
noballsatall schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:

+1

Da kann man echt nur darauf hoffen, dass das Stadion am Sonntag lediglich halb voll wird. Oder meinetwegen auch halb leer...      

Halb leer sicherlich nicht. Dürfte wohl ausverkauft oder fast ausverkauft sein.
Alles bereit für 'ne große Party.
Freue mich schon drauf.  

Noch gut 200 Karten online und einige die   über Ebay net weggehen

Sollte also ziemlich voll werden und ich freue mich auf viele Tore und 3 Punkte!
#
Haliaeetus schrieb:
911 schrieb:
Diegito schrieb:
Eisdiele schrieb:

Haliaeetus, bist Du es, der Brüderle?
#
So zwischen 4 und  6, weiß net ob ich das Spiel überhaupt gucken kann. Bei uns in Irland ist am Sonntag St. Patricks day und da werden die Pubs picke packe voll sein, deswegen hoffe ich auf ein Platz in nem Pub und dann gehts bei mir auch aufwärts.

HEIMSIEG, scheiß Spätzlefresser
#
hawischer schrieb:
Haliaeetus schrieb:
911 schrieb:
Diegito schrieb:
Eisdiele schrieb:

Haliaeetus, bist Du es, der Brüderle?

#
reggaetyp schrieb:
ci1u720 schrieb:
null geil.

sche*ss sonntagsspiel.... sche*ss stuttgart.

0:2.... ich könnte jetzt schon kotzen.

die gewinnen ja auch in unterzahl, dann ist el auch vorbei.

Jammerlappen. Bleib zuhause.

tja, rastaman.... wer hatte wohl recht?
#
ci1u720 schrieb:
reggaetyp schrieb:
ci1u720 schrieb:
null geil.

@Jammerlappen

Ist die "el" vorbei? Leute wie du sorgen dafür, dass der Hexenkessel ausbleibt. Wärst halt mal ins Waldstadion gegangen und hättest die die Kehle aus dem Hals geschrien - vielleicht hätte es was genutzt.
#
prothurk schrieb:
ci1u720 schrieb:
reggaetyp schrieb:
ci1u720 schrieb:
null geil.

@Jammerlappen

Ist die "el" vorbei? Leute wie du sorgen dafür, dass der Hexenkessel ausbleibt. Wärst halt mal ins Waldstadion gegangen und hättest die die Kehle aus dem Hals geschrien - vielleicht hätte es was genutzt.  

Been there, done that.

Alle Heimspiele konsequent seit 2003.... (hey ich hab 10jähriges!)...

Wir verlieren gegen Fürtz.... die Spieler habe ihr 40 Punkte Ziel fast erreicht....

EL & CL gehen eh an uns vorbei und zum Schluss sind wir furioser Achter in der Tabelle.  Du wirst es sehen...

Teilen