>

Veh muss bleiben

#
Freiheitlicher schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-trainer-veh-bedenkzeit-bis-naechste-woche/news/anzeigen_117297.html

Und weiter geht´s mit dem "Pokerface" der Lady Gaga aus Frankfurt  

Wenn unsere Vereinsführung clever wäre, würde sie nächste Woche einen neuen Trainer ab 01.07.2013 präsentieren  

Wenn dann noch der Wechsel zu Gazprom 06 scheitern würde, was glaubt ihr, wie blöd der AV schauen würde  

Aber lieber verspricht die Vereinsführung dem Herrn AV neue Millionen, die treue Fangemeinde löhnt doch gerne über 17 % mehr für die DK in der neuen Saison!    


Endlich mal einer mit Durchblick.
#
Basaltkopp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-trainer-veh-bedenkzeit-bis-naechste-woche/news/anzeigen_117297.html

Und weiter geht´s mit dem "Pokerface" der Lady Gaga aus Frankfurt  

Wenn unsere Vereinsführung clever wäre, würde sie nächste Woche einen neuen Trainer ab 01.07.2013 präsentieren  

Wenn dann noch der Wechsel zu Gazprom 06 scheitern würde, was glaubt ihr, wie blöd der AV schauen würde  

Aber lieber verspricht die Vereinsführung dem Herrn AV neue Millionen, die treue Fangemeinde löhnt doch gerne über 17 % mehr für die DK in der neuen Saison!    


Endlich mal einer mit Durchblick.


Den hat noch jemand? Ich dachte eher, es gibt nur ein Defizit an Durchblick.
#
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freiheitlicher schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-trainer-veh-bedenkzeit-bis-naechste-woche/news/anzeigen_117297.html

Und weiter geht´s mit dem "Pokerface" der Lady Gaga aus Frankfurt  

Wenn unsere Vereinsführung clever wäre, würde sie nächste Woche einen neuen Trainer ab 01.07.2013 präsentieren  

Wenn dann noch der Wechsel zu Gazprom 06 scheitern würde, was glaubt ihr, wie blöd der AV schauen würde  

Aber lieber verspricht die Vereinsführung dem Herrn AV neue Millionen, die treue Fangemeinde löhnt doch gerne über 17 % mehr für die DK in der neuen Saison!    


Endlich mal einer mit Durchblick.


Den hat noch jemand? Ich dachte eher, es gibt nur ein Defizit an Durchblick.


Ach Herr Wieschemann  ,-)
#
Ich denke, es gibt in der Bundesliga1-2 Trainer die nicht unbedingt austauschbar sind. Veh gehört nicht dazu.
Momentan ist er auf dem besten Weg komplett seine Integrität zu verspielen.
Von mir aus kann er gerne gehen,
#
Scummy schrieb:

Momentan ist er auf dem besten Weg komplett seine Integrität zu verspielen.


Aha. Wodurch jetzt genau?
#
ich würde ja zu gerne den ganzen draxlers hier im forum den mittelfinger zeigen.  

Ich bin guter Dinge, dass es klappen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, wir schaffen das.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gute-gefuehle-und-ein-bisschen-verwirrung,1473446,22178130,view,asFirstTeaser.html
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne den ganzen draxlers hier im forum den mittelfinger zeigen.  

Ich bin guter Dinge, dass es klappen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, wir schaffen das.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gute-gefuehle-und-ein-bisschen-verwirrung,1473446,22178130,view,asFirstTeaser.html


Den sehen die entweder nicht mehr, weil die LeBrones und SGE_1s sich dann wieder verkriechen oder die Koreaner steif und fest behaupten, dass sie schon immer überzeugt waren, dass Veh bleibt.
#
mickmuck schrieb:
sotirios005 schrieb:
Matzel schrieb:
sotirios005 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.


Als würde Schalke auch nur ansatzweise um die Lizenz bangen müssen. Wir reden hier vom DFB bzw. der DFL und nicht von einem objektiven Lizenzgeber.


Über die Klinge springen ließ der DFB z. B. einst den Bonner SC und einmal die Oxxen. "Große" Vereine wie BVB oder S06 können "machen, was sie wollen" und werden nicht über die Klinge springen lassen.

Jetzt wäre es spannend, einmal zu testen, wo bei mittelgroßen Vereinen die "Schmerzgrenze" des DFB liegt...    


als hätten wir das noch nicht getestet...


Wollte ich gerade sagen. Wer glaubt das S04 oder dergleichen jemals aus der Liga geworfen werden glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. In der Zwischenzeit geht es nicht mehr um objektive Geurteilung sondern um das "Produkt Bundesliga" und dafür sind die einfach viel zu wichtig. Hat man doch seiner Zeit beim BvB gesehen. Da fragt heute auch keine Sau mehr nach.

Aber wie schon gesagt, wir als Frankfurter dürfern da wahrscheinlich nicht am lautesten jammern.  
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne den ganzen draxlers hier im forum den mittelfinger zeigen.  

Ich bin guter Dinge, dass es klappen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, wir schaffen das.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gute-gefuehle-und-ein-bisschen-verwirrung,1473446,22178130,view,asFirstTeaser.html



Nicht nur du..!!!  

Wenn Veh wirklich bleiben sollte, werde ich meinen Gefühlen soo richtig
freien Lauf lassen..  
#
Adlersupporter schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja zu gerne den ganzen draxlers hier im forum den mittelfinger zeigen.  

Ich bin guter Dinge, dass es klappen kann“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner der FR. „Ich habe ein gutes Gefühl. Ich denke, wir schaffen das.“

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gute-gefuehle-und-ein-bisschen-verwirrung,1473446,22178130,view,asFirstTeaser.html



Nicht nur du..!!!  

Wenn Veh wirklich bleiben sollte, werde ich meinen Gefühlen soo richtig
freien Lauf lassen..  




Freust du dich dann schon auf's nächste Jahr oder wie?  
#
Der Audi Talk mit Armin Veh läuft gerade auf Sport 1.

Ich finde auch dass er überhaupt nicht rumeiert. Er spricht klar, offen und ehrlich.
#
Finsterling schrieb:
Der Audi Talk mit Armin Veh läuft gerade auf Sport 1.

Ich finde auch dass er überhaupt nicht rumeiert. Er spricht klar, offen und ehrlich.


was sprach er denn?
#
singender_hesse schrieb:
Finsterling schrieb:
Der Audi Talk mit Armin Veh läuft gerade auf Sport 1.

Ich finde auch dass er überhaupt nicht rumeiert. Er spricht klar, offen und ehrlich.


was sprach er denn?


Er sagte, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat und noch niergendwo etwas unterschrieben hat, dass Loddar mal eine Chance erhalten soll (Schock) und sein Hund eher Herri im Main ertränkt als umgekehrt.
#
gizzi schrieb:
singender_hesse schrieb:
Finsterling schrieb:
Der Audi Talk mit Armin Veh läuft gerade auf Sport 1.

Ich finde auch dass er überhaupt nicht rumeiert. Er spricht klar, offen und ehrlich.


was sprach er denn?


Er sagte, dass er noch keine Entscheidung getroffen hat und noch niergendwo etwas unterschrieben hat, dass Loddar mal eine Chance erhalten soll (Schock) und sein Hund eher Herri im Main ertränkt als umgekehrt.


Der ideale Job für Loddar. Die Chance!
#
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.  

Wenn man hier so manchen Kommentar liest, kann man nur verwundert den Kopfschütteln.   Wie kann man nur so schnell und so negativ über jemanden urteilen, der bisher einen super Job gemacht hat und alle Ziele die ihm gesetzt wurden, sogar übererfüllt hat? Sorry aber das ist mir zu hoch. Wo bleibt da der Anstand?

Kein Mensch ist frei von Fehlern und trifft grundsätzlich immer richtige Entscheidungen. Daher einfach mal abwarten was er nächste Woche verkündet.

Sollte er dann seinen Wechsel zu S04 bekannt geben, was nach den letzten Statements von BH absolut nicht so scheint, dann könnt ihr wenigstens mit ner konkreten Begründung kritisieren bzw. urteilen und ihn als Geldgeier vom Hof jagen.
#
Nichts ist so alt, , wie die Zeitung von gestern.
Und das Veh Interview ist Donnerstag vor einer Woche gemacht, wie ihr ja alle wisst....., also sind die Äußerungen auch nicht mehr so aktuell.
#
Veh war auch beim Audi Star-Talk wieder locker und humorvoll wie eh und
eh..    (War ja gestern ne Aufzeichnung von letzter Woche aus dem
Audi-Zentrum in Dietzenbach..)

Am Schluss der Sendung musste er noch paar Sätze vervollständigen..
U.a. wurde er gefragt:  "Wenn sie Bundetrainer wären, dann...
Veh: "Dann würden wir vielleicht endlich mal wieder Weltmeister werden"..
 

oder: "Was wären Sie ohne ihre Frau Helena"..?? Veh überlegt kurz und sagt
dann: "Single.."..    

Dieser Mann muss einfach weiter hier Trainer bleiben..!!  

Ich habe irgendwie jetzt wieder ein gutes Gefühl, dass Veh bleiben wird..
Keine Ahnung warum.. Dieses Gefühl schwankt bei mir von Tag zu Tag..

Aber irgendwie kann er diese Mannschaft doch am Saisonende nicht verlassen..
Die Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende und mit der ein oder anderen
Verstärkung ist evtl. noch mehr drin..
Ich gehe mal davon aus, dass man ihm am Mittwoch auch klar aufgezeigt
hat, dass man alles tun wird, um die Mannschaft weiter zu verstärken..und
das man sich "bewegt".. !!  
#
#
Filzlaus schrieb:
veh bleibt !!



*Daumen hoch*    

In dem Auto ist genügend Platz für Veh und sein Hund Jerry..
Passt also..!!  
#
Filzlaus schrieb:
veh bleibt !!


So lange nicht noch Roller oder Ikea einen Premiumvertrag unterschreibt dürfte es das gewesen sein mit Veh und der SGE.

So lange auf nem Rattanstuhl sitzen ohne Kissen ... Veh is keine 20 mehr.

Also Herri hol nen Sitzkissensponsor ins Boot sonst ist Armin Weg  


Teilen