>

Veh muss bleiben

#
dj_chuky schrieb:
 Sollte [sic] Jung oder Rode gehen, denke ich mal, wird Veh auch gehen.



vermutlich werden alle drei gehen- Rode zum FCB, Jung nach Schalke und Veh auch-
das ist meine Prognose- auch wenn es für Rode in München kaum Chancen auf Spielzeit geben wird.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Von mir aus kann er gerne gehen. Das ist kein Guardiola oder so der unmöglich zu ersetzten wäre.
Die wirkliche Tragödie wäre würde uns schwegler verlassen.
Wo soll rode denn hingehen?
Nach Dortmund wo er an Gündogan/Bender/Sahin/Kehl auf keinen fall vorbeikommt. Bayern mit Schweinsteiger/Kroos/Gustavo/Martinez?
Die sind alle jetzt schon überbesetzt und die anderen Clubs  haben zur Zeit zumindest nicht mehr Geld als wir. Ich glaube nicht das Wob wirklich für ihn eine Alternative darstellt. Die sind mehr was für Ochs und Co die obwohl mittelmäßiger Fähigkeiten noch mal richtig absahnen wollen


Schalke, Leverkusen und bisschen mehr Geld hat auch Hannover. Also zu denken, dass außer Bayern und Dortmund kein Verein mehr Geld hat als wir, ist naiv. Sicher ist er auch zu ersetzen, aber wenn dann noch Jung und Rode gehen, wirds eng. Und sollte dann noch Zambrano die Koffer packen wirds echt haarig.
#
Reus11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
 Sollte [sic] Jung oder Rode gehen, denke ich mal, wird Veh auch gehen.



vermutlich werden alle drei gehen- Rode zum FCB, Jung nach Schalke und Veh auch-
das ist meine Prognose- auch wenn es für Rode in München kaum Chancen auf Spielzeit geben wird.


Bist Du ein Dortmunder der hier stänkern will ?
#
Reus11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
 Sollte [sic] Jung oder Rode gehen, denke ich mal, wird Veh auch gehen.



vermutlich werden alle drei gehen- Rode zum FCB, Jung nach Schalke und Veh auch-
das ist meine Prognose- auch wenn es für Rode in München kaum Chancen auf Spielzeit geben wird.

Sollte Rode zu Bayern gehen, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn dann ausleihen. Die Bayern leihen gerne Spieler aus.
#
MaurizioGaudino schrieb:

Wo soll rode denn hingehen?
Nach Dortmund wo er an Gündogan/Bender/Sahin/Kehl auf keinen fall vorbeikommt. Bayern mit Schweinsteiger/Kroos/Gustavo/Martinez?
Die sind alle jetzt schon überbesetzt und die anderen Clubs  haben zur Zeit zumindest nicht mehr Geld als wir. Ich glaube nicht das Wob wirklich für ihn eine Alternative darstellt. Die sind mehr was für Ochs und Co die obwohl mittelmäßiger Fähigkeiten noch mal richtig absahnen wollen


In Sachen Rode bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Wenn er zum BVB gehen sollte, würde er die Bank hüten und bei den anderen Clubs, die Interesse für ihn hegen, würde es genauso laufen- Bank! Bei der Eintracht hat doch viel bessere Möglichkeiten. Wäre ziemlich unüberlegt, wenn er weggehen würde.
#
So wie der rumeiert, wird er den Verein verlassen.
#
Morphium schrieb:
So wie der rumeiert, wird er den Verein verlassen.


Richtig. Genau wie letzte Saison.
#
Fanschobbe schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Wo soll rode denn hingehen?
Nach Dortmund wo er an Gündogan/Bender/Sahin/Kehl auf keinen fall vorbeikommt. Bayern mit Schweinsteiger/Kroos/Gustavo/Martinez?
Die sind alle jetzt schon überbesetzt und die anderen Clubs  haben zur Zeit zumindest nicht mehr Geld als wir. Ich glaube nicht das Wob wirklich für ihn eine Alternative darstellt. Die sind mehr was für Ochs und Co die obwohl mittelmäßiger Fähigkeiten noch mal richtig absahnen wollen


In Sachen Rode bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Wenn er zum BVB gehen sollte, würde er die Bank hüten und bei den anderen Clubs, die Interesse für ihn hegen, würde es genauso laufen- Bank! Bei der Eintracht hat doch viel bessere Möglichkeiten. Wäre ziemlich unüberlegt, wenn er weggehen würde.


Wielange verfolgt ihr denn schon die Bundesliga? Denkt ihr es scherrt auch nur einen Spieler, wer bei Bayern oder Dortmund spielt? Im Gegensatz zu uns spielen die definitiv international und das Geld stimmt auch. Das sind schonmal zwei klare Pluspunkte. Dann sind die Namen einfach größer als der Name der SGE. Und im Endeffekt wechseln doch fast alle Spieler bei solchen Angeboten. Die versuchen es dann und wenn es nicht klappt gehen die halt wieder wo anders hin. Aber fast kein Spieler sagt im Vorraus, aber die sind eh alle stärker... da wechsel ich nicht hin. Wärt ihr Profifussballer, würdet ihr auch so denken. Also bitte hört mal auf zu träumen. Und in Schalke könnten sich Jung und Rode durchaus durchsetzen und mit ihrem Fussballerselbstbewusstsein denken die das sowieso. Wir sind nur attraktiv, wenn wir auch international spielen. Und dann sind wir auch nur attraktiv, wenn nicht Bayern und Dortmund ankommen.
#
dj_chuky schrieb:
Reus11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
 Sollte [sic] Jung oder Rode gehen, denke ich mal, wird Veh auch gehen.



vermutlich werden alle drei gehen- Rode zum FCB, Jung nach Schalke und Veh auch-
das ist meine Prognose- auch wenn es für Rode in München kaum Chancen auf Spielzeit geben wird.

Sollte Rode zu Bayern gehen, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn dann ausleihen. Die Bayern leihen gerne Spieler aus.


Wen ausser Petersen haben die bayern den zur zeit noch ausgeliehen?
Die bayern leihen ihre Spieler so gut wie nie aus, was glaubst du denn warum die nen spieler wie den rode holen würden, was ich persönlich ohnehin für ne ganz steile these halte, doch nur damit er nicht zu deren unmittelbarer Konkurrenz geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
So wie der rumeiert, wird er den Verein verlassen.


Richtig. Genau wie letzte Saison.  


Da gab es aber auch noch keine Angebote von Vereinen, die seine Titelambitionenen teilen und scheinbar die finanziellen Möglichkeiten haben die Mannschaft entsprechen für dieses Vorhaben aufzustellen.
#
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face
#
MaurizioGaudino schrieb:
dj_chuky schrieb:
Reus11 schrieb:
dj_chuky schrieb:
 Sollte [sic] Jung oder Rode gehen, denke ich mal, wird Veh auch gehen.



vermutlich werden alle drei gehen- Rode zum FCB, Jung nach Schalke und Veh auch-
das ist meine Prognose- auch wenn es für Rode in München kaum Chancen auf Spielzeit geben wird.

Sollte Rode zu Bayern gehen, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass wir ihn dann ausleihen. Die Bayern leihen gerne Spieler aus.


Wen ausser Petersen haben die bayern den zur zeit noch ausgeliehen?
Die bayern leihen ihre Spieler so gut wie nie aus, was glaubst du denn warum die nen spieler wie den rode holen würden, was ich persönlich ohnehin für ne ganz steile these halte, doch nur damit er nicht zu deren unmittelbarer Konkurrenz geht.


Wenn es um Spieler geht, in denen Bayern ein gewisses Potential sieht, leihen die gerne aus. Lahm und Kroos sind da sehr prominente Namen. Rode würden denen im Moment nicht weiterhelfen, aber vielleicht nach ein 1-2 weiteren Jahren Bundesligaerfahrung. Aber sollte wirklich ein Angebot von den Bayern vorlieren, bin ich mir ziemlich sicher, wird uns Rode verlassen. Ob er dann an uns ausgeliehen wird, ist dann ein anderes Thema. Aber das gehört hier eh nicht rein. Hier geht es um Armin Veh.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
So wie der rumeiert, wird er den Verein verlassen.


Richtig. Genau wie letzte Saison.  


Da gab es aber auch noch keine Angebote von Vereinen, die seine Titelambitionenen teilen und scheinbar die finanziellen Möglichkeiten haben die Mannschaft entsprechen für dieses Vorhaben aufzustellen.  


Weclher Verein soll das denn sein?
#
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  


Quelle?
#
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  


recht haste, aber irgendwie hatte der schwegler bei seiner aussage auch irgendwie schelmenhaft gegrinst.

ich bleib dabei .. veh wird frankfurt verlassen, aber nicht dieses jahr.
#
Fakt ist, der ganze Scheiß belastet die Mannschaft völlig offensichtlich. Von daher muss jetzt mal Klarheit her. Sowohl bei Veh, als auch bei Rode/Jung. Ansonsten vergibt man hier womöglich tatsächlich fahrlässig eine große Chance!
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  


Quelle?


ligatotal interview
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  


Quelle?


Gerade bei Liga Total ein nachgereichtes Interview mit unserem Captain:

Frage an Pirmin:
Wie ist ihr Gefühl, bleibt der Trainer?
Pirmin:
Ich persönlich? Hab kein gutes Gefühl!

Wenn der Pirmin schon n schlechtes Gefühl hat
 
#
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  


das selbe habe ich auch gerade gedacht..  momentan wäre es mir fast lieber, man würde bekannt geben, dass er nicht verlängert als dieses rumgeeiere. in der mannschaft ist eine ziemliche verunsicherung zu sehen, die leichtigkeit und unbeschwertheit der hinrunde sind komplett weg und ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass es dieser unruhe um veh, rode und jung geschuldet ist, zumindest großteils
#
Shah0405 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn selbst schwegler schon skeptisch ist, dass er bleibt...  :neutral-face  


Quelle?


Gerade bei Liga Total ein nachgereichtes Interview mit unserem Captain:

Frage an Pirmin:
Wie ist ihr Gefühl, bleibt der Trainer?
Pirmin:
Ich persönlich? Hab kein gutes Gefühl!

Wenn der Pirmin schon n schlechtes Gefühl hat
 


Danke


Teilen