>

Veh muss bleiben

#
#
Anakin78 schrieb:
Hallo, ich denke ich spreche aus vielen Herzen von Eintrachtfans.
Man liest immer mehr in den Medien das Armin Veh gerne bleiben würde, aber die Bedingungen müssen passen. Da gebe ich Armin Veh vollkommen recht.
Liebe EINTRACHT, jetzt ist die Möglichkeit da,sich weiter zu verbessern und mehr Risiko zu gehen.Wir wollen hier nicht mehr nur gegen den Abstieg spielen. Zu viel Tränen sind geflossen.Zu viele Auf und Ab´s. Versucht die machbaren Vorderungen von Armin Veh entgegenzukommen. So einen tollen, ehrlichen und sympathischen Trainer gibt es so schnell nicht auf dem Markt. Das sind die Jungs von Armin Veh und von Eintracht Frankfurt. Warum den Etat nicht noch mehr erhöhen??WARUM?? Die Umsätze sind so gut wie lange nicht(schätze ich ). Und man kann doch irgendwie mal auf die kommenden Fernsehgelder zugreifen wie Herr Hübner schon sagte. Herr BRUCHHAGEN, nicht zu sparsam sein sonst pröckelt vielleicht das neu aufgebaute.Armin Veh, Bruno Hübner und viele andere wollen was aufbauen in Frankfurt und es wäre schön wenn der Aufsichtsrat nicht so große Steine in den weg legen würden. MUT zum Risiko.Warum den nicht??? Mit den tollen Anhängern die sich immer was neues einfallen lassen, seit IHR nie allein. Wir Fans wünschen uns die Verstärkungen die Armin Veh und Bruno Hübner sich wünschen, damit es Stück für Stück weiter nach oben geht und Armin Veh verlängert. Armin Veh, bitte um Verlängerung um mindestens ein weiteres Jahr!! Großes Eintracht-Anhänger-Bitte-Bitte!!!!


Hier junger Jedi, Veh muss gar nix, außer das, was wir alle mal müssen!
Die Herren Veh, Rode, Jung unterliegen der Marktwirtschaft, wie so vieles und wenn andere Vereine kommen und mehr bezahlen, hat die Eintracht keine Chance.
Dann lasst sie eben gehen, was soll denn der Kinderkram. Andere sind auch gekommen und gegangen!
#
grabiforever schrieb:
Nichts ist so alt, , wie die Zeitung von gestern.
Und das Veh Interview ist Donnerstag vor einer Woche gemacht, wie ihr ja alle wisst....., also sind die Äußerungen auch nicht mehr so aktuell.


Jede Wette, dass Du ganz anders schreiben würdest, wenn Veh gesagt hätte, dass er zu höchstens 5% bleiben wird?
#
sotirios005 schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
...Dauerhaft Mittelmass macht einfach keinen Spaß.  


Vielleicht Herrn Veh nicht, jedoch den 46 - 48.000 Zuschauern, die im Durchschnitt das Waldstadion besuchen. Und ich bin auch einer von denen.

Dauerhaft Mittelmaß ist immer noch besser, als dauerhaft im Frühjahr um die Lizenz bibbern zu müssen, weil vielleicht öfters mal wieder ein finanziell expansiver "Ausflug" Richtung internationale Plätze mit Pauken und Trompeten gescheitert ist. Irgendwo hat der Herri doch Recht, muss ich schon zugeben.


Das halt ich aber für ein Gerücht! Wenn dir das langt oder auch anderen, ist doch gut undd ein gutes Recht. Mir langt es nicht. Punkt!!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Punkt!!


punkt komma strich ... fertig ist .....
#
Cyrillar schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
Punkt!!


punkt komma strich ... fertig ist .....


...das Mondgesicht!
#
BIGT80 schrieb:
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.
Armin Veh hätte nur die Veröffentlichungen der BLÖD  klar dementieren müssen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Ich denke immer noch nicht, dass er verlängert und dass er dies nur nochmal in die Länge zieht um nach aussen hin den Eindruck zu erwecken als gäbe es tatsächlich für ihn die Verlängerungsoption. Für mich ist klar, dass er nach Schalke wechselt.

Sollte er dies nicht tun, dann ist sein Verhalten - nämlich ein klares Dementi nicht abzugeben - erst recht nicht zu verstehen, denn er wusste genau was die BLÖD-Veröffentlichungen im Eintracht-Umfeld verursachen.
#
SGE_1 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.
Armin Veh hätte nur die Veröffentlichungen der BLÖD  klar dementieren müssen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Ich denke immer noch nicht, dass er verlängert und dass er dies nur nochmal in die Länge zieht um nach aussen hin den Eindruck zu erwecken als gäbe es tatsächlich für ihn die Verlängerungsoption. Für mich ist klar, dass er nach Schalke wechselt.

Sollte er dies nicht tun, dann ist sein Verhalten - nämlich ein klares Dementi nicht abzugeben - erst recht nicht zu verstehen, denn er wusste genau was die BLÖD-Veröffentlichungen im Eintracht-Umfeld verursachen.  


Ja, ja...  Warum sollte sich AV denn zur Eintracht bekennen, solange er noch gar keinen neuen Vertrag ausgehandelt hat?  
#
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)
#
SGE_1 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.
Armin Veh hätte nur die Veröffentlichungen der BLÖD  klar dementieren müssen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Ich denke immer noch nicht, dass er verlängert und dass er dies nur nochmal in die Länge zieht um nach aussen hin den Eindruck zu erwecken als gäbe es tatsächlich für ihn die Verlängerungsoption. Für mich ist klar, dass er nach Schalke wechselt.

Sollte er dies nicht tun, dann ist sein Verhalten - nämlich ein klares Dementi nicht abzugeben - erst recht nicht zu verstehen, denn er wusste genau was die BLÖD-Veröffentlichungen im Eintracht-Umfeld verursachen.  



Wenn es für dich klar ist,wird es Zeit dass du einen neuen Tread eröffnest-VEH wechselt nach Schalke!
Egal ob er geht oder bleibt,wird immer ein -nur für mich-schaler Beigeschmack bleiben,denn ich finde ihn kultig,aber die Dementis da muss ich dir leider-Recht geben,die hätten  schon früher kommen sollen-müssen.

Was er damit erreichen wollte und hat,weiss nur er selbst und eines glaube ich mit Sicherheit sagen zu können,dass sich aus diesem Gerücht so eine Eigendynamik entwickelt und soviel Unruhe in die Mannschaft kommt,dessen war er sich  nicht bewusst und nachdem es anfing immer skuriler zu werden-lenkte er selbst ein und schafft jetzt Klarheit-ohne die 40.Punkte erreicht zu haben,was willst du mehr?

Der ganze Hickhack um Veh-Rode-Jung,belastet die Mannschaft mehr,als sie es zugibt und mich ärgert es ungemein,dass man eine so gut begonnene Saison-fahrlässig-aufs Spiel setzt.

Egal,wie die Entscheidung ausfällt von den dreien,hoffe ich inständig,dass die Blockade gelöst wird und man sich auf das Wesentliche konzentriert und dass ist-mindestens Platz 7- EL-zu schaffen wäre dass.

Ansonsten heisst es nur abwarten.
#
Letztlich bliebt das Dementi aus, weil Veh sich von niemandem eine Verlängerung oder einen Weggang aufschwatzen wollte. Weder von der Presse, noch vom Verein.

Er betont ja immer wieder, wie lange er schon im Geschäft ist. Ich denke das hatte ein bisschen was mit Eitelkeit zu tun. Grundsätzlich wäre das alles auch halb so wild gewesen, wenn es nicht soviel Unruhe reingebracht hatte. Und ja, da liegt dann evtl. der Fehler, das er stur auf seinem Weg geblieben ist und erst zu spät (nach dem Spiel gegen Stuttgart) eingesehen hat, das er dadurch mehr schaden anrichtet.

Aber Grundsätzlich kann es doch wirklich nicht sein, das den Medien soviel Macht zugesprochen wird.
#
Meiner Meinung nach steht Veh noch voll zur Eintracht, das kann man aus den Aussagen im Audi Startalk deutlich raushören. Die Taktik aus Heribert etwas mehr Kohle für den Kader rauszukitzeln scheint ja offenbar aufzugehen. Endlich strecken sich die verantwortlichen mal etwas und mit neuen Einnahmen ( Fiat ) schauts ja auch nicht so schlecht aus.
Also im Moment wenig Gründe schwarz zu sehen.
#
Container-Willi schrieb:
SGE_1 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Bin mal gepannt, wie sich die ganzen voreiligen Spezialisten hier äußern, wenn AV nächste Woche seine Verlängerung bekannt gibt.
Armin Veh hätte nur die Veröffentlichungen der BLÖD  klar dementieren müssen, dann hätte es diese Diskussion nicht gegeben.

Ich denke immer noch nicht, dass er verlängert und dass er dies nur nochmal in die Länge zieht um nach aussen hin den Eindruck zu erwecken als gäbe es tatsächlich für ihn die Verlängerungsoption. Für mich ist klar, dass er nach Schalke wechselt.

Sollte er dies nicht tun, dann ist sein Verhalten - nämlich ein klares Dementi nicht abzugeben - erst recht nicht zu verstehen, denn er wusste genau was die BLÖD-Veröffentlichungen im Eintracht-Umfeld verursachen.  



Wenn es für dich klar ist,wird es Zeit dass du einen neuen Tread eröffnest-VEH wechselt nach Schalke!
Egal ob er geht oder bleibt,wird immer ein -nur für mich-schaler Beigeschmack bleiben,denn ich finde ihn kultig,aber die Dementis da muss ich dir leider-Recht geben,die hätten  schon früher kommen sollen-müssen.

Was er damit erreichen wollte und hat,weiss nur er selbst und eines glaube ich mit Sicherheit sagen zu können,dass sich aus diesem Gerücht so eine Eigendynamik entwickelt und soviel Unruhe in die Mannschaft kommt,dessen war er sich  nicht bewusst und nachdem es anfing immer skuriler zu werden-lenkte er selbst ein und schafft jetzt Klarheit-ohne die 40.Punkte erreicht zu haben,was willst du mehr?

Der ganze Hickhack um Veh-Rode-Jung,belastet die Mannschaft mehr,als sie es zugibt und mich ärgert es ungemein,dass man eine so gut begonnene Saison-fahrlässig-aufs Spiel setzt.

Egal,wie die Entscheidung ausfällt von den dreien,hoffe ich inständig,dass die Blockade gelöst wird und man sich auf das Wesentliche konzentriert und dass ist-mindestens Platz 7- EL-zu schaffen wäre dass.

Ansonsten heisst es nur abwarten.  


Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen !  
#
Wenn Veh bleiben sollte, muss ich sagen, dass ich ihm sowas von dankbar bin.

Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass das von Anfang bis Ende einfach nur ein riesen Poker war von ihm, um vom Vorstand das zu bekommen was er brauch, um seinen Entwicklungsplan der Mannschaft voran zu treiben...

Schlussendlich hätte er das jetzt ja erreicht und der Grund warum er mit der Entscheidung wartet, könnte ja durchaus sein, dass der neue Sponsor und die daraus resultierende Änderung in der Budgetierung eine entscheidende Rolle spielen...

Sollte er jedoch am Dienstag kommen und seinen Abschied bekannt geben ist dieser Ansatz eh hinfällig, weil wenn man eines feststellen kann, ist es, dass der Verein sich wirklich reckt und streckt....

Warten wirs ab....
#
Adler5588 schrieb:
Wenn Veh bleiben sollte, muss ich sagen, dass ich ihm sowas von dankbar bin.

Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass das von Anfang bis Ende einfach nur ein riesen Poker war von ihm, um vom Vorstand das zu bekommen was er brauch, um seinen Entwicklungsplan der Mannschaft voran zu treiben...

Schlussendlich hätte er das jetzt ja erreicht und der Grund warum er mit der Entscheidung wartet, könnte ja durchaus sein, dass der neue Sponsor und die daraus resultierende Änderung in der Budgetierung eine entscheidende Rolle spielen...

Sollte er jedoch am Dienstag kommen und seinen Abschied bekannt geben ist dieser Ansatz eh hinfällig, weil wenn man eines feststellen kann, ist es, dass der Verein sich wirklich reckt und streckt....

Warten wirs ab....  


#1193  
#
humbi schrieb:
Adler5588 schrieb:
Wenn Veh bleiben sollte, muss ich sagen, dass ich ihm sowas von dankbar bin.

Weil dann könnte ich mir vorstellen, dass das von Anfang bis Ende einfach nur ein riesen Poker war von ihm, um vom Vorstand das zu bekommen was er brauch, um seinen Entwicklungsplan der Mannschaft voran zu treiben...

Schlussendlich hätte er das jetzt ja erreicht und der Grund warum er mit der Entscheidung wartet, könnte ja durchaus sein, dass der neue Sponsor und die daraus resultierende Änderung in der Budgetierung eine entscheidende Rolle spielen...

Sollte er jedoch am Dienstag kommen und seinen Abschied bekannt geben ist dieser Ansatz eh hinfällig, weil wenn man eines feststellen kann, ist es, dass der Verein sich wirklich reckt und streckt....

Warten wirs ab....  


#1193    


 sorry net gelesen....
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  


Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.
#
SGE_1 schrieb:

Ich denke immer noch nicht


Dieser Teil klingt Deines Postings macht am ehesten Sinn.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist doch völlig egal (mir zumindest) ob er bleibt oder geht, Hauptsache der ganze Mist hat ein Ende.  


Eben! Zumal "Bekenntnisse" im Fußballgeschäft so gut wie gar nichts wert sind! Bei Bekenntnissen fällt mir immer der Name Detari ein! ,-)  


Nunja, mir wäre es wieder gewesen er hätte gesagt das er bleibt und wäre im Sommer gegangen (falls er denn geht) als dieses ganze Theater seit Mitte Dezember.


Ich sehe das differenzierter! Es war klar, vor längerer Zeit schon ausgegeben, daß erst die 40 Punkte erreicht sein sollen, bevor man sich mit den Verantwortlichen zusammensetzt und über eine evtl. Vertragsverlängerung verhandelt. Dieses ganze "Rumgeeiere" ist doch erst durch das Schmierblatt entstanden! AV hat sich lediglich an seine "gesteckte Zielvorgabe" gehalten!


Teilen