>

Veh muss bleiben

#
Das Hübner geht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Obwohl er eindrucksvoll bewiesen hat, dass er sein Geschäft wirklich versteht und andere Vereine sicher auch bei ihm nicht abgeneigt wären...

Aber Funkel wäre doch von Spielphilosophie der komplette Gegensatz zu unserer Momentanen...

Ne, sorry. Aber den Gedanken schieb ich mal nen ganzes Stück bei Seite  ,-)
#
Wildeck_Adler schrieb:
Aber Funkel wäre doch von Spielphilosophie der komplette Gegensatz zu unserer Momentanen...
 


Irgendein englischer Club hat mit einer Funkel Taktik die CL gewonnen...    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Aber Funkel wäre doch von Spielphilosophie der komplette Gegensatz zu unserer Momentanen...
 


Irgendein englischer Club hat mit einer Funkel Taktik die CL gewonnen...      


Und wo stehen die großen, englischen Vereine international jetzt bzw. diese Saison?  
#
Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?
#
LeBrone schrieb:
Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich. Er macht seit langem ein "lasches" Training, keine Standards, nichts (das Gerät für Kopfballtraining wurde noch nie benutzt). Die ständigen 3 Tage freigeben (wenn er nach Hause fahren will, dann soll er doch den Konditionstrainern Order geben, das Training zu übernehmen), das sind gut bezahlte Profis, Hallo? Also mein Fazit: Veh ist gedanklich nicht mehr in Frankfurt (m.M. nach verar.... er sogar seinen "Freund" Hübner und Bruchhagen). Reisende soll man ziehen lassen. Die letzte PK hat mir den Rest gegeben. Da wollte Hübner ihm eine Freude machen mit Rosenthal, Veh zog alles wie immer ins Lächerliche! Die 3 Mio Erhöhung gehen ihm sonst irgendwo vorbei. Er wird nach Schalke gehen. And?


Da ist jemand wirklich gaaaaaanz nah an der Mannschaft.....
#
Stimmt! Ich sehe das tägliche(?) Training!
#
P.S. Skibbe läßt grüßen
#
...und Funkel natürlich, der grüßt auch!
#
Der Stepi auch?!?  

Was wird das hier? Munteres Ex-Trainer raten, oder wie?  
#
Wildeck_Adler schrieb:
Der Stepi auch?!?  

Was wird das hier? Munteres Ex-Trainer raten, oder wie?    


Heynckes war ja auch schon im Topf... ich schmeiss dann noch mal Horst Heese, Willi Reimann, Friedel Rausch und Horst Ehrmantraut rein.  

Mit der Zeit werden wir sehen was passiert...
#
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun! Ich war auch bei den Beiden täglich beim Training zuschauen, ich kann mir schon ein Urteil erlauben! Als Daum da war, ja, da wurde aber super trainiert, alle Varianten, und zwar täglich. Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll. Und Hübners Gesichtsausdruck bei der PK setzte sich fort, aber so hat halt jeder seine Meinung, ist ja menschlich. Warten wir ab. Die 40 Pkte. zögern sich ja noch raus, wird wohl im Sinne von Veh sein, je später desto besser, denkt er, meine Meinung halt. Gute Nacht allerseits.
#
Der Veh soll endlich die Karten auf den Tisch legen! Die Hinhaltetaktik finde ich nicht fair! So hat man wenigstens noch Zeit nen neuen Trainer zu finden und den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen! Es bringt ja nix, wenn wir jetzt Spieler verpflichten, die der Veh haben will und der Trainer dann abhaut! Sonst läuft das wieder wie in den letzten beiden Jahren, dass der Kader,  vor Saisonbeginn nicht komplett ist! Diese Zeit fehlt uns dann wieder an Vorbereitungszeit!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Der Veh soll endlich die Karten auf den Tisch legen! Die Hinhaltetaktik finde ich nicht fair! So hat man wenigstens noch Zeit nen neuen Trainer zu finden und den Kader nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen! Es bringt ja nix, wenn wir jetzt Spieler verpflichten, die der Veh haben will und der Trainer dann abhaut! Sonst läuft das wieder wie in den letzten beiden Jahren, dass der Kader,  vor Saisonbeginn nicht komplett ist! Diese Zeit fehlt uns dann wieder an Vorbereitungszeit!  


Da gebe ich Dir absolut Recht. Wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, dass Hübner nicht nur gut im Spieler bequatschen ist sondern auch frühzeitig die Fühler in Richtung neuem Trainer ausstreckt.
#
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/03/10/3815010/eintracht-frankfurt-armin-vehs-transferpoker-l%C3%A4sst-pirmin?source=breakingnews&ICID=HP_BN_1

Schwegler: "„Es ist jedem bekannt, das wir mit ihm gerne weitermachen würden, es ist seine Entscheidung, die nur er treffen kann“, sagte Schwegler im Gespräch mit "LIGA total!". Auf die Frage nach seinem Gefühl sagte der Schweizer: „Ich persönlich habe kein gutes.“"
#
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Und genau das ist das worauf Veh spekuliert. Und genau das ist das was Hübner momentan ne Menge arbeit macht weil er weiß wenn Spieler A oder Spieler B nicht kommt oder nicht den Vertrag verlängert ist Veh weg.


Meine Sorge ist: Intern sieht man möglicherweise  in Bezug auf Rode, Jung, evtl. Zambrano (Liverpool?,) nicht die ganz große Chance, die Jungs in 2013/14 zu halten und in Folge dessen ist man (dann sehr berechtigt) in Sorge, AV nicht halten zu können. Aus dieser Richtung interpretiere ich Hübners sorgenvolles Gesicht....


Bis auf Jung haben alle nächste Saison Vertrag, wenn also einer geht, dann nur gegen richtig Kohle. Die Mannschaft kann sinnvoll verstärkt werden, Veh macht nur Einjahresverträge. Wo ist also das Problem? Wenn er unbedingt nach Schalke möchte, soll er halt. Aber Schluss mit dem rumgeeier. Veh muss nächstes Jahr keine neue Mannschaft aufbauen, er macht nur Einjahresverträge, also ist doch eigentlich alles palletti.


Jung hat einen Vertrag bis 2014 - ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen hast.
#
LeBrone schrieb:
Meine Meinung ist, dass Veh geht. Das mit den 40 Punkten (bei der letzten PK waren es schon 40/41) ist m.M. nach so was von lächerlich und für den Verein und Spielern nicht gerade förderlich.  


Letzte Saison hat er auch erst nach dem Aufstieg verlängert. Da war die Situation doch exakt die gleiche. Auch da hätte man sagen können, Veh geht, sonst würde er im Aufstiegskampf ein Zeichen setzen. Vergesst ihr alle so schnell.

Und die 41 Punkte bei der PK kamen nur auf, weil man in Hannover ja gar keine 40 Punkte erreichen konnte, sondern entweder
#
LeBrone schrieb:
. Veh ist seit Nov./Dez. nicht mehr bei uns, er ist ein Zyniker und nicht vertrauensvoll.


Sagt wer?
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Und genau das ist das worauf Veh spekuliert. Und genau das ist das was Hübner momentan ne Menge arbeit macht weil er weiß wenn Spieler A oder Spieler B nicht kommt oder nicht den Vertrag verlängert ist Veh weg.


Meine Sorge ist: Intern sieht man möglicherweise  in Bezug auf Rode, Jung, evtl. Zambrano (Liverpool?,) nicht die ganz große Chance, die Jungs in 2013/14 zu halten und in Folge dessen ist man (dann sehr berechtigt) in Sorge, AV nicht halten zu können. Aus dieser Richtung interpretiere ich Hübners sorgenvolles Gesicht....


Bis auf Jung haben alle nächste Saison Vertrag, wenn also einer geht, dann nur gegen richtig Kohle. Die Mannschaft kann sinnvoll verstärkt werden, Veh macht nur Einjahresverträge. Wo ist also das Problem? Wenn er unbedingt nach Schalke möchte, soll er halt. Aber Schluss mit dem rumgeeier. Veh muss nächstes Jahr keine neue Mannschaft aufbauen, er macht nur Einjahresverträge, also ist doch eigentlich alles palletti.


Jung hat einen Vertrag bis 2014 - ich weiss nicht, woher Du Deine Informationen hast.


Ach komm, Du weisst genau wie's gemeint ist. Die Ausstiegsklausel in der Höhe kommt dem Vertragsende gleich. Die Entscheidung darüber steht jetzt an und die Eintracht hat da nicht das Heft des Handelns in der Hand.
#
Es gibt doch nicht nur die Optionen gehen oder verlängern, sondern auch die Option Vertrag erfüllen. Jung kann für 2,5 Mio gehen, es muss nicht.
#
Kurz und knapp....wie man es von den Spielern auch möchte....Veh muss sich jetzt ziemlich zeitnah erklären, damit die Kicker wissen wer der leitende Angestellte ist nächste Saison, und zudem das man mit dem eventuell Neuen auch die Planungen machen kann. Die Aussage von Veh das die "Eintracht" mit Rosenthal einen Guten hat sagt meines Erachtens schon viel aus. Wobei der Zyniker Veh ja immer sein Poker Face aufhat.
Freundschaft hin oder her..Hübner sollte Veh eine Frist geben bis nach der Länderspielpause. Kein Arbeitnehmer reisst sich noch den ***** für seine Firma auf, wenn er weiss das er geht oder gehen muss. Auch Rode und Jung sollten sich jetzt erklären. dann ist da auch wieder Ruhe im Karton.
Zudem will ja Veh noch mal Deutscher Meister werden....Keller bleibt wohl auf Schalke...welcher Verein soll das nun sein?????  


Teilen